Plaid ist bestellt. Hab noch über TAG nachgedacht, aber das gab es nur in lila, morgens habe ich auch mal rosa gesehen, wollte aber creme. Also nur das Plaid in creme. Bin gespannt.
Plaid ist bestellt. Hab noch über TAG nachgedacht, aber das gab es nur in lila, morgens habe ich auch mal rosa gesehen, wollte aber creme. Also nur das Plaid in creme. Bin gespannt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Am 14.12. kommt ein Plaid als TAG. Bin mal auf den Preis gespannt...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Plant der
wohl auch wieder mal was Versandkostenfreies?
![]()
Der La Barca Schmuckkoffer ist versandkostenfrei!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Bei QVC die Nr. 603683 ist vk-frei. Perlfekt Anhänger für 49,50 Euro.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ist das Tierfellplaid 828041 heute auch noch vkfrei??
Liebe Grüße,
huhu, wenn ich das plaid aufrufe, steht da aber 5,95 versandkosten..ist das bei euch auch so oder zeigts mein
compi falsch an?
rauchfrei seit 4.7.2011
schon bestellt..mußte mir mal was Gutes tun
hoffentlich ist der Kuschelfaktor![]()
Liebe Grüße,
Den Schmuckkoffer von La Barca gibt es versandkostenfrei
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=279370![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Das TAG von QVC von Natura Vitalis 270045.
Liebe Grüße von Rose
Und 270031 Natura Vitalis Spirulina
@prunella und olle-triene: Dankeschöönich ringe noch mit mir..meine töchter finden den schneeleo den ich schon hab so toll, der hatte aber ne andere bestellnummer und ich weiss ja nicht ob das plaid genauso schön kuschelig ist, wie das andere..schwierig schwierig..ich glaub ich wart mal bis holly golightly ihres hat, sie hats ja bestellt und kanns berichten.
![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
LG, blue
auch noch ganz kurz offtopic und dann bin ich wieder brav: die eisbärenfelldecke hab ich und die ist ein traum als couchaufleger, zum zudecken ist sie mir zu schwer, als aufleger mit lila puscheldecke drunter das beste was geht. Und am tollsten ist, das man die decke kaum glattziehn muss wenn abends von 3 leuten alles verschwurbelt wurde..die liegt einfach perfekt und ist in nullnix gerichtet!
Ich hab mir nun ne leopardendecke bestellt für meine tochter zu weihnachten, die die versandkfrei ist, aber ich wär heut eh versandkfrei da ich die spirulinadinger auch wollte.So schnells kanns gehen, heut morgen wusst ich noch garnet das ich heut mittag was brauche![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Bare Escentual Kennlernset bei QVC
Bestellnr. 267473 für 24,59
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...0Kennenlernset
Liebe Grüße von Rose
..dat set habischUnd ich mag es seeehr, nehme normal nie makeup etc da ich mit makeup ausseh wie ne barbie..aber das puderzeugs ist wirklich total natürlich und leistet gute dienste wenn man/frau sich ruckzuck "in die reih schaffen will. Also Empfehlung von mir.
rauchfrei seit 4.7.2011
das TAG von ojon bei QVC![]()
beimimmernoch der Schmuckkoffer von La Barca
Heute die 24 h Augencreme und die 24 h Körpercreme von Ricci
und diverse Fernseher, Waschmaschinen, immer noch der Gemüseschneider und noch ein Set von Bare Es. Art. Nr. 269473 und immer noch ein Wendeplaid..
Viel Spass beim Aussuchen...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich finds gut das qvc jetzt schon auf der startseite auf die versandkostenfreien produkte hinweist...sonst haben sie im internet ja immer ein geheimnis draus gemacht
heute vkf ist ein perl-anhänger
Auf der Startseite weiter runterscrollen, dann sieht man den Perlanhänger.
Und die letzten paar Tage waren immer der Cubic-Gemüseschneider und dieses Plaid auch noch zu sehen.![]()
Danke ihr beiden, habs gefunden ... rotes Dreieck beim Artikel.
Ich hab nach einer Überschrift: "heute versandkostenfrei" gesucht.
Liebe Grüße
Sela
Das könnten sie ja mal in der Suchfunktion einbauen. machen sie aber bestimmt nicht.![]()
Neben dem Wendeplaid bei QVC heute auch das Double Rejuvenatin Kaviarserum von EG - Art Nr.269584
![]()
Gibt es in dieser Stunde als NE für 17,68
VK-frei von EG auch die Caviar Nachtcreme 270704 http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...4.cm_scid.24hr
Liebe Grüße von Rose
Weiß jemand was heute versandfrei ist? außer dem Wendeplaid, das hab ich schon....![]()
Heute bei HSE
Bestellnr. 295626
LaVolta Shéa Sensitive Care Plus Set!!!!!!!!!!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!