Ja es werden Versandbestätigungen verschickt. Da dauerts aber manchmal etwas länger. Also... nur Geduld.
Bestellen die eigentlich ihr Waren nach? Ich warte schon Wochen, dass eine weiße 7/8-Hose wieder verfügbar ist. Bis jetzt hat sich noch nichts getan.
Gruß Gundis
Meine Mutter und ich bestellen oft bei Bon Prix. Besonders gut gefällt mir, dass trotz verschiedenen Größen der Preis beim Artikel gleich bleibt und es auch größere Größen gibt und es trotzdem modern aussieht.
manchmal bestell ich auch auch für meine kleine Tochter, sind schon ab und zu paar tolle Sachen bei und Preiswert.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
aaaah, hab meine bestellung....endlich! hab volle 10 werktage gewartet...naja, steht auch in deren bedingungen, aber kam mir echt lange vor für einen online shop...
die sachen sind sehr gut, greifen sich gut an, passen gut, muss nichts zurückschicken, preise sind seeehr ok....wird sicher mal wieder was bestellt.
leider gibts bei bonprix österreich eine vieeel kleinere auswahl als in deutschland
Also meine Bestellung ging ganz fix. Hab da nämlich gerade letzen Freitag bestellt und am Mittwoch kam schon das Paket an. Finde ich sehr schnell.
Nach Österreich dauert's wohl immer einige Tage länger?
Ich habe bisher 3 mal bei Bonprix bestellt und war (von 1 Teil abgesehen) bisher sehr zufrieden. Musste nix zurückschicken, alles hat gut gepasst, Qualität auch gut.
Und die Preise sind ja mehr als okay.
Online gehts langsam und aber wenn ich faxe,kommt auch die Ware,die im Net nicht verfügbar sind.Da soll sich einer auskennen.
Tja. Ich habe da oft und einiges bestellt.
Heute erhielt ich die Mitteilung dass man aufgrund bindender Kreditbestimmungen MEIN Kundenkonto nur noch per Vorkasse beliefern könne.
Ich habe IMMER rechtzeitg alles bezahlt und niemals geschludert!
Ich bin allerdings umgezogen.
Wenn diese Truppe von ******* mir Waren im Wert von knapp 100 Euro nicht mehr auf Rechnung schickt muss ich sagen - denen hams doch ins Hirn einig******* ...
Ist das von Euch schonmal jemandem passiert?
Bin ernsthaft verärgert!
@Windsbraut das ist ja blöd
Macht Bon Prix eigentlich Probleme bei Retouren? Ich habe länger nicht mehr dort bestellt und weiß es daher nicht. Ich weiß nur, dass ich die letzte Bestellung retourniert habe, weil nichts so aussah wie es sollte.
Mir ist das bei H&M passiert Windi.. so ein Rotz... und das obwohl ich nichts dafür kann. Ich hab immer rechtzeitig bezahlt, allerdings habe ich immer Mahnungen erhalten... irgendwann als sich alles geklärt hat habe ich zur Entschädigung einen 5 EUR Gutschein erhalten...pah..
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
@Esmi warum denn das? (irgendwas war da, ich erinnere mich dunkel)
ne, bei Retouren gabs bislang nie Probleme
bei HundM hatte ich bislang auch nie welche - aber ich könnts ja - mit neuer Adresse - nochmal probieren.... wenn ich mich nochmal ärgern will^^
Ich mein, ich bi bei BP seit Ende der 90er (glaub ich) Kundin an wechselnden Adressen und jetzt auf einmal .... sowas... habe auch anderweitig keine Einträge oder sonstige Verbindlichkeiten, die nicht ordnungsgemäß beglichen worden sind..
Und ja - ich kanns auch nich ändern, das hier viele seltsame Leute in dem Stadtteil wohnen - schelchte Zahlungsdisziplin ist kein Virus, der durch Mauern und Hauswände durchgeht
Ich sollte kürzlich bei Otto eine Anzahlung leisten in Höhe von 20 Euro. Gesamtbestellwert war irgendwie 70 Euro oder so!!
Ich hab die nette Email höflich beantwortet mit "Bitte stornieren sie die Bestellung". Nachher will ich retounieren und renn dann meinem Geld nach.
Keine Ahnung was die auf einmal haben. So was hatte ich noch nie.
Bei Otto bin ich Vip-Kunde. Keine Ahnung warum (vielleicht einmal ein Elektrogerät gekauft).
@Bon Prix ich habe gewusst, dass, wenn ich bestellen will, dieses Kleid in 36/38 ausverkauft ist. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Größen größer ausfallen und mir 32/34 passt. Man kann bei Bon Prix nur eine Größe bestellen und nicht zwei auf einmal, damit man später umtauschen kann (aber garantiert ist die Größe dann vergriffen). Ich weiß schon warum ich dort so selten bestelle.
Ja eben. Das hatte ich vor Jahren mal als Waschbär in der Krise war - die hatten immer Vorkasse und ich ne satte Retoure - währenddessen kam eine drohende Insolvenzmeldung...aber ist alles gut gegangen :)
wie sinnvoll... wenn man zufälligerweise ne Freundin in ner anderen Größe hat, die das gleiche will
auch sinnvoll, weil man dann im Zweifel dreimal bestellen darf, bis es passt und bis dahin ist wahlweise der Sommer oder der Winter oder die Angelegenheit zu der man die Klamotte haben will, vorbei..
Weißt du, ich wollte meinem Freund nachher fragen, dass er es auf sein Konto in der anderen Größe bestellen kann und jetzt ist es ausverkauft.
Pah! Wahrscheinlich ist das Kleid eh schrecklich.
Ich habe angerufen und die Bestellannahme ein wenig bezirzt (gleich mehrere Bestellungen hintereinander in zwei Tagen...). Laut Computer gibt es das Kleid in der anderen Größe doch noch (mal sehen, ob das dann stimmt) und ich habe es bestellen können .
Ich habe auch bei Bon Prix bestellt und die haben es per Nachnahme geschickt. Habe ich auch nicht angenommen! Zahl gar nichts im voraus und schon gar nicht fast 200 Euro!
Hm, bei mir kommt es mit Zahlschein. So war es auch beim letzten Mal. Ich kann ja in den nächsten Tagen nochmal nachfragen.
das man drum bitten muss bestellen zu dürfen haben die sich vllt vertan und sind wieder in der DDR gelandet, wo man wie ich mir hab sagen lassen beim Kellner um nen Tisch betteln musste
Im Onlineshop ist es nicht möglich, da kann man die Größe nur tauschen. Ich habe es versucht und man kann das System auch nicht austricksen. Auch bei der Telefonbestellung geht es nicht. Die Dame erklärte mir, wenn man zwei Größen bestellt, würde dann bei der Bestellung eine davon eingepackt (wohl wahllos). Das hatte nichts mit dem Betrag oder der Anzahl der bestellten Artikel zu tun. Vielleicht ist das neu... Ich weiß nicht mehr wie es war, als ich damals bestellt hatte. Ich weiß nur, dass die Vorhänge und der Teppich nichts getaugt haben und die Kleidung mich gar nicht angesprochen hat. Aber mal schauen, die Sachen jetzt sind ja ganz niedlich und günstig. Das Weihnachtsgeldgeschenk von meinen Schwiegereltern in spe habe ich aber eigentlich schon für Klamotten ausgegeben... Von daher, mal sehen.
Sorry, dass ich nochmal so doof nachfrage, aber du meist doch bei einer Bestellung ein und das selbe Teil ind zwei verschiedenen Größen aufzugeben?
Ich hab er gerade nochmal versucht und es geht.
Auch als ich Mitte des Jahres einen Mantel gekauft habe, habe ich das gemacht und beide Größen erhalten. Komisch.
... im Zumba - Fieber!
Vllt dürfen das nur noch VIP Kunden, die sonst nie zurückschicken?
Genau. Hose XY in 34 und 36. Das ging nicht. Vielleicht geht es nur bei den Österreichern nicht? Ich war im Shop nicht eingeloggt, da ging es ebenso nicht. Es war also nichts Persönliches (außer man hätte etwas gegen Österreicher).
nein, die bekommen einen 3 Euro Gutschein als Belohnung (ich glaube zum Vip Kunden schaffe ich es bei Bon Prix nie)
Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr, was ich davon halten soll. Manche Bestellungen sind ein echter Glücksgriff, manche Sachen sind auch echt für den Müll. Die Hosen sind teils furchtbar, entweder geht gleich der Reißverschluss kaputt oder sie werfen ganz komische Falten an den Beinen, auch das mit den verschiedenen Größen habe ich schon festgestellt. Aber gut, was will man für Hosen für nichtmal 10 euro schon erwarten
Ich schicke auch mehr zurück als ich behalte... eben weil es immer ein Glücksspiel ist.
Ich hab 2 - 3 Lieblingsteile von da und der Rest überzeugte entweder von Anfang an nicht oder weitete sich manchmal beim Tragen extrem. :(
... im Zumba - Fieber!
Ah - heute kam übrigens die Antwort.
Angeblich gabs ne Verwirrung weil zwei Kundenkonten auf meinen Namen laufen (kann ja sein, ich erinner mich nich immer an Passwörter und geb irgendwas ein) und das eine sei dann gesperrt und selbstverständlich habe man die Bestellung auf das andere umgestellt. mal sehen..
Also ich bin bisher ganz zufrieden mit bonprix
Besonders die BH-Sets in großen Größen gefallen mir und haben auch eine gute Qualität.
ich habe heut auch bestellt bin sehr gespannt
Einige Kindersachen von bon prix sind ganz gut. Und auch für mich habe ich schon häufiger was bestellt. Aber leider sind viele meiner Sachen von dort schnell ausgeblichen oder haben komische Fusseln bekommen oder sich verzogen...
Ich habe schon ewig nichts mehr bei BonPrix bestellt.
36/38 fiel immer total groß aus und die kleinen Größen waren immer ruckzuck ausverkauft.
na dann bin ich gespannt hab alles in 36/38 bestellt
Was hast du den sonst für eine Größe? Wenn du eher 34 oder 36 hast,könnten die Sachen schon zu groß sein.
ach ich hab von 34-40 alles
Na dann kannst du ja doch Glück haben.
das meiste was ich bis jetzt so bestellt habe bei bon prix war echt der reinste müll.
und doch guck ich mir das heft immer wieder an wenn ein neues im briefkasten ist neulich hab ich sogar was entdeckt was mir zumindest auf dem bild gut gefällt.
http://image01.bonprix.de/bonprixbil.../buj071x01.jpg
die soll in echt aber wärmer koralliger ausfallen..also so wie im katalog abgebildet. da gefällt sie mir eh besser.
die kundenbewertungen sind aber eher schlecht zu der jacke. außerdem ist sie mal wieder ausverkauft..war sie vor 2 monaten irgendwie schon