danke Zara
die letzte bringt Fehlermeldung
danke Zara
die letzte bringt Fehlermeldung
Nicht ärgern nur wundern.
Zara
LG Brookie
nix ?
QVC-Cubic Zwiebel/Gemüseschneider
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Toll, ich gestehe das habe ich noch nie geschafft . Behalte auch nicht alles was ich so kommen lasse . Jetzt habe ich gerade das dritte Bett von denen Zuhause, aber auch das geht wieder Retoure. Würde schon gerne behalten, wenn nicht immer manchmal so "Luftlöcher" drinnen wären. In den ersten beiden Modellen war es mir für ein Winterbett zu kalt und jetzt habe ich eines mit 1800 gr. Füllgewicht, aber irgendwie noch nicht das 100 %ige für mich, könnt für mich noch wärmer sein . Und die Betten kommen vakuumverpackt. Da hat man richtig Probleme die wieder in den Karton zu kriegen. Ich denk ein Bett kauf ich jetzt im Geschäft, habe keine Lust mehr auf die großen Pakete, preislich sind die aber bei QVC günstiger zu kriegen als im Geschäft.
Liebe Grüße Sahni
Gibts heut was beim HASEN VK frei?
Ich glaube nicht
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
QVC-RM 24Std Creme 268203
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Und das bis Mittwoch bzw. solange Vorrat da ist.
Zara, wann weißt du ob und was von Ricci ein NE kommt, vielleicht, evtl....??
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hab dir doch schon im anderen Treat geantwortet
Ist bei QVC diese einzelne Tahiti-Perle nicht auch seit Wochen VK-frei?
Nee nicht mehr
Heute bei QVC:
Collagen-Lift-Drink von NV
10 Jahre rauchfrei
Plan International
DANKE
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich glaube auch der Signature-Duft von Tova
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Weiß das jemand ganau????????
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Stimmt,Signature ist noch frei,Ricci-Creme,Cubic,NV Drink und diverse Großgeräte
Danke, zara
Nachher gibts auch noch was nettes:21 Uhr 870448 für 15,62€ und 22 Uhr 830853 für 19,83€
In der Art&Colour Sendung diverse günstigere Pullis
Zara, was wären wir ohne dich
Vielleicht weisst du ja, was gerade mit Tova autumn los war?? Erst steht der Preis bei 18,xx und dann wird er wieder umgestellt auf normal War das als NE geplant?
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
gibt es heute was versandkostenfrei bei QVC?
Cubic,Ricci-Creme und Großgeräte
Zara
Mist, nix für mich dabei, sonst hätte ich doch noch vor lauter Nicht-erwarten-können das Booster C Powder bestellt .... ... ich warte
Ist das immer so, dass bei QVC die Versankostenfreien Produkte mit Versand angezeigt werden? z.B. Cubic
QVC wie gestern
QVC nur Cubic und Großgeräte
QVC nur Cubic und Großgeräte wie gehabt
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <