Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Mondenkind
    Besucher

AW: Welche Naturkosmetik spezialisiert sich auch auf Anti-Aging?

Hallo andy und herzlich hier im Forum.

Mein Mann findet die Männer-Serie von i+m Naturkosmetik toll.

http://www.iumn.de/wildlife.html

Inventar Avatar von cherrylips

Herzlich willkommen hier im Forum!

Von Martina Gebhardt gibt es die sog. Happy Aging-Linie. Ich persönlich kenne sie nicht, aber andere Produkte von MG und die sind echt sehr gut! Vielleicht kann ja noch jemand von der Happy Aging-Front Genaueres berichten.

Viel Spass beim Ausprobieren
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von andy200 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

da mir gestern schon so toll geholfen wurde, dachte ich mir, ich wende mich noch mal an euch.

Ich suche immer noch die richtige Pflegeserie/-produkte und habe folgende drei Anliegen:

1) Es sollten keine schädlichen Inhaltsstoffe enthalten sein (daher ja wahrscheilich am besten Naturkosmetik).
    2) Es soll gegen Falten helfen (daher gerne Anti Aging).
    3) Wenn möglich, sollen keine Tiere dafür gelitten haben.

Ich habe euren Beitrag zum Thema Tierversuche gesehen und danke euch für die tolle Zusammenstellung. Vieles wusste ich noch gar nicht.

Bin daher auf folgende Seite gestoßen: http://www.kontrollierte-naturkosmet...urkosmetik.htm

Viele der Firmen kenne ich aber gar nicht.

Also ich danke euch für eure Vorschläge und Anregungen.
    Alles Liebe
    Andy
    Zertifizierte Nk - da habe ich auch spontan an MG gedacht. Ich habe ungefähr die gleichen Ansprüche an eine Creme wie du, vertrage aber kein Bienenwachs und so scheiden fast allen Nk-Produkte für mich aus.
    Ich nehme seit ca. 4 Wochen die Pflege von CNK, die meinen Anforderungen hinsichtlich Anti-Age und Incis genau entspricht und ich bin super damit zufrieden. Bei den Beauty-Arkaden findest du übrigens einen eigenen Thread dazu.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Forenkönigin

Mittlerweile gibt`s von fast jeder NK-Firma auch was mit Anti-Age. Ob das allerdings was bringt, muß man schon selbst herausfinden. Grundsätzlich sind NK-Anti-Age-Cremes aber anders als KK-Anti-Age, einfach sanfter, ohne agressive Wirkstoffe und bringen evtl. auch nicht einen sofortigen Effekt, weil eben die sofort glättenden Silikone fehlen.

Bei NK brauchst du dir auf jeden Fall keine Gedanken über Tierversuche machen, die verzichten nämlich grundsätzlich alle darauf.

Hol dir am besten erstmal Proben aus dem Bioladen - die sind meistens recht großzügig damit.

lg Julikäfer

Jassi
    Besucher

Lavere ist eine schön NK Antiageserie aus dem Hause Lavera.
    Oder Aquabio ist auch ganz toll,besonders die Düfte haben mir gefallen.