medival, die Lacke lassen sich wirklich gut auftragen und besonders gut ablackieren. Aurora hat mir auch sehr angetan, ich würd ja fast sagen noch viel schöner als Blaze
medival, die Lacke lassen sich wirklich gut auftragen und besonders gut ablackieren. Aurora hat mir auch sehr angetan, ich würd ja fast sagen noch viel schöner als Blaze
Blaze is der rote? Der und der grüne gefallen mir noch. Ich liebe Glitzer einfach
Bisher kann ich sagen, er hält gut, und das heißt bei mir schon was. Sonst blättert bei mir gleich am nächsten Tag was ab.
Eigentlich bin ich kein grosser Zoya-Fan, aber gestern hab' ich doch wieder einen Versuch gestartet und diese Schätze hier bestellt:
-Zuza
-London
-Electra
satanarchäolügenialkohöllisch
Ich bin echt erstaunt, ich hatte bisher fast nur billige Lacke, egal welcher, jeder war nach einem Tag gesprungen. Mein erster Zoya Lack ist da ganz anders, seit Montag oben und nichts ist ab. Wow dass da so ein Unterschied sein kann.....
Zoya Chyna mit/ohne Blitz/Süßigkeit
![]()
Verdammt! Die gefallen mir fast alle! (bis auf grün und blau)
Zoya Irresistible Collection
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
hoppsala das passt - mir gefallen nur grün und blau ^^
dann bleiben keine stehen und fühlen sich nicht geliebt :)
Dalijna grün und blau kommen zu mir
![]()
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
und *kreisch* nach Swatches!!!!
![]()
meine Seski-Angebote
Glamour: die sind aber schön
welche sind das genau?
Je einmal die komplette Sommer-Pixie Dust und die Iresistible-Collection. Swatches kann ich derzeit leider nicht bieten, nach meiner Weisheitszahn-OP ist meine Nagelhaut ganz fürchterlich abgegnibbeltLeider so nicht vorzeigbar. Und meine Nailsticks sind doof, da sieht jeder Lack matt aus
![]()
Liebe Grüße von Glamour
Danke![]()
pixie dust fall 2013
http://zoyanailpolish.blogspot.de/20...pixiedust.html
Dhara und Tomoko sehen ja schnieke aus!![]()
meine Seski-Angebote
Ich würde mir gerne zum erstenmal Zoya Lacke bestellen - aus der Naturel und der Awaken Kollektion.
Gibts einen Insidertip, wo es am günstigsten ist? Bisher habe ich nur im Aktionshaus geguckt....
Hallo anästhesieschwester
schau mal hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...re-Erfahrungen
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Danke für den Hinweis der Shoperfahrungen!
Habe nun zum ersten mal in US 4 Zoya Lacke bestellt -
aus der Naturel Kollektion: "Brigitte" und aus der Frühlings Awaken Kollektion den gelb-goldenen, den türkisen und den Topper (spontan weiß ich jetzt nicht die Namen...)
Ich bin schon seeeeehr gespannt!!
Meine ersten Zoyas sind endlich angekommen und leider so gar nicht mein Fall.......
Hätte wer Interesse am Brooklyn (gelbgold) oder Rebel (türkis)?
Bei "Brigitte" überlege ich noch.....mit dem Pinsel komme ich auch gar nicht klar.
Ich habe auch seit kurzem meine ersten zwei Zoya-Lacke: Dot und Monet aus der Awakening Collection.
Und sie sind soooo schön, wirklich. Dot alleine ist schon toll, aber mit Monet: zauberhaft!
Ich könnte die ganze Zeit nur auf meine Nägel starren.
Monet ist im Handling recht zäh, aber die Partikel verteilen sich trotzdem so, dass es gut aussieht.
Jetzt hätte ich gerne noch "Cosmo" aus der Magical Pixie Dust Collection, ich überlege noch...
Monet habe ich auch, aber noch nicht probiert.
Dot ist der hellrosa Lack?
Ich werde Monet auch über meine hellen Lacke tragen, aber wahrscheinlich nicht auf allen Fingern...
Ja, Dot ist hellrosa, aber irgendwie sehr nudig, nicht so aufdringlich rosa. Ich mag ihn gerne.
Für ein komplett gleichmäßig-deckendes Ergebnis hätte ich 3 Schichten benötigt, da Monet aber drüber kam, beließ ich es bei zwei Schichten.
Monet finde ich total toll, eine Schicht und es funkelt wie bekloppt auf den Nägeln.
Eigentlich bin ich ja erklärter Essie-Fan, weil die sich so gut lackieren lassen, aber ich tendiere mittlerweile mehr zu Zoya, weil die Lacke ungiftiger und komplett cruelty free und vegan sind. Der Pinsel ist bei Essie natürlich besser, aber was solls. Die Trocknungszeit ist ja auch sehr gut bei Zoya.
Ich gehöre auch zur Essie Fraktion! Obwohl bei Sally Hansen riskiere ich auch immer einen Blick... die anderen Drogeriemarken interessieren mich überhaupt nicht.
So einen hellrosa Lack habe auch in meinem Sortiment, den werde ich als nächstes lackieren mit Monet - nach ein paar Tagen Rot brauche ich dann immer was dezenteres.
Leider war ich mit meiner ersten Zoya Bestellung etwas zu mutig und vertat mich völlig in der Farbwahl - nicht mal meine Tochter möchte den türkisen und den goldenen haben.......na ja, vielleicht im Sommer.....
Alleine wegen der Inhaltsstoffe und der guten Qualität wäre Zoya auch meine erste Wahl, obwohl ich sicher so schnell keine mehr bestellen werde. Ich möchte die Lacke doch lieber live sehen können vor dem Kauf und nicht nur nach Swatches kaufen.
Ich gehöre nicht (mehr) zur essie-Fraktion.. Ich besitze fast alle Farben aus der Braziliant Collection(rot/orange/pink) und liebe sie sehr. Allerdings hat mich die unglaublich schlechte Deckkraft von anderen Farben (u.a. Resort 2010) sehr abgeschreckt..
Bei Zoya lacht mich ja derzeit der rosa Migical Pixie Dust an.. Hach!![]()
Bananaaaaaaaa!
Zoya ist auch einer meiner liebsten Marke, was an Nagellacken betrifft.
Ich hatte letzte Woche Brigitte getragen, es ist ja nicht so typisch Nude und auch nicht so extrem "knallig" was die Farbe angeht. Richtig edel.
Brigitte und auch Rue finde ich beide sehr schön den Swatches nach.
Da ich noch ein kleines Bißchen Luft nach oben habe, bis mein Nagellack-Maximum erreicht sein wird, darf ich darüber und über einen der Rot-Töne Livingston, Cola oder Blaze noch nachdenken.
Aber den Magical Pixie Dust "Cosmo" kralle ich mir auf jeden Fall noch.![]()
Wo bestellst du denn dann? Kannst du einen Zoya-Dealer deines Vertrauens besonders empfehlen? :)
Bananaaaaaaaa!
Also das letzte Mal hatte ich über ebay bestellt, bei dem Seller "r93" (Nail Polish Elegance). Man erkennt ihn daran, dass er so einen Rahmen um die Bilder der Lacke hat.
Ich war sehr zufrieden, die Sachen waren innerhalb einer Woche bei mir, das ist schon sehr schnell.
Ich glaube aber fast, dass er nicht der günstigste Anbieter ist, aber scheint sehr um die Kunden und die Zufriedenheit bemüht zu sein.
Lacke, die ich auch in Petras Nailstore bekommen kann, werde ich wohl demnächst nur dort ordern.
Ich traue mich auch nicht, mehr als die 22(?) Euro Zollgrenze in den USA zu bestellen.Dass sich die Versandkosten lohnen, müsste man ja ein paar mehr ordern...
Bei "r93" habe ich auch meine 4 Lacke bestellt, insgesamt um 33€ (je Lack fast 8€, Monet 8,70€) - dachte gar nicht an die Zollgrenze.....
Kamen schnell und gut verpackt an - kann ich also auch weiterempfehlen!
Danke euch! Den shop kenne ich sogar noch "von früher" aus meiner OPI-JagdzeitBevor man sie auch in D bzw. Europa bekam.. Hach, das waren noch Zeiten
8€ kommt mir für einen Zoya aber recht teuer vor, liegen die preislich nicht mehr bei so ca. 4 $? Oder ist der Versand so übertrieben hoch?
Bananaaaaaaaa!
Als ich so durchsah, entdeckte ich meine Lacke zwar bei anderen Händlern billiger, dafür mit utopischem Versand.
Versand wird bei r93 zwar auch pro zusätzlichem Lack teurer, aber in Summe war er dann einer der billigsten. Ich kam auf 12$ VK.
Letztens bestellte ich bei einem anderen Händler auf ebay in usa Essie Lacke, da zahlte ich jedoch nur 6$ Versand für 3 Lacke....
Jetztz habe ich doch noch mal nur nach Swatches bestellt.....
Blaze und Storm und 2x Jelly Lacke Katherine und Paloma!
Bin schon sehr gespannt!