Hallo zusammen!
Ich suche ja immer noch ein ganz bestimmtes blaustichiges pink. Hat jemand von euch Celine und kann mir den swatchen?
Hallo zusammen!
Ich suche ja immer noch ein ganz bestimmtes blaustichiges pink. Hat jemand von euch Celine und kann mir den swatchen?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Heute ist mein erster Zoya hier eingetroffen - die Flasche hätte ich mir etwas größer vorgestellt, aber macht nichts, chic ist die nämlich trotzdem und liegt auch besser in der Hand
achso, was es für eine Farbe geworden ist??
Zoya Shawn![]()
bestellt hab ich ihn bei maiandjays bei ebay und war wie immer sehr zufrieden![]()
jaja, sie ist ja auch groß (so groß wie meine OPIs etwa), aber ich dachte halt, dass sie NOCH größer seien... weil die mri auf den Swatches immer riiiesig vorkamen![]()
und hier mal der Zoya Rihanna
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ruffian mit
Zoya Luna & Mimi
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich habe jetzt 3 Tage den Valerie drauf und bin schwer begeistert.
Die Farbe ist einfach toll und der hält super.
Bisher nur ganz leichtes Tipwear.
Viele Grüße
Nina
Zoya Posh (matte)
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich habe gerade auch mal wieder den Valerie lackiert.
Der muss mal wieder öfter auf die Nägel, er ist einfach nur schön![]()
Viele Grüße
Nina
hallo, ich bin auch mal dabei: NOTD *tadah*
ZoyaCharity
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
ich habe mir letzte woche einen zoya matte gegönnt und war furchtbar enttäuscht. Ist gleich eine halbe Stunde nach auftrag abgeblättert, musste ihn schon am zweiten Tag abnehmen, weil er furchtbar aussah![]()
Gibts Zoya Lacke eigentlich in Deutschland/Österreich/Schweiz bzw. Europa (eBay nicht mitgezählt)?
Es gibt Zoya bei: nagellack-shop.de
Ich wollte nur kurz berichten, dass ich meinen Zoya Charity, lackiert am 20.01., gestern erst abmachen musste.
Er hatte nur ganz ganz minimale Tipwear und ist nicht abgeplatzt!!
Das nenn ich mal Haltbarkeit![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Danke Elise!
Irgendwie glaube ich, dass Zoya meine Lieblingsmarke aus dem Ausland wird..
Find ich aber seltsam. Hält bei mir auch nich länger als 2 Tage (durch Ausschlag/ Arbeit und dumme Hautchemie? Oder oder oder ;D.. ich sehs dann) - bis auf einmal.. da hielt er sich 4 Tage trotz Umständen - und ich dachte eher, dass es OPI oder China Glaze sein wird.. einfach wegen den Farben un dweil ich Zoya nie so beachtet habe.
Aber irgendwie hat sich das jetzt geändert. Mal schauen. :)
Hab auf jeden Fall eine laaaaange Liste. Allgemein ;x
ich hab gestern meine ersten zoya-lacke bekommen und kann kaum erwarten, sie auzuprobieren!
da sind farben dabei...klasse! <3
ich liebe Zoya-Lacke!!! Die Qualität ist super und die Farben sind auch klasse. Ich habe allerdings nur rote Farben, die jedoch super decken und lange haltenIch lackiere generell nur 1x pro Woche und das schaffen meine Zoyas locker
hab meinen ersten lack nun getestet und muss echt sagen TOP!
die qualität lässt net zu wüünschen übrig!
hatte beim auftragen zwar etwas probleme, nen gleichmäßiges ergebnis zu bekommen (weil#s so n glitterlack war...) aber sonst....klasse, ich bin begeister!
Hier Zoya Dannii. Ich fand ihn ein wenig schwierig aufzutragen, irgendwie hatte ich nie die richtige Menge Farbe auf dem Pinsel.
Links im Schatten, rechts in der Sonne, unten mit Blitz. Die Schattenfarbe kommt wohl noch am ehesten hin, aber er funkelt richtig in der Sonne.
(Ich hatte grade die Nagelhaut gut geölt, sieht man leider auf Blitz- und Sonne-Bildern)
![]()
Darf ich fragen wo ihr eure Zoyas bestellt? - So günstig wie möglich, bitte![]()
Auf eBay gibt es sie ab ca. 7€ inkl. Versand. Ich hab meine ersten zwei Zoyas auf ner Kosmetikmesse 2009 in Taipeh für 3€ (!!!) das Stück gekauft. Könnt mir in den A.... beißen nicht noch ein paar gekauft zu haben
bei salenail sind se glaub auch net so teuer....$7 oder $8 glaub...
Habt ihr einen bestimmten Seller bei eBay? Ich habe mich ein wenig umgeschaut (Zoya Kelly soll meins werden!) und da waren so Witze wie 4$ der Lack und 25$ Porto... äh ne danke!
Jaja, in Asien Beautyshopping ist schon ein Spaß, aber auf so einer Messe bestimmt umso mehr!!![]()
Ich bestelle sie immer hier, klappte bisher wunderbar und sehr schnell
http://stores.ebay.com/Sparkling-Nai...=p4634.c0.m322
Danke für den Tipp!
Hier gibts auch noch Zoyas zu bestellen: http://www.nailetc.com/zoya.html
Da musst du dir die Versandkosten genauer anschauen,die haben das so komisch aufgeteilt.
LG
Leela
Um den Thread hier mal wiederzubeleben.
Zoya Lexi. Links im Schatten, rechts innen. Sonne war heute nicht.
Man sieht es leider fast nicht auf diesen Bildern, aber der Lack hat in bestimmtem Licht einen grünsilbrigen Schimmer.
In der Flasche ist es ein bisschen zu erkennen.
Und weil es so schön ist, auch Zoya Caitlin. Ich war echt enttäuscht, der hat bei mir überhaupt nicht gehalten.
Nach zwei Tagen hab ich ihn bereits wieder ablackiert. Links innen, rechts in der Sonne.
![]()
Zoya Drew.
Leider werden die Bilder dem Lack überhaupt nicht gerecht, die Farbe ist etwas dunkler und geht mehr ins Fuchsia.
Links im Schatten und rechts mit Blitz. Das Blitzbild zeigt ein klein wenig die winzigen Sparkles im Lack.
![]()
Sannesia: Das sind tolle Swatches.Also, mir gefällt es, wie beide Fotos nebeneinander sind und man direkt den Unterschied zwischen Schatten und (Blitz)Licht erkennen kann.
Ich freu mich, wenn es euch gefällt.![]()
Ich hab' mir gestern meinen ersten Zoya bestellt: Dove.
Ich hab heute Charity probiert und fand ihn extrem schwer aufzutragen.
Der wird ganz schnell ungleichmäßig/streifig und die richtige Menge auf den Pinsel zu kriegen, ist eine echte Kunst. Wahrscheinlich wäre es bei diesem Lack das Beste, drei ganz dünne Schichten aufzutragen - wenn man es schafft, die entsprechende Menge auf den Pinsel zu bugsieren.
Das hier sind jedenfalls zwei Schichten. Schwierig zu fotografieren war er auch noch.
Links Halbschatten, rechts innen und unten in der Sonne.
![]()
Das Wetter ist miserabel und auf Frühlingsfarben hatte ich überhaupt keine Lust.![]()
Zoya Envy. Links Schatten, rechts Sonne (ich hab die drei Sekunden genutzt ...), unten innen.
![]()