oder doch den pandora??
oder doch den pandora??
LG
Mexx
Mein neuer Liebling, Aurora
![]()
Schmunselhase, du bist gemein!!!! Zeigst mir dieses Bild, wo meiner doch gerade in der Postfiliale schlummert! Aber morgen!!!!!![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Oh, VerzeihungDein Aurora hält noch seinen 100-jährigen Schlaf :)
Im Blog sind noch mehr Bilder![]()
Auf deinem Blog war ich gestern schon.Deine Haare sind der Wahnsinn!!!!!!
P.S. Ich habe übrigens auch Blaze, Storm und Aurora bestellt ...
meine Seski-Angebote
Oh, danke :D Blaze ist auch so schöön, ich wußte gar nicht für welchen ich mich nun zuerst entscheiden sollte :D
meine Seski-Angebote
Ach, sie sind soo schön![]()
Ich starre die ganze Zeit die Swatches auf den Nailtips an.![]()
meine Seski-Angebote
Habe soeben Blaze lackiert! Meine Güte, ist das eine schöne Farbe!!!! Morgen werde ich den ganzen Tag auf meine Nägel starren, ich weiß es.
Werde versuchen ein vernünftiges Bild bei vernünftigem Licht zu machen.
Der Lack hat sich an den Spitzen allerdings immer ein wenig gummiartig zusammengezogen. Ist das so bei Zoya und wenn ja, kann man das verbessern? Sieht trotzdem alles schön und ebenmäßig aus, aber würde der Lack dies nicht tun, hätte eine Schicht gereicht ...
meine Seski-Angebote
Den Blaze hebe ich mir für die nächste große Familienfeier übernächstes Wochenende auf, der ist so unglaublich schön![]()
Liebe Grüße von Glamour
Ich mag ihn auch von den dreien am liebsten. Ich finde vor allem gut, das das Glitzern nicht zu viel ist. Aurora finde ich schon fast too much. Mal sehen, wie der dann auf den Nägeln aussieht.
meine Seski-Angebote
Ich warte nur noch auf neue Nagelfächer, dann kann ich endlich swatchen![]()
Liebe Grüße von Glamour
Na, du hast ja gerade Fishnet Stockings drauf. Das ist doch auch so ein Kandidat zum Anstarren! Ich liebe ihn.
meine Seski-Angebote
Ja, ein super schönes Rot, müsste mit dem Goldflake-Lack von Zoya auch toll aussehen (habe leider schon wieder umlackiert).
Liebe Grüße von Glamour
Habe ich mittlerweile auch gesehen.Ich lackiere ja nur alle drei Tage ... da dauert es noch etwas mit neuen Bildern.
meine Seski-Angebote
Ich warte immer mit dem Hochladen, bis ich mehrere Fotos zusammen habe, die Arebit muss sich ja lohnen.
Liebe Grüße von Glamour
Hoppsala, endlich! Glückwunsch zu den Schätzen! Ich warte auf 'ne besondere Gelegenheit meine Ornates auszuführen- voll gaga![]()
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich habe mich auch grad "geärgert", dass ich ihn schon lackiert habe, da ich am Samstag richtig schick ausgehe ... Mal sehen, ob blaze es bis dahin schafft.
meine Seski-Angebote
meine Seski-Angebote
Zoya Storm ist so toll
![]()
Wow, toll schmunselhase.
Wie lässt sich denn die Leading Lady ablackieren?
Wow Schmunselhase, der sieht sooo super aus.![]()
Ich habe gestern Gloria und Faye bestellt und sie sind schon auf dem Weg zu mir.![]()
So´n Mist! Eigentlich wollte ich sie ja nicht bestellen diese 3 Zoyas - aber bei dem Storm-Bild![]()
Jap, so ging es mir auch! Und nun habe ich alle drei und bin im Himmel!![]()
meine Seski-Angebote
Danköö, ich bin auch ganz verliebt in Stormy
@caipiranha: Storm hatte ich vor der Lady drauf, hab ihn also noch nicht ablackiert. Aber heut oder morgen ist es soweit... dann kann ich berichten. ^^ Aber ich vermute er wird so hartnäckig sein, wie es bei Glitzerlacken leider üblich ist.
Zoya Blaze ging super mit einem normalen Enferner und Wattepad ab.![]()
meine Seski-Angebote
Das Ablackiern von Storm geht sehr. Mit Soya Nagellackentferner von Priti ging er sehr leicht runter.
Petra
Zum Shop: Petra's NailStore
Habt ihr eure Zoyas von ebay? Oder gibt es noch Shops die sich lohnen?
Guck mal in den Post über deinem![]()
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Hmm.. bei dem Shop war ich auch schon :) - aber immer wenn ich blaze in den Einkaufswagen legen will krieg ich nen Fehler - obwohl er ja als verfügbar drinsteht *menno*
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Ick hab bei MBeauty Lounge bestellt, weil die Zoya und OPI haben. Warte aber noch auf auf meine Lieferung. Es waren 18,90$ Shipping bei 8 Lacken (4x OPI, 3x Zoya, 1x Orly).
Danke, bin am Stöbern![]()
Ich hab mich etwas wirr ausgedrückt, ich meinte das die Leading Lady schwer zum Ablackieren ist. Storm ging ruckzuck von den Nägeln :)
Hat jemand von euch Pru? Ich hab den heut lackiert, er ist zwar sehr schön, aber trocknet ohne Good to go ewig nicht. Hab mir dann einen Haufen Macken reingehauen und ihn dann wieder ablackiert. Alles bisherigen Zoyas waren da unkomplizierter....
@ Pinocchia
Wann hast du denn bestellt? Hast du dort schon mal bestellt?
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja dann noch nicht so lange her. Ich werde dann erst mal abwarten wie das bei dir geklappt hat.![]()
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens