Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @ Chaotica

    Habe PM Moistire Awapuhi (Gut der is ja Friseur,..^^)
    Aber Elvital Renutrition und Tägl. Wunderkur von John Frieda habe ich auch...
    Und von Elvital das Nachtelixier, Nivea Nachtsprühkur hatte ich auch... die ganzen Sachen die ich verschenkt habe, an die erinner ich mich kaum

  2. #242
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @ Chaotica:

    Ich hab grad das neue schauma push up shampoo da, bin auch schon gespannt, der duft gefällt mir ganz gut

    Wir werden hier ganz schön OT

  3. #243
    shuga
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

    @ shuga, heb den enrich balm auf alle fälle auf, du findest sicher abnehmer dafür
    in der tat der enrich balm geht morgen auf reisen


    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

    cyclosiloxane sind in so gut wie jedem dm sprühcondi (außer nivea diamond gloss), in den meisten li, auch in manchen condis und kuren (zB balea seidenglanz, war früher ohne)

    li benutz ich aus dem dm auch nicht mehr, schon seit jahren nicht.

    an sh mag ich vom dm das nivea intense repair und das schauma glatt und glossy, die 2 find ich richtig gut.

    ansonsten mag ich die syoss condis, die ganier vanille sp, das wars schon so ziemlich

    den rest kauf ich sporadisch mal wenn mich mal was anfixt, allerdings enden die meisten sachen irgendwann im


    zu den cyclopentasiloxane... die sind echt in nahezu jedem drogerie-LI drin gerade elvital zum beispiel... schlimm!
    sh mag ich aus dem dm ja nicht, die sind mir irgendwie zu austrocknend, aber das schauma kenne ich nicht.
    die vanille sp ist wirklich gut, man muss aber den geruch wirklich mögen, ist sehr süss... ich kauf sie auch immer wieder mal nach, habe ich aber aufgrund des geruchs auch schon mal verschenkt...

    ja und ansonsten... nach monatelanger anfix-resistenz habe ich mir wegen dir vor ein paar wochen mal ne kleingrösse vom syoss repair condi geholt test steht aber noch aus

    mir gehts da allgemein wie dir (was ja nix neues ist )... ich kauf auch immer wieder mal was aus dem dm, aber nur vereinzelt und ein grossteil davon verschwindet über kurz oder lang in der tonne...

  4. #244
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @ shuga:



    Die Syoss Reisegröße hab ich auch noch da, unangetastet

    Der Syoss Moisture condi ist wirklich

    Ich mag syoss (und frank provost)

  5. #245
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @ Shuga

    wie heisst der Repair komplett ? Ich glaube ich hatte den und das sh. mal als Syoss neu war,..
    ich guck mir vll die falschen Sachen an, sehe nicht oft cyclopentasiloxane Da fällt mit nur Balea Feuchtigkeitsmilch ein, Elvital Rep&Fülle das LI, dann ReNutrition Tagespflege (aber hast du mir ja gesagt) und vom Anti Haarbruch Elixier hat eine Ausführung Cyclo's... achso, soll ich das noch mitschicken? Ich weiß nicht mehr welche ich habe, aber ich glaube meine hat keine zu dem zeitpunkt wo ich das gekauft habe, hattest du mir das schon erzählt und dann hab ichs schon gelassen weil ich noch mehr dieser meinungen gelesen habe usw ich schick das auch morgen endlich weg, vergess das als...wie alles andere auch -.-'

  6. #246
    shuga
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @ sanya

    ich werd den syoss condi mal demnächst testen
    die frank provost sachen... wie siehts da denn aus mit silis? geht mir jetzt weniger um die sh, sondern eher um die spülungen oder kuren (falls es da kuren gibt )

  7. #247
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @ shuga:

    Die Frank provost shampoos haben keine silis, die spülungen amodimethicone.
    Es soll bald eine kur geben, munkelt () man

    Wir bräuchten einen KK-Plauderthread

  8. #248
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Ich mach einen !!

  9. #249
    shuga
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @ special

    heisst das nicht einfach nur syoss repair spülung
    soll ich dir was sagen.. ich hab das jetzt schon wieder vergessen mit dem päck
    das elvital LI brauchst du nicht mitschicken aber danke trotzdem
    und weisst ja... es eilt nicht hast doch momentan genug stress

  10. #250
    shuga
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @ sanya

    nur amodimethicone klingt gut! ich glaub schauen könnt ich mal... wo ich doch morgen eh zum dm muss...

    die idee mit dem thread ist gut, wenns sowas nicht schon gibt

  11. #251
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    shuga, hab dir dann mal "drüben" geantwortet

  12. #252
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @ special,

    ah ok

    ich glaub das sind auch diese nacht sprühpflegen zum teil

    die mag ich noch weniger als die normalen

  13. #253
    shuga
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    special meint diese täglichen pflegesprays von elvital... ich hab da das glatt-seidig und das nutri-gloss. nutri-gloss aber erst seit ein paar tagen, nachdem ich mir die spülung gekauft habe und die beim ersten test ganz gute ergebnisse brachte

  14. #254
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @ Shuga genau

    Mädels ich brauch nochmal eure Hilfe im Inci Duschngel,.. es gibt ja zwei Thermoaktiv Pflegen von Loreal, Force Vector und Absolut Thermo Repair,..

    Frage zu beiden nun nochmal, an welcher Stelle stehen die Cyclo's ? Nachdem das Vitamino Color LI so trockene glanzlose Haare gemacht hat, will ich das Risiko kein 2. mal eingehen! Bei Codecheck gibts nur einmal die Vector wo (noch?) keine Cyclos drin sind

    Edit : Noch was... sind in diesem Thermo Aktiv Öl auch Cyclos drin ??? Und im Absolut Repair Pflegeserum ?

  15. #255
    Experte Avatar von Curly83
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    613

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @shuga ich schliesse mich dir an elvital finde ich auch ganz schlimm mit dem inhalt von cyclopentasiloxane auch balea hat das in mehreren produkten .... als ich drogerie shampoos benutzte fand ich Kliss Kur und Elvital am schlimmsten vor allem der Haarausfall danach ganz schlimm es hat sich nach dem wechsel auf friseur bedarf radikal verändert es kommt kein Haarbusch mehr aus meiner bürste )) Ich bin zur zeit echt zufrieden mit Loreal Expert meine Haare Glänzen ich brauche kaum condi mal schaun wie es sich im langzeit test bewirkt ... vor paar monaten wollte ich absolut keine sillis aber ich möchte sie doch nicht unbedingt missen und wenn man ab und zu die haare mit einem reinigungs shampoo wäscht ist das auch ok finde ich solange man vom resultat zufrieden ist oder was denkt ihr ?
    Liebe Grüße Curly


    Rest in Peace Michael Jackson !!

  16. #256
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    742

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @ curly83: Ich schliesse ich mich Deinen Worten an. Die herkömmlichen Drogerieprodukte (ganz schlimm waren für mich einige Shampoos von Panthene und Nivea) haben bei mir nichts Gutes bewirkt, der Versuch mit NK scheiterte mehrfach und nun bin ich seit einiger Zeit bei den Friseurprodukten angelangt und endlich bessert sich langsam mein Haar- und Kopfhautzustand. Ich schaue jetzt schon auf die INCIs, doch denke ich, dass z. B. gewisse Silikone durchaus gut sind, wenn man es nicht übertreibt.

    Daher gleich mal eine Frage zum Reinigungsshampoo: Wer von euch benutzt eines, und wenn ja, welches benutzt ihr? So ab und an würde ich meine Haare auch gern von Silikonresten, Stylingresten usw. befreien wollen, doch habe ich bisher nicht soviel Gutes über Reinigungsshampoos gehört, da diese wohl recht aggressiv sein sollen.
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  17. #257
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    curly, ich finde es ist alles ok so lange es deine haare mögen und du mit dem resultat zufrieden bist

    wens deine kopfhaut verträgt, und du keine negativen dinge fest stellen kannst und schöne haare damit hast passts doch

    das reinigungs sh kannst natürlich zwischendrin immer wieder mal nehmen (zum gewissen beruhigen )

    ich hab die cleansing cream von redken und finde sie wirklich sehr empfehlenswert. reinigt sehr gründlich alle rückstände greift aber die haare nicht so an, wie ichs zB beim saubergemacht von got2be hatte

    inzwischen benutze ich es extrem selten, eigentlich fast gar nicht mehr, weil ich silihaltig und silifrei immer so abwechsel, daß es nicht zuviel wird. außerdem laß ich eh spätestens alle 3 mon strähnen, das peroxid haut schonungslos alles raus.

  18. #258
    shuga
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    ich kann chaotica nur zustimmen

    an produkten würde ich einfach das nehmen, was meine haare mögen... ohne sich gross gedanken über die incis zu machen. solange es den haaren gut geht, passt es doch

    zum reinigungssh... da empfehle ich auch die cleansing cream von redken.


    übrigens passend zum thread... ich habe gestern die shine blond powerdose verwendet hab sie als kur etwas über eine stunde einwirken lassen...
    nach dem ausspülen fühlten sich die haare doof an... komisch trocken und verklettet, dachte schon die krieg ich gar nicht mehr durch..
    naja, hab sie kurz im handtuch gelassen und nach ein paar min dann durchgekämmt... das ging erstaunlich gut! wie durch butter! hat mich doch sehr überrascht in dem moment.

    das ergebnis im trockenen haar überzeugt mich aber noch nicht so ganz sie liegen gut, aber im moment fühlen sie sich etwas trocken an
    was mich leider auch sehr stört, ist die konsistenz das zeug ist so flüssig, das flutscht nur so durch die finger... also die anwendung fand ich echt mies... das allein reicht mir persönlich aus um diese powerdose als nicht empfehlenswert zu beurteilen ich werd sie nicht nochmal kaufen

  19. #259
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @ Brigid: Ich find das Guhl Pur & Belebend nicht schlecht, ist sehr mild u. trocknet nicht aus.

  20. #260
    Starfruit
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Sorry, wenn es schonmal gefragt & beantwortet wurde, aber ich hatte keine Lust den ganzen Thrad durchzulesen. Wie findet ihr denn das Glättungsshampoo?

  21. #261
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Das Liss Ultime? Das würd ich auch gern mal testen.

  22. #262
    Starfruit
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Cocos Ich habs mir heute gekauft. Ich berichte dir nachher, wenn ich damit gewaschen hab

  23. #263
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Oh, toll. Ja bitte, bin schon gespannt.

  24. #264
    Starfruit
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Also der Duft ist ist leider schonmal nicht so meins. Kennst du das Glanz-Faszination von Guhl?
    Das riecht genauso. Irgendwie blumig-seifig.
    Aber wenn die Wirkung gut ist, ist mir das auch egal

  25. #265
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Kenn ich nicht. Aber blumige Düfte mag ich.

  26. #266
    MrsCheesepie
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Mädels, der hier ist für euch, denn euch habe ich es zu verdanken, dass ich das absolut genialste Produkt für meine Haare gefunden habe!

    Ich habe sehr lange, sehr trockene Haare, und verwende als einziges Stylingprodukt etwas Pflegend-Leichtes, um die fliegenden, trockenen Spitzen ein wenig zu bändigen, meistens TBS Coconut Hair Shine.
    Nun habe ich diesen Thread entdeckt, und bin neugierig geworden , also schwupps zum nächsten Friseurladen und da ich gerade Shampoo- und Condi-technisch mehr als ausreichend versorgt bin, durfte das Absolut Repair Serum mit.

    Mei, was soll ich sagen, es ist göttlich! Der Duft ist einfach nur *leckerleckerlecker*, es macht die Haare weich und wahnsinnig glatt, aber weder fettig noch schwer.

    Hach, ihr seit die Besten!!! *knutsch*

    Now everyday is a good hair day ,
    Cheesie

  27. #267
    Starfruit
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Cocos Ich hab das Shampoo gestern Abend getestet. Es schäumt nur ganz leicht, aber angenehm. Beim Ausspülen fühlten sich meine Haare son an, als hätte ich eine Spülung und Kur und sonstwas reingeschmiert
    Ganz glatt und so "glitschig". Der Kamm ging durch wie ein heisses Messer durch Butter, also sehr gute Kämmbarkeit .
    Als sie trocken waren fühlten sie sich sehr gut an, aber ich hatte das Gefühl, dass eine Art Film auf ihnen war. Geglänzt haben sie schön, und waren auch nicht angeklatscht. Sie hatten ganz normales Volumen.
    Sie liessen sich aber viel einfacher glätten. Ging sehr viel schneller als sonst
    Ich finde es bisher sehr toll

  28. #268
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Na toll, jetzt bin ich wieder angefixt. Dabei könnt ich ne ganze Kompanie mit meinen Haarsachen versorgen.

    Wie ist denn nun der Duft genau? Blumig, aber wie?

    Wollt mir nur nicht wieder so ne teure Pulle holen, wenns dann wieder nichts für mich ist. Shampoo-mäßig floppt ja auch so einiges.

  29. #269
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @MrsCheesepie: Riecht das auch so wie die Creme? Die lieb ich vom Duft so abgöttisch.

  30. #270
    Fortgeschritten Avatar von minerva_06
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    282

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    ich hab neu: die kerastase ciment anti usure kur. Die find ich auch sehr sehr gut, aber nicht wirklich den Preis wert.
    Sommertyp 2aMiii

  31. #271
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Hmmm u. was hat das mit Loreal zu tun?

  32. #272
    Fortgeschritten Avatar von minerva_06
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    282

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    es ist von loreal professional
    Sommertyp 2aMiii

  33. #273
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Echt? Kommt das nicht in den Kerastase Thread?

  34. #274
    Fortgeschritten Avatar von minerva_06
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    282

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Kerastase ist ein Markenname der loreal professional, Redken gehört meines wissens auch dazu und noch ein paar andere
    Sommertyp 2aMiii

  35. #275
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Für Kerastase u. Redken haben wir doch aber extra Threads.
    Viell. schreibst es nochmal in den Kerastase Thread.?

  36. #276
    Starfruit
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt bin ich wieder angefixt. Dabei könnt ich ne ganze Kompanie mit meinen Haarsachen versorgen.

    Wie ist denn nun der Duft genau? Blumig, aber wie?

    Wollt mir nur nicht wieder so ne teure Pulle holen, wenns dann wieder nichts für mich ist. Shampoo-mäßig floppt ja auch so einiges.

    Ja, es riecht leicht blumig-seifig. Aber zum Glück nur sehr dezent.
    Es riecht irgendiwe ein bisschen nach Dove Produkten.Ich weiss garnicht genau, wie ich ihn beschreiben soll. Er ist einfah nur ganz leicht und zurückhaltend. Ich mag den Geruch nicht so sehr, aber er ist ja dezent.

  37. #277
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Oh, doch den Dove-Geruch mag ich. Zumindest vom Duschgel u. Bodylotion.
    Na dann bestelle ich es mir auch eventuell. Danke. :)

  38. #278
    Fortgeschritten Avatar von minerva_06
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    282

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Für Kerastase u. Redken haben wir doch aber extra Threads.
    Viell. schreibst es nochmal in den Kerastase Thread.?
    das werde ich tun, danke
    Sommertyp 2aMiii

  39. #279
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Bidde.

  40. #280
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Wir sind hier die Serie Expert Hat Cocos schon Recht,..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.