Au weia, diese Firma macht mich jetzt wohl auch noch zum Nagellackjunkie...
Immer wenn ich mir Haarzeug-Kaufstopp auferlege, landet das Geld in andern Körperteilen. Jetzt wollt ich mir eigentlich nur einen schönen grünen Nagellack suchen, nicht so tannig dunkelgrün wie die meisten hierzulande erhältlichen. Gefunden habe ich den Zoya Envy
Und dann habe ich mir die Firma mal genauer angeschaut - was für tolle Farben
Hab gleich noch 3 weitere bestellt - dabei lackiere ich mir doch nur die Zehennägel![]()
Flüchtling 2. Generation
mir gefallen die zoya lacke auch sehr gutvor allem, weil sie so schöne schimmer & duochromes im sortiment haben.
dies hier ist zara:
![]()
Hm... Wo gibt es denn diese Wunderwerke?
Tut mir Leid falls das hier schon stand, aber ich hab nur schnell mal quergelesen...
Man muss sie bestellen oder?
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
- Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!
Es gibt bei eBay etliche Händler in den USA, die auch nach Deutschland verschicken - trotz Versandkosten sind die Lacke dann immernoch recht günstig.
Ich glaube r93 hat hier reichlich Kundinnen
Mich hat er auch gerade beliefert - die Lacke sind der Hammer!
Ich habe nur Creme-Lacke bestellt. Sooo schöne Farben und toller Glanz!
Flüchtling 2. Generation
vor einer woche kam mein erster zoya an : adina
und ich bin verliebt. der war super aufzutragen (vor allem im vergleich zu china glaze, gott, mit denen komm ich gar nicht klar) und nun guck ich was ich noch so brauchealso immer her mit bildern, vor allem lila und gold
![]()
welche hattest du denn von china glaze? ich kann mich bei dir, glaube ich, an den hellgelben lemon fizz erinnern, richtig? welche hast du denn noch? denn dass gelbs sich nur ganz selten gut auftragen lassen, ist leider oft einfach so. und pastellfarben generell auch.
ich würde dir also schon empfehlen, china glaze ruhig noch ne chance zu gebendenn ausreißer gibt es überall
ansonsten ist zoya natürlich auch eine seeehr gute wahlfür fotos kannst du ja mal ins wiki schauen *klick* wenn du lila magst, ist yasmeen wohl definitiv ein muss für dich
und zara, das ist ein fliederlila mit goldschimmer
fotos von denen sind auch im wiki
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
oh na dann guck ich da mal
ja bisher waren alle china glaze bei mir pastell aus der up&away. Light as air geht noch, alle anderen (lemon fizz, something sweet, re-freshmint) sind eher komplizierter und trocknen so langsam (auch mit überlack), dass ich mir immer irgendwo was reinhaue und dann aufgebe :( eigentlich schade, denn die farbe ist super, mit Zoya lief das gleich besser (zwar 3 schichten und trocknet auch nicht so super schnell, aber vom auftrag einfach großartig).
Ich würde mir gerne noch Happi holen, hat den schon jemand?
ich finde ja Roxy sieht klasse aus, deckt der auch gut?
mit happi kann ich nicht dienenbis auf adina lassen mich die frühlings zoyas alle kalt
roxy braucht meist drei schichtenund definitiv topcoat, damit der glitzer besser rauskommt
und die farbe ist wirklich klasse
und nochmal kurz zu den china glazes: in dem fall solltest du denen wirklich nochmal ne chance geben, denn wie gesagt, pastellfarben sind generell fast immer schwierig, egal von welcher marke. ich persönlich finde, dass china glaze mit die beste konsistenz hatich komme auch mit den up & away lacken sehr gut klar, aber die sind definitiv anders in der konsistenz, als normal für china glaze, die up & aways sind viel dickflüssiger
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ich finde die ja eher zu flüssig... naja, wer weiß
Vielleicht bei der nächsten Collection![]()
Zoya Adina
ohne Blitz
...und zweimal mit Blitz
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
wieviele schichten sind das? bei mir kam das grün irgendwie viel mehr durch aber vielleicht fehlt da auch nur die sonne![]()
das sind zwei schichten
ja, war mieses wetter gestern :leiderja:
also bei mir war gestern tolles wetter und heute mies, also hast du hoffentlich heute SonneDann ist der noch schöner
![]()
hm, sieht nicht so aus, bedeckt und es stürmt so sehr, dass man sich kaum vor die tür traut![]()
ich glaub ich hatte auch dickere schichten. ich fand mit jeder neuen schicht wurde das grün stärker, wahrscheinlich lag es daran, sieht trotzdem super aus![]()
Tolles Nagelbett und schöne Farbe, aber die Rillen auf den Nägeln sind nicht so schön ...vielleicht mal Unterlack ?
Bin gerade erst auf die Zoya Lacke gestoßen und hab mich schon in ein paar verliebt. Ich bin mir nur noch so unsicher z.B. bei Adina, findet ihr der Grünschimmer macht einem Sommertyp nichts aus? Oder es gibt ja auch einige mit Goldschimmer, kann ich die tragen oder mach ich mir zu viel Gedanken? Hab die Erfahrung gemacht das falsche Lackfarben an mir schmuddelig aussehen. Vielleicht kann mir ja hier jemand dazu was sagen..![]()
machst du von denen swatches? die sehen super aus
Der sieht ja aus wie Leichenlila mit Goldschimmer*auf die Wunschliste setz*
uuh der Charity ist ja auch sehr schön!
Ich muss echt sagen, dass Zoya mich sehr begeistert...
Sie haben so viele schöne Schimmerfarben - und die Firmenphilosophie finde ich auch sehr toll!
Noch mal welche von mir (schon im Nagelthread gezeigt):
Happi, Shivon, Anastasia, Mieko, Elke
(Tageslicht)
oh der sieht ja wirklich traumhaft aus. ich warte grade auf meinen lexi und buffyaber danach mal sehen
![]()
der Charity is ja super schön o0![]()
Ich bin grad ziemlich frustig
Hab vor einer Stunde Harley lackiert (2 Schichten) und dann den Missln 60sec drübergepinselt...das trocknet nicht!!!! Alles noch super weich!
S***, ich lackier den Schmarrn jetzt ab und mach noch was schnelles anderes
Montagsflasche? Der falsche Top Coat??
Hast du noch einen anderen Top Coat da? Das würde ich vielleicht mal probieren.
ich hatte mit Adina auch Trocknungsprobleme. Selbst nach ner Stunde hab ich mir noch ne Ecke reingehauen![]()
x
Geändert von Seitenlicht (16.09.2010 um 22:40 Uhr)
Aktuelle Mani:
Zoya Lulu
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Meine aktuelle Mani:
Zoya Alegra
(da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich gleich das ganze Sparkle-Set bestellt)
und in echt ist der bissel dunkler
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
ZoyaIvanka
![]()
liebe Grüße Elise ![]()