Gibts heute was bei HASE vkfrei?
Gibts heute was bei HASE vkfrei?
Nicht ärgern nur wundern.
Hab in schon bestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo. Ist heute außer dem TAG bei QVC irgendwas vkfrei?
Das morgige ADT bei HSE von Eismann:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85&uid=6469132
Bei Eismann ist aber eh alles vk-frei
Liebe Grüße von Rose
OT: Meine Weihnachtsente ist schon in der Truhe. Bio 22€
Gibts heute noch was anderes VK frei bei HSE,ausser das blöde Eismann Zeuchs?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
gerade entdeckt: Cubic Gemüseschneider 871001 bei QVC heute.
Habs auch grade gesehen Coralla. Bin ja schon schwer am überlegen wegen dem Backofen und so einen Gemüseschneider brauch ich auch noch. Hab nur den ganz kleinen Gemüseschneider von genius. Würde also passen.
Alles Liebe Bonny
Diese Entscheidungen immer.Kenn ich.
Ja eben, weiss auch nicht, was ich tun soll. Hab nur mal wieder die Befürchtung, daß ich das Gerät ein paar mal benutze und das es dann wieder rumsteht.
Alles Liebe Bonny
Genau überlegen andererseits,bis die Lieferung bezahlt werden muss, ist schon Dezember. neues Geld da.
hab ja ein bisserl Weihnachtsgeld bekommen. Obwohl das eigntlich auch schon ausgegeben ist Aber ich versuch es mal. Hab ja 4 Wochen Zeit, es zu testen.
Alles Liebe Bonny
sahni, als ob ich es geahnt hätte, hab den jetzt doch nicht bestellt. Obwohl Müller und Adler gibt es bei uns nicht. Aber den find ich auch bestimmt noch billiger. Hab nur den Backofen bestellt.
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße Sahni
Bamberg ist jetzt etwas weit weg von uns, so ca. 600 km. Da hab ich dann wohl keine Preisersparnis
Alles Liebe Bonny
Danke Sahni, Grüsse zurück. Ich bin wohl öfter in Nürnberg. Die Patentante meiner Tochter wohnt dort und ich hab dort auch schon mal 3 Jahre gewohnt.
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße Sahni
Ja, der Weihnachtsmarkt ist wunderschön. Und unsere Freunde wohnen direkt am Weihnachtsmarkt, Einmal über die Strasse und schon ist man da. (sorry für OT)
Alles Liebe Bonny
Judith Williams LLB Tages- und Nachtcreme Set Deluxe (294942)
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...65678&Bargain=
Liebe Grüße von Rose
RICARDA M. MSC 24 Hour Eye Cream Augenpflege 50ml
Liebe Grüße,
und die 24 Std.Creme 268203
gelöscht
QVC heute nochmal Ricarda M. 24h Creme und 24h Augencreme.
Heute VK-frei bei QVC dieses wunderschöne Plaid! Für alle, die vom TAG enttäuscht waren, dieses ist super !
dieses Plaid ist auch versandkostenfrei. Das haben wir schon ein paar jahre hier, zigmal gewaschen und ist immer so schön wie am 1. Tag. Sehr zu empfehlen.
Alles Liebe Bonny
Bonny, gib mal die Nummer als Suchbegriff an und verlink bitte nochmal oder schreib die Artikelnummer hierhin. So geht der Link bei QVC nicht. Leider.
Ups sorry, hier die Artikel-Nr. 828041, wir haben sie als Schneeleopard mit passenden Kissen (das muss bei mir sein
Alles Liebe Bonny
Ich schau nachher mal, mach jetzt mal Tiramisu.
Oh lecker jam. Guten Appetit
Alles Liebe Bonny
Ich will auch sowas Leckeres, ich war doch laufen, ich darf heute sogar
Wie beschrieben, die Stoffprobe fusselt NULL, hat Glanz und ist weich und nicht lapperig, wie kurzes Fell, sehr dicht. Ich habe grad an dem Viereckchen gezogen wie wild, die Fasern lösen sich nur am nicht umsäumten Rand - logisch.
Ich finde es selbst im Gesicht weich, überlege auch grad, ob ich nicht doch eines brauche