Honeychen, wenn mir ein Duft nicht gefällt, dann kann er nicht bleiben. Gott sei Dank bekomme ich keine oder nur selten Düfte einfach so geschenkt. Die meisten wissen, dass ich mich zu gut auskenne, da macht es wohl nicht so viel Spaß, einfach Düfte zu schenken. Da ist der Überraschungseffekt nicht da. Naja, mein Vater macht das schon öfters.
Also wenn mir ein Duft nicht gefällt, dann verschenke ich ihn anderweitig (bekommt fast immer meine Mama, dann bleibts in der Familie). Eine Freundin hat mir mal vor ein paar Jahren Cool Water Woman geschenkt, weil sie wusste, das ich den mit 15 mal mochte. Da ich den Duft aber echt hasse, habe ich ihn einer anderen Freundin geschenkt, die ihn liebte und das hätte ich wohl auch gesagt, wenn ich gefragt worden wäre. Aber sie hat mich nie danach gefragt.
Haha, mir ist mal was Lustiges passiert! Hatte jahrelang einen allerbesten Freund auf der Welt, dem habe ich regelmäßig Parfum geschenkt. Als ich dann so sehr in Zino Davidoff verliebt war, musste er den auch bekommen.
Aber er trug ihn nie, das wunderte mich, da er immer all meine Düfte gerne trug.
Eines Tages sprach ich mit seiner großen Schwester, mit der ich mich total gut verstand. Sie meinte dann: "Sandra, ich glaube mein Bruder hat ne neue Freundin." Ich: "Echt?? Hat er mir noch gar nicht erzählt." Sie: "Doch doch... und die hat nen ganz fiesen Parfumgeschmack. Die hat dem so ein Stinkeparfum geschenkt, daran sieht man doch schon, was das für eine ist. Du hast immer so nen guten Geschmack und sie kauft dem so nen Scheiß. Nehmen das jetzt als Kloduft..."
Damit meinte sie mein geschenktes Zino Davidoff und ohne es zu wissen, auch mich...

