Da ich in den letzten Monaten meine Liebe zu Lidschatten entdeckt habe, kamen in letzter Zeit einige Schätzchen zu meiner Sammlung hinzu
Nun bin ich auf der Suche nach guten Lidschattenpaletten (also Trios oder Quattros- mehr Farben auf einmal gibts in der Drogerie ja eh nicht, glaub ich), da ich merke, dass meine Monos deutlich weniger genutzt werden als z.B. meine Trios.
Ich habe bereits die alverde-Trios (Stones benutze ich sehr oft), die essence Ethno Couture LE-Palette (knalligere Farben, benutze ich eher selten) und das essence Quattro "Sixties Reloaded" (viel zu glitzerig-Discokugelalarm!).
Außerdem habe ich seit kurzem drei basic-Trios, die ich zwar ganz schön von den Farben her finde, aber von der Pigmentierung eher mäßig.
Achja, eine p2-Palette habe ich auch- mir sind aber leider schon wegen nichts zwei Farben "zerbrochen".
Nun gibt es ja noch Paletten von Catrice, Rimmel, Maybelline, Manhattan, Esprit etc.
Welche sind empfehlenswert? Mir wäre wichtig, dass die Lidschatten einigermaßen gut pigmentiert und nicht allzu glitzerig sind (Schimmer ja, grober Glitzer nein). Und es sollte auch alltagstaugliche Farben geben
Schon mal danke für eure Antworten!