Das hatte ich im Mai 2010 geschrieben:
Seither habe ich nicht mehr bei Bonprix bestellt und werde das auch nicht mehr tun. Mein Kundenkonto dort habe ich löschen lassen.
Der Grund war, dass mir eine Abbuchung durch Bonprix auf meinem Konto aufgefallen ist und ich dort aber schon seit Monaten nichts mehr bestellt hatte.
Bin zu meiner Bank und hab das Geld zurückbuchen lassen und eine Mail an Bonprix geschrieben.
Fand das alles sehr merkwürdig.
Als ich dann endlich wieder in mein Kundenkonto auf der Bonprix Homepage gekommen bin (ging nämlich einige Tage lang nicht), habe ich gesehen, dass jemand mit gleichem Namen (aber anderer Adresse und anderem Geburtsdatum) unter meiner Kundennummer bestellt hat.
Ob das jetzt ein merkwürdiger Betrugsversuch war oder bei Bonprix jemand gepennt hat und die Kundennummer falsch zugeordnet hat, werde ich wohl nie rausfinden.
Jedenfalls keinerlei Entschuldigung oder Bemühung um Aufklärung seitens Bonprix und ein reichlich unprofessioneller Emailverkehr.
Daher ist Bonprix für mich endgültig abgehakt.