POLYSOFT FLEXI Mikrofaser Unterbett mit Spannumrandung Wolkensteppung 832758 bei![]()
POLYSOFT FLEXI Mikrofaser Unterbett mit Spannumrandung Wolkensteppung 832758 bei![]()
Guten Morgen salbeikönigin, ich kann dir das Unterbett nur empfehlen. Ich nutze schon seit Jahren Unterbetten und hab lange damit geliebäugelt, weil ich nicht sicher war, ob tatsächlich ein Unterschied bestehen könnte. Da ich hier im Forum nur Gutes darüber gelesen habe, habe ich es vor ein paar Wochen bestellt und es ist wirklich topp.
Ich wünsche dir noch einen super schönen Sonntag![]()
Heute ist wieder Happy Day beim![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Nur heute:
Alles versandkostenfrei bei QVC![]()
Heute ist auch wieder Happy Day per App beim.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
,
sagt mal könnt ihr bei der App von HSE Artikel suchen, ich wollte nämlich Ohrringe per App bestellen, aber wenn ich ins Feld Suche die Bestellnr. eingebe, sucht er nicht![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Nein, da kannst du nichts dafür. Ich kann auf das TV-Programm klicken und dann bei den Sendungen, die schon vorüber sind, die Artikel aufrufen, die dort gezeigt wurden. Die könnte ich dann auch bestellen. Aber z.B. bei Ricci heute Abend kommt da noch gar nichts. Ich glaube, an der App kann man noch manches verbessern.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Na das gibt es doch nicht, ich habe auch Suchbegriffe eingegeben und er sucht nichts. Das kann doch nicht sein![]()
Bei mir sucht die App, z.B. habe ich "kochen" eingegeben und es wurden 325 Ergebnisse aus dem Küchen-Bereich angezeigt.
Bei mir geht es auch leider weiterhin nicht, habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert, aber leider lässt sich nichts suchen. Merryl, was hast du denn für ein Handy? Ich habe das Samsung Galaxy. Vielleicht liegt es am Handy, nur habe ich die Funktion vor einiger Zeit auf jeden Fall schon nutzen können...
Hallo Aleks
Bei mir geht es jetzt doch...
Und zwar habe ich immer den Begriff in die Suchmaske eingegeben und drauf getappt (touch screen)...das war der Fehler! Unten gibt es einen Button "los" bei meinem Handy und wenn ich da drauf gehe, kommen sofort alle Ergebnisse...
![]()
![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
,
das war auch mein Fehler![]()
, ich habe immer auf die Lupe getoucht und nicht auf Los gedrückt
![]()
![]()
![]()
Jaja, die Technik ist ein Hund.
Na Hauptsache es funzt jetzt bei euch.![]()
Weiß jemand, was heute bei der Kuh versandkostenfrei ist...?
Wenn´s passt, darf´s mit ins Körbchen und ich spare die verd.... Versandkosten von 5,95 für die Post.
DANKE
http://www.qvc.de/Versandkostenfreie...sandkostenfrei
hier ist der link von QVC wo jeden Tag die VKF-Artikel gepostet werden...
lg
Powergirl
P.S sind normalerweise um einige mehr
----------------------------------
und vom Hasen:
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...hippingFlag_DE
QVC bietet mehr vkf Artikel an als auf dieser Seite zu finden sind. Zumindest war das in den letzten Tagen so.
Vermutlich wird die Seite nicht regelmäßig gepflegt. Von daher wäre es weiter wichtig, hier vkf Artikel zu posten.
Bei HSE ist das nicht nötig. Da findet man relativ leicht alle vkf Artikel.
zusammen!
Sind denn beimimmer alle VK-freien Produkte auf der Liste?
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Deerberg hat vk-frei....leider sind meine Traumstiefel ausverkauft!![]()
weiß jemand ob es heute bei QVC etwas versandkostenfreies gibt ?
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Heute ist bestellen per app wieder VK frei![]()
LG cremati
Egal wieviel du dazubestellst, es bleibt alles vkf.
Zum Retournieren: da ist es nicht ganz so einfach zu beantworten. Ich habe bisher noch nie VK nachzahlen müssen, auch wenn ich den vkf Artikel zurückgesendet habe. Andere BJs schrieben hier, dass HSE es nachberechnet hätte (es wurde in diesem Zusammenhang sogar von Mahnung geschrieben), HSE unterscheidet wohl, wie oft jemand es macht (es gibt Menschen, die immer vkf bestellen, um dann den vkf Artikel zurückzuschicken). Jemand schrieb auch, dass es dreimal gehen würde, dann nicht mehr.
Ich selbst hatte noch nie Probleme, schreibe aber immer ausführlich den Retourengrund. Und dann blieb es auch vkf.
Was ist heute bei QVC vkfrei?
Nicht ärgern nur wundern.
Heute beimwieder gratis shopping über die App.
wieder jede Menge beim
http://www.hse24.de/Thema/Shops/SCU/SCU20.html
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gibt es wohl heute etwas versandkostenfreies bei der Kuh ?
Hat schon jemand was endeckt ?