danke corallaDa mir beim cubic aber trotz versandkostenfrei versandkosten angezeigt werden, bestell ich den halt eben nicht eigentlich gehts ja auch mit nem messer zwiebeln zu schneiden, andererseits die champi-schnippelei geht mir schon ziemlich auf die nerven. Nee, ich guck mir morgen den müller-schnippler mal an..anschaun kost ja nix
rauchfrei seit 4.7.2011
Die werden erst im letzten Schritt abgezogen!
Ihr Lästerbacken,ICH habe einen Gemüseschneider und benutze ihn ständig! SO!!!
Du moonya, der von QVC ist schon VK-frei, das sieht man immer erst am Ende der Bestellung dann. also wenn du eh vorhattest was dort zu bestellen.
ach so, den endbestellschritt hatte ich noch nicht, da der cubic eigentlich das einzige ist, was ich "brauch"..
wat mach ich nu. wenn ich ihn bestelle werde ich denken, der vom müller hätt auch gelangt..bestell ich ihn nicht, werd ich denken, der ist bestimmt viel besser als der vom müller und jetzt isser nimmer vk-frei und ich dumme kuh hab ihn aus geiz net bestellt..also egal was ich mach, es ist verkehrt
Danke euch 2 für die info!
rauchfrei seit 4.7.2011
Guck doch erst mal bei Müller,vielleicht ist das sogar der gleiche
Du hast doch 4 Wochen Rückgaberecht. dat war nicht für zara gedacht!
steinvomherzengefallen...... bist doch unsere Beste zara!
MIR istdas doch völlig schnurz wer was kauft-aber "braucht man nicht"-ganz ehrlich,brauchen wir alles was wir da kaufen????? Ich nicht,aber ich liebe meine Gemüseschneider trotzdem
Ich KANN natürlich auch mit dem Messer würfeln so isses ja nicht,die sind aber First Cut,brauchte ich eigentlich auch nicht
Ja "brauchen" und "wollen" sind Verschiedene Sachen! Das kennen wir doch alle.
Was machst du denn jetzt eigentlich moonya? bestellst du?
Ich kann nur von dem Cubic abraten. Bei mir haben sich beim ersten Benutzen sofort die Messer verbogen. Habe ihn zwar reklamiert und einen Neuen bekommen. Dieser steht aber unbenutzt im Schrank.
Dagegen benutze ich den Genius Zwiebel- und Gemüseschneider schon seit mehreren Jahren für jeglich Art von Gemüse (Zwiebel, Möhren, Kohlrabi, Lauch, Kartoffeln usw.) und mache kleine als auch große Würfel damit. Dieses Teil ist super robust. Kann ich nur empfehlen. Leider bei QVC im Moment nicht im Sortiment , nur die Mini-Ausführung, die aber wiederum nicht so gut funktioniert.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich habe meinen auch von weltbild...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
bei QVC VK frei 270834
Zara
Ojon hat ja heute nacht ein TAG, bin gespannt was es sein wird!
dann wird ja meistens ein Produkt versandfrei gemacht, was vorher nicht so der Bringer war.
Ich mag die Tawaka Creme von der Konsistenz und auch vom Hautergebnis, aber der Duft ist mir zu kräftig - da riecht man gleich wie eine grosse Schokopraline
QVC : 270023 und 270834
Was gibts den heute vkfrei?
Nicht ärgern nur wundern.
x
Geändert von zara1 (28.02.2010 um 02:19 Uhr) Grund: Begründung folgt ;-)
Channel 21 feiert Geburtstag.
Vom 27 Februar bis 7 März sind alle Produkte versandkostenfrei.
Liebe Grüße von Rose
Wow, danke für den Hinweis Rosenstolz. Dann kann ich ja zuschlagen
Wenn man nicht oft schaut, kann man das nicht wissen
Qvc:270290
Bei HSE die Multifunktionsreibe 291307:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...87306&Bargain=
Liebe Grüße von Rose
Weiß jemand was bei QVC heute versandkostenfrei ist????
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
bei HSE ob nur heute weiß ich nicht ,habs erst gerade gesehen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...a3&uid=7044052
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...a4&uid=7044052
Edit: heute und morgen VK frei!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
C&A OnlineShop
vom 04.03.10-08.03.10 VK frei
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, was du so alles rausfindest!!
Die NL hab ich alle abgemeldet weil ich vom nie einen VK-Gutschein bekommen hab, bin ich heut noch gibt ja Mr.Google und die BJ
Was gibt es heute bei QVC vk frei?
Nicht ärgern nur wundern.
Das Trio Multireibe, Blaues Wunder & Rosen-Verwandlungskissen ist nicht mehr versandkostenbefreit. Die Preise sind aber noch bis Ende März aktuell, sofern noch verfügbar.
Ab heute versandkostenfrei:
Mikrofaser-Verwandlungskissen Animal-Druck in 5 Farben
Sonst noch: Basteln
Blumenstanzer von Nellie Snellen
Viva Decor Terrafarben und Holz Accessoires zum Basteln
Papierklebe-Blüten
3D Pyramidenkarten und Blumenzange
+ 2 weitere Produkte (seht mal unter 'Basteln&Sammeln' die untere Bildlaufleiste mit 'Produktempfehlungen')
Geändert von KlimperWimper (05.03.2010 um 09:56 Uhr) Grund: Noch mehr Gähnprodukte ...