Hier haben sich ja einige in letzter Zeit den Beauty Blender zugelegt. Wie findet ihr ihn jetzt, nachdem ihr ihn ein paar Tage benutzt habt? Immer noch begeistert? Nutzt ihr ihn noch oder seid ihr zurück zum Pinsel?
Hier haben sich ja einige in letzter Zeit den Beauty Blender zugelegt. Wie findet ihr ihn jetzt, nachdem ihr ihn ein paar Tage benutzt habt? Immer noch begeistert? Nutzt ihr ihn noch oder seid ihr zurück zum Pinsel?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Für flüssiges MU find ich ihn weiter super, für MF naja geht so.
ich finde ihn nach wie vor super toll und verwende ihn nahezu täglich. bin froh, gleich den doppelpack bestellt zu haben. vom ergebnis her kommt da bei mir nix gegen an.
Ich bin ebenfalls ziemlich begeistert und habe ihn schon mit vielen Foundations benutzt, die schon gerne mal etwas zu schuppig an einigen Stellen werden. Mit dem Beautyblender passiert das gar nicht mehr, die Foundation sieht auch immer irgendwie sehr natürlich aus und verbindet sich schön mit der Haut.![]()
ich bin auch immernoch verliebt
und meiner hat sich trotz dem kopf-bis-fuß-waschgel von babylove noch nicht aufgelöst![]()
liebe grüße
Danke, ich überlege mir nämlich wirklich ob ich mir den Blender Cleanser nicht spare. Duschöl dürfte ihm ja auch nichts ausmachen, oder? Das ist zumindest das, mit dem ich meine Pinsel superschnell porentief rein kriege. Was hab ich mich erst mit Pinselreinigern, Kernseife und Babyshampoo abgequält...
Dann bleibt ja nur noch die Frage welches Set? 1 oder gleich 2? Braucht man echt 2 zur selben Zeit?
First, it is ridiculed,
Also ich würde mir erstmal das Set mit dem Beautyblender allein bestellen, habe ich auch so gemacht. Da kann man ja erstmal testen, ob das pinke Schätzchen einem zusagt.Im Set ist übrigens eine Probe vom BeautyCleanser mit dabei. Meiner Meinung nach braucht man den aber wirklich nicht. Ich kriege meinen mit Babyshampoo sauber.
Hast recht. Bestellt.![]()
First, it is ridiculed,
YaaaayBin gespannt, ob er dir gefällt
![]()
Bin da recht guter Hoffnung.![]()
First, it is ridiculed,
So, wollte mal kurz berichten. Danke für's Anfixen, das Teil ist genial! Nie wieder ohne Beauty Blender!![]()
First, it is ridiculed,
ich muss beichten das ich meinen immernoch nicht benutzt habe =(((, ich hoffe ich schaffe es nächste woche endlich mal =((((
Knuffi, echt? Wie schaffst du das?
Na ist ja nicht schlimm, er läuft dir ja nicht weg. Ich find's cool weil ich jetzt viel schneller bin. Nicht ewig blenden, sondern einfach Make-up drauf klatschen und kurz mit dem Blender drüber - perfekt.
First, it is ridiculed,
ich muss ihn unbedingt nächste woche testen, bin nur einfach nicht dazu gekommen. aber ich freu mich echt sehr drauf =)).
Ich kann ihn nur loben. Aber den Blender Cleanser braucht man wirklich nicht, mit normaler Kernseife (5 Stück für 1,60€ bei Müller) geht das alles rückstandslos raus.Zitat von deluxe:
Ach ich hatte so gehofft, das Teil ist Schrott
Ich glaub ich bestell ihn auch
Deshalb mochte ich normale Schwämmchen nie, da war das Sauberkriegen oft nicht so einfach und ich hasse braune Verfärbungen von alten Make-up-Resten. Der Beautyblender ist aber genauso pink und sauber wie vorher. Sieht aus wie frisch aus der Schachtel.
First, it is ridiculed,
ich hab gerade bestellt
2 Stück bei ebay um 32$![]()
Ui Glückwunsch. Dann hoff ich dass du sie bald bekommst.
First, it is ridiculed,
Ich bin ja auch schon am überlegen ob ich ihn mir nicht bestellen soll,weis blos nicht wo.
Aber ich möchte nächsten Monat schon wieder soviel das ich nicht weis ob der Beauty Blender noch drin ist.
ja das kenn ich, meine Liste wird auch schon wieder immer länger![]()
Ich weiß echt nich was alle an dem Ding finden
Ich finde ihn vollkommen überflüssig und auch nich besser als meinen Buffer Pinsel. Der Auftrag von Foundation gefällt mir null und ich habe das bestreben nachzubessern. Und das ist bei mir ganz egal welche Foundation ich auftrage oder ob nass oder trocken. Für mich ist es ein überteuerter Schwamm und nix was HG Charakter hat![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die Meinungen gehen ja schön auseinander hier![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
@Sternchen0081: Ne du sollst auch nichts beschönigen wenn es bei dir eben so ist. Es gibt bei jedem Produkt Leute die es gut finden und andere bei denen es eben anders ist. Ist auch immer interessant diese Stimmen zu hören.
Zum Auftragen der Foundation verwende ich ihn übrigens gar nicht (da hab ich Angst dass er zuviel von meiner NARS Foundi schluckt, das wär echt schade). Ich mache ihn nass, drücke ihn in einem Handtuch so aus dass er nur noch leicht feucht ist und blende dann mit ihm.
Da kann ich sogar mit dem 190er recht schnell und 'schlampig' auftragen, so dass Striemen da sind. Aber der Blender lässt die bei mir sofort verschwinden und es sieht noch mehr nach Airbrush aus als wenn ich nur meinen Bufferpinsel benutze. Dass das Teil keine Ecken hat hilft dabei, dass es selbst keine neuen Striemen produziert. Eigentlich ne super simple Idee.
First, it is ridiculed,
Ich setze ja meine ganze Hoffnung in den Beauty Blender, mit Pinseln wird’s bei mir IMMER streifig, egal was ich versuche![]()
Ich nehm ihn wie Miss D auch nicht zum auftragen sondern nur zum einarbeiten. Also ich trag Foundi mit den Fingern auf, nur schnell also nicht gleichmässig oder so. Und dann verteile und verblende ich mit dem Ei
Wird super![]()
Hat ihn noch jemand für MF getestet?
mein-blog
ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen damit ein puderprodukt aufzutragen =))).
Meine beiden beauty blender sind angekommen. Es war sogar eine Probe von dem Reiniger mit dabeiMorgen wird er gleich ausprobiert
Oh ja, und dann bitte erzählen![]()
Das Alverde kompakt MU setz sich bei mir immer total schnell ab, deswegen hab ichs nicht mehr benutzt. Vorgestern war ich eh nur daheim, also hab ich ihm mit dem Ei nochmal ne Chance gegeben. Sah viel besser aus und hielt auch längerIch kauf das Ei wieder
![]()
liebe grüße
hört doch auf so von dem Beautyblender zu schwärmen,er war mittlerweile schon mindestens 4 mal diese Woche in meinem virtuellen Warenkörbchen und ich war bisher tapfer und hab nicht bestellt.
Heute hab ich den beauty blender getestet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, allerdings glaub ich, dass man dazu nicht unbedingt den beauty blender braucht![]()
Ich glaube, dass er für Beautys gut geeignet ist, die mit dem Pinsel nicht so gut zurecht kommen. Die Foundi (in meinem Fall Nars Sheer Glow) ließ sich gut verteilen. Ich hab auch nicht mehr gebraucht als sonst. Das ist mal ein großer Pluspunkt.
Mein Fazit: Er ist gut, aber keinfür mich
![]()
Also ich kauf ihn mir bestimmt nicht nach, falls er mal "kaputt" wirdIch kann auch gut ohne ihn leben, aber ich werd die nächsten Tage noch weitertesten
![]()