Guten Morgen,
ich kann leider nichts finden - gibt es heute ein VK freies Produkt ?
Beautybereich wäre super.
Dankeschön
Guten Morgen,
ich kann leider nichts finden - gibt es heute ein VK freies Produkt ?
Beautybereich wäre super.
Dankeschön
Bei welchem Sender denn?
Bei der Kuh
Sorry, da weiß ich leider nix
Das hab ich schon probiert, auch die üblichen Verdächtigen - hat nicht geklappt.
Das Shampoo hätte ich sowieso gerne und hab telefonisch bestellt - aber es ist nicht VK frei.
Komisch.
Zudem hätte ich das eh gerne.
Ich versuche nochmal eine neue Bestellung oder rufe nochmal an und frage gezielt danach.
Die haben bei QVC ein Problem mit den VK-freien Artikeln.
Manchmal wird auf der Seite, direkt beim Produkt etwas als VK-frei angzeigt, aber das wird dann bei der Bestellung nicht übernommen (war z.b. bei der FloraMare AC der Fall). Dann muss man telefonisch die VK löschen lassen.
Oder andersrum, ein Artikel wird auf der Produktseite zwar mit VK ausgewiesen, aber in der Bestellung (im letzten Schritt vor Abschicken der Bestellung) sind die VK dann plötzlich wieder draussen.
Aber das Trockenshampoo bekomm ich auch nur MIT Versandkosten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Och, schade.
Bei mir klappt das nicht.
Habe auch nochmal angerufen, die Dame sagt, dass es nur gestern VK frei war.
Ich habe mal nach geschaut und bei mir würden auch VK anfallen.
Viele Grüße
Nancy B
@Triene, hast du die noch die alte oder die neue QVC-Seite und mit welche Browser arbeitest du?
Ich hab firefox und die neue Seite (gestern tauchte bei mir aufeinmal wieder die alte Seite auf) ist schon zimelich gaga
Triene - ich hab die Lösung: das der spezielle Bonus für dich, weil du gestern so erfolgreich den Umsatz angekurbelt hast!
Bei mir würden auch Versandkosten anfallen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ihr macht mich das gibts doch nicht
ich hab wirklich keine VK drin "schwöre" siehe mein Spoiler!
Komm mir ja fast vor als ob ich euch eins vom Pferd erzähle
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich hatte vor einiger Zeit auch mal unterschiedliche Resultate, abhängig davon ob ich mit IE oder mit Firefox auf der Seite war. Aber das lag daran, dass ich mit Firefox noch die alte und mit IE nur die neue Seite hatte.
Heute ist mit beiden Browsern das Ergebnis immer MIT VK.
Oder die haben in der Zwischenzeit bei ein Bestands- und VK-Update gemacht (Gestern war das zeug ja VK-frei).
Ich glaube dann warte ich mit mit meiner Bestellung, bis was aus dem Beautybereich versandkostenfrei ist - von da kann ich ja meist was gebrauchen.
Oder es ergibt sich vielleicht noch was.
gerade durch Zufall entdeckt
Bärbel Drexel PowerLift Presslinge 500 St+Konzentrat super Preis
Der Preis ist wirklich gigantisch, wenn man bedenkt, dass noch ne Flasche Serum mit dabei ist. Und das Serum ist wirklich gut. Werd wohl zuschlagen und ne Zeit statt NV-Drink die Presslinge schlucken. Die Presslinge enthalten ja nicht nur Collagen sondern noch zusätzlich Hyaluronsäure.
Hat jemand zufällig bei der Kuh was entdeckt?
Ich hab schon gesucht, leider nix gefunden .
das falk navigationsgerät
Bei welchem Sender denn
Guten Morgen,
gibt es bei HSE heut was vkfreies?
Verwandlungskissen, Best.-Nr. 327114
HG von Saba
bei Collagen Lift Drink von NV