QVC 272007
NATURA VITALIS Collagen-Lift-Drink
QVC 272007
NATURA VITALIS Collagen-Lift-Drink
QVC 873316
MICROBAN ovales Schneidebrett mit 3 Messern antibakteriell Set 4tlg.
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
Bei HSE das Produkt des Monats November
2 Verwandlungskissen
http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u18269789.html
Liebe Grüße von Rose
Hallöchen,
sagt mal, muss man ein schlechtes Gewissen haben, wenn man beim Hasen etwas vk frei mitbestellt und den Artikel wieder zurück sendet??
Ich hätte gerne die Flambiance Rosenkerzen, aber dafür die vk bezahlen, da verzicht ich dann lieber drauf.
Lieber Gruß
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee,
ich gestehe, auch ich bestelle immer irgendeinen vk-freien Mist mit, den ich dann ohne schlechtes Gewissen wieder zurücksende.
Allerdings öffne ich die Sachen auch nicht, wenn ich genauweiß, dass ich nicht behalte.
So kanns immerhin an den nächsten Kunden verkauf werden.
Liebe Grüße von Glamour
Danke Glamour ich denke ich werde es auch mal so machen. Sie verdienen ja dann auch irgendwie, obwohl ich einen Artikel zurückschicke. Wenn ich nix vk freies mitbestellen würde, würden sie nix verdienen, gelle
Man gönnt sich ja sonst nix.
so sehe ich das auch. Verdienen eh genug an mir. Und ich denke, die planen das bei solchen Angeboten eh mit ein.
Liebe Grüße von Glamour
Stimmt, Glamour, wir alle zahlen dafür mit, auch ich (von daher finde ich es nicht in Ordnung, wenn man es vorne herein so plant; etwas anderes ist es, wenn man ihn behalten möchte und es einem dann doch nicht zusagt).
Ich glaube auch nicht Orchidee, dass HSE noch etwas verdient, wenn du nur einen weiteren (in dem Fall zudem günstigen) Artikel mitbestellst und behältst. Auch die Retour (Porto) und die Kontrolle kosten Geld und die Porto- und Verpackungskosten für den Hinweg zahlt HSE auch alleine. Zudem schimpfen wir alle über Retouren, selbst wenn sie ungeöffnet sind. Denn auch Erschütterungen während des Transportes (bei Elektroartikel z. B.) oder Kälte/Wärme (je nach Jahreszeit) bei Kosmetik z. B. können dem Artikel schaden.
Aber einige BJs haben hier schon geschrieben, dass HSE sich dagegen "wehrt". Nach dem 3. Mal Zurücksenden des portofreien Artikels wurden die Portokosten nachberechnet (hier schon einige Male gelesen) und zudem erhöht es gewaltig die Retourenquote (ab 50 % also ein Artikel behalten, ein portofreier ging zurück kann man gesperrt werden (und bei portofreien ungeöffneten lässt sich auch kein guter Retourengrund anführen). Auch daran sieht man, dass HSE auf solche Kunden lieber ganz verzichet (was ich gut verstehe). Wichtiger als Umsatz ist nämlich der Gewinn.
Das einzige, was ihr erreicht, sind immer wenige vkf Artikel. QVC hat früher viel mehr angeboten (und am Vortage z. B. per Teletext Werbung dafür gemacht). Wie eine Insiderin hier schrieb, ist QVC deshalb so zurückhaltend geworden (und ich fürchte, HSE wird dem folgen).
Hallo allerseits
Hellas, das sehe ich genauso. Wenn man solche Dinge ausnutzt, schadet man am Ende den anderen und sich selbst natürlich auch.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich finde es eigentlich recht unverschämt, gleich mit dem Vorsatz das ich retourniere, einen Artikel zu bestellen. Dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn die vkf-Artikel immer weniger werden. Einerseits wird sich über Retouren aufgeregt und andererseits macht man unnötig welche. Natürlich hab ich auch schon Sachen zurück geschickt, aber auch nur dann, wenn sie nicht passen oder mir überhaupt nicht gefallen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Nichtsdestotrotz, gibts heute was VK-freies bei der Kuh? Danke
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Nein, mansang-Perlen heute leider nicht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe , hab leider nichts vkf gefunden.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Doch, Man Sang Perlen sind VKfrei....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
die 271912 Leanell für 40 Tage auch.... VK-frei
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
na, na, na ihr macht euch ja Gedanken. Hab noch nix bestellt und wenn, dann würd ich das ja auch nicht ausnutzen wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kunden deshalb rausgeworfen werden, da muss schon mehr passiert sein.
Selbst ich wurde von QVC mal angeschrieben, dass sie mich aus der Kartei nehmen, weil ich zuviel Retouren hatte. Als ich ihnen dann meine Gründe mitteilte meinten sie, ich könne doch in der Kartei bleiben, aber nein, was hat Orchidee gemacht, sie hat QVC mitgeteilt, dass sie nix mehr bestellen wird. Erst Mahnen und dann Schleimen, das war nicht meins. Und es ging mir deutlich besser, als ich bei qvc nix mehr bestellt. Mein Hang ging sowieso und ist auch heute noch zu HSE. Hab Anfang des Jahres mal bei QVC wieder bestellt und musste wieder zurückschicken, weil ich einfach nicht zufrieden war.
Jo mei,
was gibt´s denn beim n versandkostenfrei?
Da hamma eine Dahlie ,
vielleicht für die Amalie?
Ob ich´s behalte oder verschenke,
hier gibt´s was für die Gelenke.
Und keinesfalls missen
solltest Du auch die Verwandlungskissen!
(Oder findest Du die etwa be........? )
Ansonsten hab ich noch nix gesehen,
werd morgen dann wohl weiterspähen.
an alle, die etwas entsetzt waren ich hab nicht bestellt, die Kerzen wollte ich in der Farbe pistazie, als ich heute on ging, waren sie schon ausverkauft, ich wollte nämlich warten bis ich von HSE eine Mail bekomme wegen des morgigen AdT´s. Die Mail war heute morgen da und das AdT ist sogar vk frei. So hätte ich die Kerzen und das AdT von morgen bestellt, wenn die Kerzen noch dagewesen wären und hätte nicht extra was vk freies ins Körbchen getan. Die Bettwäsche werde ich dann morgen auf alle Fälle bestellen, möchte sie mal testen
Danke den Spähern, leider nix dabei bzw. schon bestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
heutiges Tag von E.Grant 273622 und Tag von R.M 319374
Gibt es heute was vk-freies bei HSE24?
Produkt des Monats http://www.hse24.de/Specials-Produtkt-des-Monats.html
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei HSE der neue Joker der Woche von Dr. Peter Hartig gültig bis 19.11.11
Scharzkümmelkapseln Bestellnr. 322492
http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Nah...u18261059.html
Liebe Grüße von Rose
A clean house is the sign of a wasted life.
Auch vk-frei beim http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Nah...u18277578.html
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lasst mich mal zusammenfassen
wie sich heut Versandkosten sparen lassen :
Da gibt´s LED-Kerzen kabellos
wo bleibt denn da die Feuerwehr bloß?
Produkt des Monats Verwandlungskissen
wird auch gleich in den Warenkorb geschmissen.
Fit im Hirn macht Ginkgo Dich!
Von Dr. Hartig? Na sicherlich!
Auch vom Dottore: Schwarzkümmelöl
Darauf find ich keinen Reim, na löl.
Die letzten links, die funzen grad nicht
das wird sich geben, sicherlich!
Der aktualisiert nämlich grade
wenn´s dann noch nicht funzt- ja das wär schade.
Gibts denn heute irgendwas versandkostenfreies bei der Kuh?????
Irgendwie konnte man das doch mal nachschauen
Alles Liebe Bonny
QVC
270050 NATURA VITALIS Hyaluronsäure- Kapseln 80 Stück
Danke Powergirl. aber wo find ich, welche Produkte VKF sind?
Alles Liebe Bonny