Soweit ich weiß,konnte man früher per Paspel zahlen,hab da bisher 6 mal bestellt,die sind auch sehr kulant aber so wie das aussieht,kann man nur noch per Kreditkarte zahlen,müsste man mal fragen.Ich hab schon lang nix mehr bestellt.
Soweit ich weiß,konnte man früher per Paspel zahlen,hab da bisher 6 mal bestellt,die sind auch sehr kulant aber so wie das aussieht,kann man nur noch per Kreditkarte zahlen,müsste man mal fragen.Ich hab schon lang nix mehr bestellt.
LG
Leela
Kennst du denn sonst noch gute Shops mit gutem Preis/Leistungsverhältnis? Ebay ginge natürlich auch und am liebsten aus UK =))))
LG
Schau ma im Nagellackjunkies Thread auf der ersten Seite,da sind einige Shops aufgelistet,die sind alle durch sie Bank weg empfehlenswert![]()
LG
Leela
Bei einer meiner letzten Bestellungen ist auch "Mitzi" aus der Mod Mattes in den Einkaufskorb gehüpft. Hoffentlich sieht der in Wirklichkeit auch so aus, wie ich ihn mir vorstelle.
hab gerade von der wunderschönen smoke&mirrors LE bestellt:
Cynthia, Petra, Neeka und Yara![]()
Warnung an alle,die den Dree gekauft/bestellt haben:
Benutzt auf alle Fälle einen Unterlack!!!
Ich habs nämlich aus Faulheit nicht gemacht und hatte nach dem Ablackieren richtig gelbgrüne NägelDer färbt nämlich ganz schön ab.
Meine neuen Zoya Schätzchen aus der Smoke an mirror Collection sind da.
(click to enlarge)
k-27-8 006.JPG
v. l. n. r. Jana, Nimue, Neeka
k-27-8 002.JPG
Jana auf einem Tip lackiert
k-27-8 004.JPG
Nimue auf einem Tip lackiert
k-27-8 005.JPG
Neeka auf einem Tip lackiert
k-27-8 012.JPG
und Neeka durfte gestern Abend noch auf die Nägel
@Kandy
Auf den Neeka u.a. warte ich auch, aber auf Deinen Bildern sieht er so dunkel aus...
ich hoffe doch, das er in natura heller & schimmernder ist..So sah es beim googeln jedenfalls aus.
Das werden meine aller ersten Zoya Nagellacke sein, bin schon soooo gespannt, ob ich gut mit den Lacke gutn zurecht kommen werde, mit Pinsel & Co.
Kann mir bitte einer mal sagen, wie hoch & breit die Fläschen den genau sind?
Geändert von Rosenhonig (18.09.2011 um 21:45 Uhr)
Ich kann erst heute abend messen und es dann morgen hier posten, sorry.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Danke für die Info Zartbitter![]()
Ich wollte auch gerade antworten. Ich habe gemessen:
Unten 2,2 cm (ist quadratisch)
An der dicksten Stelle 2,7 cm (immer noch quadratisch)
Höhe 6,8 cm.
Passt ja mit Zartbitters Angaben.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
@wolfwalkerin
Auch Dir einfür Deine Mühe
Ich hatte im Frühling meinen ersten und bisher einzigen Zoya Lack bestellt, der Kelly wars. Und ich war von Textur, Pinsel und Haltbarkeit so angetan, dass ich neulich prompt 4 weitere geordert hab
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Trixie, Veruschka, Phoebe und Ibiza.
Bin seit kurzem nun ein Zoya-Fan![]()
Die Konsistenz & der Pinsel sind echt toll
Ich finde die Farbe "Marina" so schöööön, eine wunderschöne herbstlich blaue Farbe
![]()
Huhu, ihr Lieben ♥
ich bin seit wenigen Wochen Zoya Lacken verfallen. Qualitativ finde ich sie wirklich umwerfend, deswegen werden sicher noch viele hinzukommen *-*
hier ein paar Manis:
Zoya "Neeka":
Zoya "Dannii":
Zoya "Apple":
Freue mich auf zukünftigen Austausch mit euch ♥
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Schöne Manis
Den Apple finde ich sooo schön
Der muss unbedingt auch noch auf den Weg zu mir...
Neeka sieht toll aus![]()
Ich warte auch schon seit über zwei Wochen auf meine Lacke. *hibbel* Hab nämlich schon den Pru und den find ich schon so toll; super Qualität. MilchSchoki und Vader, das sind auch ganz, ganz tolle Farben!![]()
Swatches von der Surf & Beach Collection bei Temptalia:
http://www.temptalia.com/zoya-surf-c...hotos-swatches
http://www.temptalia.com/zoya-beach-...hotos-swatches
I'm on steady ground, when you're around...
Ich liebe ja auch Zoya
Ich trage sie aber viel zu selten...ich hab die Sunshinekollektion - die mit den lauter Glitzerpartikeln - sieht super aus auf den Lacken, aber bis der ab ist - eine Qual!
Habt ihr da nen Tipp mit welchem Entferner das stressfreier geht? Und wo ich den kaufen kann?
Kann ja net sein, das ich die nie wieder benutzen kann, weil ich ne halbe Stunde brauch um den Lack dann wieder abzubekommen![]()
mariii, ich hör ja immer von der Alufolie-Methode, hab sie aber noch nicht getestet. da tränkst du Wattepads großzügig mit Nagellackentferner, legst diese um deine Nägel und wickelst das ganze in Alufolie ein.
Dann eine Weile einwirken lassen und der Glitzerlack lässt sich dann wohl fast wie von selbst entfernen.
okay, danke für den Tipp, das probier ich doch mal
wobei mir da trotzdem nicht ganz wohl dabei ist, Nagellackentferner trocknet meine Haut immer so aus
Ich hab mir grad die neue Surf and Beach Kollektionen angeschaut - die sehen fast so aus, wie die Sunshine die ich hab - und einer aus der neuen Kollektion ist auch schon wieder dem essie Navigate her seeeeehr ähnlich^^
Trotzdem werd ich mir wohl wieder einige holen![]()
Dank der heutigen Lieferung habe ich nun acht Zoya Lacke.
Heather
Pandora
Pru
Riley
Blair
Jo
Marina
Freja
Zoya "Carly" aus der neuen Surf Kollektion
Ist gar nicht einfach, dieses lila-pink-leicht duochromige traumhafte schätzchen am Foto richtig einzufangen, aber ich habs einigermßen geschafft glaub ich
![]()
Bei mir ist der Zoya Roxy neu angekommen. Bin schon sehr gespannt![]()
Himmel, die Zoya Beach ist ja absolut wundervoll!!Sommerfeeling - ich hätte gerne alle außer dem Avocadogrün.
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Darf ich fragen, wo ihr die Zoyas bestellt?
Mir erscheint, dass das Bestellen von Zoyalacken (andere Marken habe ich nicht gecheckt, möchte nur Zoya, komme mit denen am besten klar) insgesamt teurer geworden ist, kommt Euch das auch so vor? Ich habe verschiedene Anbieter durchgerechnet und wenn ich zwei Lacke bestelle, zahle ich im Schnitt plus Versand 20Euro. Sorry, falls für Euch das OT ist, aber ich wollte mir unbedingt Kelly und ein- evtl. zwei andere Zoyas holen und war echt erstaunt wie viel ich dafür jetzt hinblättern müsste![]()
Hallo Mädels,
ich muss Euch leider auf die Nerven gehen
Ich bin absoluter Neuling was Nagellack betrifft. Nach gefühlten 100 Jahren hab ich es nun erstmalig hinbekommen, etwas längere Nägel zu bekommen.
Nun möchte ich auch mal lackieren. An richtig bunte Lacke trau ich mich nichth ran. Nach gefühlten 3 Millionen Stunden hier in den einzelnen Threads, hat mich gestern der Zoya Pasha angesprungen.
Könnt Ihr mir sagen, wo ich denn bekomme?
LG
Mexx
ok, hat sich erledigt. Dieser Thread hier hat ja nur ein paar Seiten. Im Gegensatz zu den anderen
Ich werd also mal bei ebay schaun
LG
Mexx