Hat jemand der Bonny schon mal per PN den Link geschickt - dann kann sie doch sehen, ob sie nicht mehr rein kommt, oder ob es "nur" eine technische Sache bei der Darstellung ist..................
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hier wenns hilft
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bonny, PN angekommen???
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke Sassi, es hilft leider nicht...
Sassi , ich hatte schon eine PN geschickt - bitte nimm den Link wieder raus, wenn Bonny sich gemeldet hat - nicht, dass du noch kriegst !!
bonny auch bitte Link raus nehmen
Genieße ihn!
... erledigt, danke euch Mädels, jetzt warte ich mal die Antwort von den Admins ab...
...........seit dem 15. steht da nix neues. Und mein kleines "Männchen im Ohr" (ist ein Link, in dem unheimlich viele VKfreien Aktionen usw. stehen) kennt nur den 5€ für Neukunden.
... den vor dem 15. hatte ich auch und habe ihn für Schlankstütz-Slips eingesetzt. Die sind so was von toll, dass ich sie jetzt nachordern wollte... jetzt fliegen alle anderen raus. Lieb von dir, dass du geguckt hast, danke...
Frangy, Sassi und Coralla,
danke euch noch einmal für eure gestrigen Bemühungen. Ich bin wieder freigeschaltet und alles funktioniert wunderbar.
Schönen Sonntag noch!
Bei QVC immer noch der Kalender von EG
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Adventskalender ja oder nein???
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Nein !!
Irgendwo stand, dass der viel zu teuer ist.
Ich habe es geahnt.... brauchte Beistand, danke.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Gern geschehen
Man muss ja zusammenhalten hier
Heute gar nix bei QVC in Sicht?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Immer noch der Kalender von EG. Steht auch auf der Website.
Dann hat sich aber jemand mächtig verschätzt.
Gruß
Wettergirl-
Wer weiß
Genieße ihn!
Bei HSE das Judith Williams PM Super Moisture Set:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...91291&Bargain=
Liebe Grüße von Rose
Für alle BJ´s aus Österreich:
Bei QVC zahlen Sie vom 01.12. - 21.12.2010
nur 5,95 Euro Versandkosten
10 Jahre rauchfrei