Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Forengöttin Avatar von sanya

AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

ich schick dir ne PN

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Brigid Beitrag anzeigen
    Es kann durchaus sein, dass das Absolut Repair Shampoo bei Dir irgendwie zu proteinlastig gewirkt hat und dadurch Deine Haare trocken wurden. Schau doch mal in den Thread "Feuchtigkeit oder Proteine", da steht einiges zu diesem Thema drin.

So ganz blicke ich da auch noch nicht durch, aber ich wechsele die Shampoos/Kuren öfters (sollte man glaube ich eh immer mal machen) und für mehr Feuchtigkeit nehme ich Kokosöl vorwiegend als Maske vor dem Waschen, weil ich meinen "Heiligen Gral" auch noch nicht gefunden habe.

Jetzt nehm ich Lush und Alverde- alles prima!
    Sind wohl doch die Silikone, obwohl im L´Oreal Shampoo ja nur "gute" drin sein sollen, laut Frisör!

Forengöttin Avatar von chaotica

@ special creation,

was li anbelangt bin ich glaub auch ein sehr schlechter maßstab

meine sind wirklich sowas von irre zickig bei li :leiderja:

von gefühlten 15 getesteten sind vlt 3 gut.

meine lieblinge, die den monatelangen langzeittest bestanden haben, und die ich abwechselnd nehme:

redken outshine
    wella sp enrich balm (leider aus dem programm hab aber noch gut eingebunkert )
    kerastase nectar thermique
    sebastian nudist

das von pantene wird sehr gelobt, ich glaub dem geb ich auch mal ne chance

Besucher

@ Chaotica

Outshine habe ich ja jezz auch, aber damit glänzen meine Haare leider weniger als wäre nichts drin.
    Pantene werde ich auch testen, aber welches meinen alle? Gibt 2 Naturefusion Moisture...

@ chaotica:

Das outshine und das enrich balsam hab ich auch, echt super

@ Special:

Nein, es gibt nicht 2 Naturfusion MOISTURE, es gibt ein Moisture und ein smooth vitality

Guckst du hier: klick

@ special,

ja, es kommt halt immer drauf an was die haare mögen

@ sanya,

das wird hart für den enrich balm einen ersatz zu finden

ich liebe alle meine li´s, aber irgendwie sind sie alle etwas anders.

also brauch ich für den enrich balm einen ersatz
    ist das von pantene ähnlich?

Ich finde nicht, dass sie ähnlich sind, leider

Das pantene ist einen tick dünnflüssiger und spendet mehr feuchtigkeit, auch die incis sind sich gar nicht ähnlich

Ich bin gaaaanz sparsam mit dem enrich balsam

Besucher

@ sanya jaaaaa okay, aber auf beiden steht feuchtigkeitsfluid oder sowas drauf

Enrich ? Von wella sp ?

Echt?
    Kann nur auf einem "moisture" entdecken

Jap, wella sp

Besucher

@ Sanya ja sage ja, kann sein, aber "Feuchtigkeitsfluid" stand auf beiden

Edit : Ist der Enrich ein ???
    Geändert von special-Creation (31.03.2010 um 14:12 Uhr)

Experte Avatar von Curly83

ich hab mirvor zwei wochen die intense repair gekauft die duftet echt himmlisch und sie pflegt echt gut viele sillis sind eben auch drin aber ich finde das teurere produkte mit silis nicht so schlimm istwie die herkömmlichen aus dem drogerie markt davon bekomme ich sofort soviel haarausfall ... die intense repair find ich super pflegend für meine locken jedoch muss ich wie immer wieder kombinieren was für ein styling produkt dazu passt ... letztens war ich in berlin dort hatten sie eine aktion habe mir dann das force vector gekauft dazu ne kur und eine anti frizz spray für 24,99 echt echt ein super angebot jetzt tu ich mal testen wie es sich auf meinen haaren auswirkt )
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    ich hab mirvor zwei wochen die intense repair gekauft die duftet echt himmlisch
    Meinst du die Kur? Ja, die hab ich auch. Riecht nach Banane, pflegt aber nicht so sehr. Ich nehm sie immer, wenn ich nicht soviel Pflege will.

Starfruit
    Besucher

ich hab mirvor zwei wochen die intense repair gekauft die duftet echt himmlisch und sie pflegt echt gut viele sillis sind eben auch drin aber ich finde das teurere produkte mit silis nicht so schlimm istwie die herkömmlichen aus dem drogerie markt davon bekomme ich sofort soviel haarausfall ... die intense repair find ich super pflegend für meine locken jedoch muss ich wie immer wieder kombinieren was für ein styling produkt dazu passt ... letztens war ich in berlin dort hatten sie eine aktion habe mir dann das force vector gekauft dazu ne kur und eine anti frizz spray für 24,99 echt echt ein super angebot jetzt tu ich mal testen wie es sich auf meinen haaren auswirkt )
    Denkst du wirklich, dass sich die Silikone in Frisuerprodukten von denen in Drogeriesachen unterscheiden?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ehrlich ? Ich glaube ich hab das sonst andersrum gelesen Aber Sinn würde es machen,..es heisst ja Cherry Almond und nicht Almond Cherry Naja ich kaufs mal, aus England da ist es nicht so teuer.
    ...

Outshine von Redken bringt mir auch keinen Glanz, gar keinen
    vom tigi hab ich eine sehr grosszügige abfüllung bekommen (@ sanya ) und ich finde es riecht sehr nach marzipan kirsche zwar auch, aber mMn mehr nach marzipan. und ich liebe marzipan! als ich das erste mal dran gerochen hab, hätte ich am liebsten probiert

zum outshine... ich finde auch dass es die haar nicht unbedingt glänzend macht, aber es pflegt trotzdem sehr sehr gut. ist sehr reichhaltig, aber eben nicht unbedingt was für glanz.

den wella enrich balm habe ich auch... mag ihn gar nicht mehr

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Denkst du wirklich, dass sich die Silikone in Frisuerprodukten von denen in Drogeriesachen unterscheiden?
    die silikone wohl nicht, aber die wirkung auf die haare ist mit friseurprodukten trotz gleichem silikon fast immer unterschiedlich
    das werden dir hier einige bestätigen können...

Starfruit
    Besucher

Meine Aussage hat sich nur auf die Silikone bezogen.
    Ich weiss auch, dass Friseurprodukte (meistens) besser wirken als Drogerieprodukte

shuga
    Besucher

ja dann ist mir aber schleierhaft, weshalb du das posting von curly so lustig findest...

Starfruit
    Besucher

.

Experte Avatar von Curly83

@cocos nein die Kur habe ich nicht nur das shampoo ich finde das shampoo schon ziemlich reichhaltig habe vor paar tagen die kur von force vector probiert die finde ich nicht zu überpflegend ich würde sie für leicht bis mittel einschätzen aber sie soll das haar ja auch kräftigen daher ist das haar auch nicht so weich wie beim bananen shampoo !!

@Starfruit
    ich schliesse mich shuga an es ist eine ganz andere wirkung , und einige produkte gibt es wo auch die sillikone wasserlöslich sind aber da bin ich mir nie ganz sicher bei dem was die sagen weil die manchmal selber keine ahnung haben !!
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Starfruit
    Besucher

Ich weiss, dass die Wirkung meistens viel besser ist. Ich habe auch Frisuerprodukte.
    Aus dem Drogeriebereich gibt es aber auch Produkte mit wasserlöslichen Silikonen

Besucher

Also ich find Friseursachen ja mittlerweile auch besser. Aber mit Silikonen hat das wirklich nichts zu tun, das stimmt schon. In der Drogerie kann man übrigens auch Produkte mit wasserlöslichen Silis finden @ curly

Besucher

In meinem Vitamino Color LI sind Cyclo's übrigens an 2. Stelle,.. können die auch Schuld sein, dass die Haare überhaupt nicht gläanzen? Find die halt so zum föhnen echt toll, aber pflegend ist Sie nicht. Heute muss ich mal wieder keine Haare waschen, was eher selten ist, dafür sind die Haare trocken, vll muss ich wegen der Creme heute nich waschen !? Aber ob sich das lohnt wenn die dann so stumpf sind -.-

shuga
    Besucher

@ special

vlt trocknen die cyclos deine häarchen ja doch auch ein wenig aus und sie glänzen deshalb nicht und müssen auch noch nicht gewaschen werden... beobachte das mal

@ starfruit

Besucher

@ Shuga

Als ich bei dem Serum von PM am nächsten Tag drauf geachtet habe, waren die auch ziemlich trocken. Aber das kam nur in die Längen, daher waren Sie am Ansatz fettig und ich musste immer wieder waschen, deswegen is mir das vermutlich nicht aufgefallen .. ich hab das Loreal für 7,70 einfach mitbestellt ohne auf Inci zu gucken und hab auch eben erst drauf geschaut wo ich es gestern schon benutzt hab ich beobachte es, aber nicht mehrmals hintereinander, nach dem nächsten waschen kriegen die erstmal wieder schön pflege

Inventar Avatar von Annalina

Hallo
    Habe eine Frage...war heute beim Friseur und der wusch mir die Haare mit Loreal Vitamino für Colorierte Haare - ganz ohne Spülung etc.
    Von dem Ergebniss bin ich ja mal total begeistert - normalerweise brauch ich IMMER eine Spülung und jetzt überlege ich, ob ich es kaufen soll!?
    Hat jemand Erfahrungen nur mit dem Shampoo??
    Sind da Silis drin?
    Vielen lieben Dank schon einmal für eure Antworten
    Viele liebe Grüße

MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

Besucher

@ Annalina

Sind Dimethicone drin Ich habs aber nicht, wird dir sicher noch jemand mit seinen Erfahrungen helfen können

Aus dem Drogeriebereich gibt es aber auch Produkte mit wasserlöslichen Silikonen
    ehrlich? welche?

sicher aber keine li´s, kuren, condis?

@ shuga, heb den enrich balm auf alle fälle auf, du findest sicher abnehmer dafür
    Geändert von chaotica (31.03.2010 um 18:32 Uhr)

Experte Avatar von Brigid

@ Annalina: Ich habe das L'oreal Vitamino Color Shampoo abwechselnd mit anderen Sachen in Benutzung und brauche keinen Condi danach, da sich die Haare bei mir nicht verfilzen und sich prima vorsichtig durchkämmen lassen. Dimethicone sind an vierter Stelle. Aber wir haben unterschiedliche Haarstrukturen, kann sein, dass Du vielleicht den Condi brauchst. Zum Condi aus der Vitamino Color Reihe kann ich Dir also nichts sagen.
    Geändert von Brigid (31.03.2010 um 18:46 Uhr)
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Besucher

Wenn Sie ihn abgeben wollen würde, würd ich mich schon melden
    Ich glaub ich bin LI süchtig ^^
    @ Chaotica

Doch natürlich, auch komplett silifrei KK, da könnte ich dir jetzt mehr aufzählen, da ich Shampoo, Condi und Kur überwiegend Silifrei nutze. Interessiert dich das auch? Wasserlösliche weiß ich nicht so, ist nicht so mein Gebiet, bei LI ist es mir nämlich egal,..

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@cocos nein die Kur habe ich nicht nur das shampoo
    Das hattest du nicht geschrieben, deswegen fragte ich ja.

ja, daß es silifreies gibt weiß ich schon

nur kann ich mich jetzt an nichts im drogeriebereich erinnern mit rein wasserlöslichen silis
    im friseurbereich gibts da sachen, aber im drogeriebereich

zumindest in der pflege, sh interessieren mich im dm bereich nicht so

li haben die meisten cyclosiloxane, dimethiconol und sehr viele auch alk drin

irgendeins von den 2 war immer in irgendeinem drin bisher, bis auf das schauma kokos li und in dem fall wohl pantene, und dem rosenem von loreal bisher

ja, es interessiert mich bedingt

ich bin nicht so pingelig mit silis, ich meid halt bestimmte, und versuch silifreie und silihaltige sachen in balance zu halten, hab damit die besten erfahrungen.

gar keine sind für mich nix, zuviel ist auch nix

produkte mit wirklich rein wasserlöslichen würden mich aber schon interessieren

Besucher

cyclosiloxane ist und war bei mir in keinem einzigen Drogerieprodukt ich schau nachher mal meine Sachen durch...hab aber selbst nicht mehr so viel drogeriekram,.. bin da wohl andersrum als du... hab ebisher nur Shampoo aus der Drogerie , Kuren auch,.. und Condi bis auf 3 oder 4 Ausnahmen auch ^^ Dafür bei LI fast nur Friseur

Dimethicone copolyol----------------------------------water soluble
    Lauryl methicone copolyol----------------------------water soluble
    Any cone with PEG in front of it----------------------water soluble
    Amodimethicone----------------------------------------not soluble in water, but easily removed by coco betaine
    Dimethicone---------------------------------------------not soluble in water, but easily removed by coco betaine
    Dimethiconol---------------------------------------------not soluble in water, but easily removed by coco betaine
    Beheonxy Dimethicone---------------------------------not soluble in water, but easily removed by coco betaine
    Phenyl Trimethicone -----------------------------------not soluble in water, but easily removed by coco betaine
    Simethicone----------------------------------------------use coco betaine w/ scrubbing motion & leave on hair for few minutes
    Trimethicone---------------------------------------------use coco betaine w/ scrubbing motion & leave on hair for few minutes
    Cyclomethicone------------------------------------------hardest to remove, have to use a sulfate
    Cyclopentasiloxane-------------------------------------hardest to remove, have to use a sulfate
    Trimethylsilylamodimethicone-------------------------hardest to remove, have to use a sulfate
    Trimethylsiloxyilicates-----------------------------------hardest to remove, have to use a sulfate
    Meinst du Produkte, wo wirklich nur die 3 ersten Silis drin vorkommen? Die find ich dann vll in meiner Sammlung wohl doch nicht, aber da würden mich dann auch die Friseurprodukte interessieren wo nur diese 3 vorkommen
    Geändert von special-Creation (31.03.2010 um 19:55 Uhr)

Oh danke schön für die vielen Antworten
    Das mit dem Condi war ja gerade das, was mich so gereizt hatte.
    Beim Friseur hatten sie keinen verwendet und meine Haare sind sooo schön, als hätte ich welchen genommen.
    Vertrage auch normalerweise Silis nicht so gut, aber meine Kopfhaut juckt gar nicht davon und Dimi... ist gar kein auswaschbares Silikon, oder?
    Kann man da nicht irgendwo Pröbchen her bekommen - meine, bevor ich mri das kaufe für "so viel Geld" und es steht dann nur rum.
    Viele liebe Grüße

Besucher

@ Annalina

Ein Post obendrüber stehts.. "Dimethicone---------------------------------------------not soluble in water, but easily removed by coco betaine"

Ja, danke - wer lesen kann, oder wie war das...!
    Hihi, danke
    Viele liebe Grüße

Besucher

Ist ja kein problem

@ special,

richtig, wo nur die eins der ersten 3 drin ist.

mir fallen da aus dem friseursektor spontan ein:

pm- detangler, pm- conditioner, redken exterem sh, wella sp repair sh (alte version, neue kenne ich nicht) tigi-norishing condi (der neue volumencondi).

cyclosiloxane sind in so gut wie jedem dm sprühcondi (außer nivea diamond gloss), in den meisten li, auch in manchen condis und kuren (zB balea seidenglanz, war früher ohne)

li benutz ich aus dem dm auch nicht mehr, schon seit jahren nicht.

an sh mag ich vom dm das nivea intense repair und das schauma glatt und glossy, die 2 find ich richtig gut.

ansonsten mag ich die syoss condis, die ganier vanille sp, das wars schon so ziemlich

den rest kauf ich sporadisch mal wenn mich mal was anfixt, allerdings enden die meisten sachen irgendwann im

Echt, chaotica, du findest Schauma glatt & glossy gut?

Dann muss ich das wohl doch wieder auf meine wunschliste setzen

Besucher

"The Conditioner" Hab ich auch und da sind bei mir diese "propyl Dimethicone" drin, das find ich auf der Liste dort gar nicht

Und in keins meiner Sprühcondis (hab 4) sind die Cyclopetasiloxane drin In Equave sind Cyclomethicone, in den anderen nichtmal das.
    Kauf das selber nicht,.. nur bei Loreal Vitamino Color LI habe ich mich net nach INCI erkundigt -.-

Schauma & Syoss mag ich nicht, den Vanille Condi hab ich auch und das Nivea Sh. hab ich verschenkt ^^

ja

ich hab das letztens mal spaßeshalber getestet und war wirklich mehr als angenehm überrascht

und der duft ist göttlich

muß ganz ehrlich und peinlich gestehn

ich mag die schauma düfte generell sie sind so schön mild und dezent.

an vielen dm sachen halten mich auch einfach die düfte ab, zB fructis und grad pantene, herbal esssence usw.

ich kann diese derart überparfumierten gerüche nicht haben

@ special,

echt, welche li hast du?

wenn ich da auf ne flasche schau seh ich die immer als erstes
    propyl dimethicone sind meines wissens nach auch rein wasserlöslich

ah stimmt, ich glaub frieda hat noch welche ohne, der aus der blond serie

der neue von syoss aus der moisture srie ist glaub auch ohne

vlt tut sich da ja doch langsam was daß sie incitechnisch umdenken

ja, der revlon hat die auch :leiderja:
    bin generell auch nicht so der riesenfreund davon (sprühcondis). ich schmier mir immer lieber was in die haare

früher fand ich den von gliss kur immer so toll, den aus der silk serie. der duft

hab mich immer gewundert, warum ich am tag danach stohhaare hatte
    da warn sie auf alle fälle auch drin, ist allerdings wirklich jahre her
    Geändert von chaotica (31.03.2010 um 21:35 Uhr)