.
.
Geändert von lilylein (27.05.2017 um 11:40 Uhr)
Du kannst mal hier gucken : www.kraeuterhaus.de
Schmeckt aber ziemlich![]()
LG
Uli![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
hatte diesen saft auch (hab ihn damals im reformhaus gekauft) hat ganz grauslich geschmeckt, war teuer und obs geholfen hat ? also ich hab nichts gemerkt ...
fazit: ich kauf ihn nicht mehr ... - viel zu teuer und es kostet wirklich überwindung
In der Apotheke kann man auch Aloe Kapseln kaufen - wem der Saft zu grauslig schmeckt.
Hab sie mir natürlich gleich kaufen müssen aber nach Einnahme der ganzen Dose keine Veränderungen feststellen können...
Im Gegenteil dazu finde ich Aloe Vera Gel (habe eine Aloe Pflanze auf der Terasse) schon ganz sinnvoll - insbesondere bei Verbrennungen oder Sonnenbrand. Es tut mir nur immer so leid, der lieben Pflanze einen Arm abzuschneiden!!
![]()
Seestern
Meine Omi hat auch eine Zeit lang den Aloe Saft genommen, ein Schnapsglas täglich über ein paar Monate. Sie sagt das sie sich damit sehr gut gefühlt hat ! Ich selbst hab es auch mal probiert, allerdings nur kurz, weil es ja nicht ganz billig ist ( leider ).
Wenn man eine Wirkung spüren will muß man es auf jeden Fall längere Zeit nehmen (die Qualität ist natürlich auch wichtig ). Ich glaube die Produkte von Forever living sind ganz gut, sie sind auch schon länger auf dem Markt !
viele Grüße, vanity![]()
[ Geändert von vanity am 03.05.2005 18:30 ]