Bis 09.10 ALLES vk-frei beim
Bis 09.10 ALLES vk-frei beim
Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt,
um die Dinge zu gewinnen.
heute Happy Hour von 17-18 Uhr
Heute versandkostenfrei bei der Kuh
heute Happy Hour von 18-19 Uhr
heute Happy Hour von 19-20 Uhr
Heute Resveratrol Premium Serum von Asam bei QVC.....
ich wollte gestern bestellen, aber es kappte nicht per Internet, war wohl viel los. Musste den Bestellvorgang dann abbrechen, bzw. hatte keine Lust mehr zu warten, bis es denn endlich funktionieren sollte.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Neue Runde - neues Glück. Heute wieder Happy Hour von 20:00 Uhr - 21:00 Uhr beim
heute Happy Hour von 18-19 Uhr
heute Happy Hour von 21-22 Uhr
Danke Bunzel, dass du immer schreibst.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke Bunzel! HSE legt sich richtig ins Zeug, um das Weihnachtgeschäft anzukurbeln.
Bunzel, du bist genial! Viele, vielen Dank fürs Reinschreiben!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Auch von mir ein herzliches Danke Bunzel,
war wirklich schon oft, dass ich die mail von HSE24 nicht bekommen hatte und dank Dir darauf hingewiesen wurde
und mein Geld unter die Leute bringen konnte .
Ich habe noch NIE eine Mail bekommen das es eine Happy Hour gibt
Danke an alle die es hier immer fleißig mitteilen
Ich sag auch danke !!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Von mir ebenfalls ein Danke
geschafft da hat man Produkte die man bestellen möchte und ist wohl nicht alleine mit der Idee
kurz nach 19.00 bzw. ein paar Sekunden später der Artikel nur noch auf WArteliste.
Aber, zum Glück hat es heute funktioniert.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Nicky1974 und Capella, so ging es mir auch mit den mails. Dann habe ich irgendein Häkchen entfernt, und seitdem bekomme ich immer die mails. Ich habe ein Häckchen bei Kosmetik, Angebot des Tages, Sonderaktionen und Schnäppchen,TV Programm und bei HSE24 und HSETrend. Woanders habe ich keine und seitdem bekomme ich immer die mails wegen dem Joker.
Komisch, ich habe die gleichen Häkchen wie du, und habe in der Styling-Woche genau einmal die Mail wegen Happy Hour erhalten. Aber zum Glück gibt es ja dieses Forum hier, von mir auch danke für's Posten!
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Das ist wirklich komisch.
für Alle, die den NL nicht bekommen
nur online Happy Hour von 18 - 19 Uhr beim
Liebe Grüße Rossi2408
Rossi
heute Happy Hour von 15-17 Uhr (2 Std.) UND Gutscheine, nur heute
Für Deutschland & Österreich:
Gutschein gilt für Neu- und Bestandskunden und ist pro Person nur einmal einlösbar am 27.11.2016.
Der Mindestbestellwert für den Code ADVENT1116 beträgt € 40,00. Der Gutscheinwert beträgt € 10,00. EASy-Code: 16646
Der Mindestbestellwert für den Code ADVENT111610 beträgt € 70,00. Der Gutscheinwert beträgt € 20,00. EASy-Code: 16647
Der Mindestbestellwert für den Code ADVENT111620 beträgt € 100,00. Der Gutscheinwert beträgt € 30,00. EASy-Code: 16648
Barauszahlung nicht möglich. Der Gutschein ist nicht übertragbar, er kann nicht mit anderen Gutscheinen und Teilzahlung (nur für D) kombiniert werden und gilt auch bei Vollretouren als eingelöst. Der Gutschein gilt nicht für HSE24-Mitarbeiter.
Für die Schweiz:
Der Gutscheincode für Neu- und Bestandskunden aus der Schweiz lautet ADVENT1116. Gutschein gilt für Neu- und Bestandskunden aus der Schweiz und ist pro Person nur einmal einlösbar am 27.11.2016. Der Mindestbestellwert beträgt CHF 50,00. Der Gutscheinwert beträgt CHF 7,95. Barauszahlung nicht
möglich. Der Gutschein ist nicht übertragbar, kann nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden und gilt bei vollständiger Retoure Ihrer Bestellung als eingelöst. Der Gutschein gilt nicht für HSE24-Mitarbeiter.
Offenbar hat HSE Probleme bei der Homepage, oder was haltet ihr davon:
Meinen Eintägigen von 6:33 hatte ich zeitgleich von der HP rauskopiert, komplett.
Nach dem Beitrag von Ghislaine (im Gutschein Forum) habe ich jetzt noch mal nachgeschaut und tatsächlich MBW und Rabatt haben sich verändert. Dann aber nochmals. Um 10 Uhr hab ich diesen Screenshot gemacht und es sind wieder 70 MBW, allerdings nur max. 20 Euro (die stehen auch in der Mail, 30 Euro scheinen also definitiv falsch zu sein).
Also, der MBW für die 10 Euro sind mögl.weise 80 Euro.
Hier noch der Link http://www.hse24.de/Thema/Gutscheine.html
und ansonsten, einfach ausprobieren
Geändert von bunzel (27.11.2016 um 12:52 Uhr)
@bunzel
Wenn man auf Einlösebedingungen klickt erscheinen die Angaben aus Deinem Post von heute morgen , es gibt aber nur den dann später angepassten Gutschein, also bei 79,99€ gibts 10€. Habs mal probiert
heute Happy Hour von 16-17 Uhr
Jetzt gehts los.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Happy Hour (war gestern von 16 -17 Uhr)
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ist aber schon leider vorbei, schade...
Bis zum 11.12.2016 ist bei Lavolta im Shop alles Vk-frei ab 25 EUR Mindestbestellwert mit folgenden Code:LavXMAS
Falls wer was für Kiddis braucht - heute noch bei Jakoo :)
Alles versandkostenfrei ab jetzt und den ganzen Freitag beim Hasen.
Hallo, ab einem Bestellwert von 15 EUR gibt es bei Paula auf der Seite alles Vk-frei.
heute Happy Hour von 15-16 Uhr