sie will wahrscheinlich nur ihrem Besuch das begehbare Parföng-Zimmer zeigen.
sie will wahrscheinlich nur ihrem Besuch das begehbare Parföng-Zimmer zeigen.
Vielleicht weiß sie gar nicht, dass die Deckel abgehen? Und stellt die hübschen Flaschen als Deko auf die div. Kaminsimse? *bösebin*
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Ne sie geht morgens in ihr ParfumApartment und sucht und bis sie was gefunden hat ist schon wieder Schlafenszeit
Stellt euch mal vor sie hat die dazu passende Kleidungs- und MakeUp Sammlung
Da reicht ja noch nicht mal eine große Villa, die braucht dann schon einen ganzen New Yorker Wolkenkratzer für sich und ihre Ausstattung.
Erster Stock: Dessous
Zweiter Stock: Kleider
Dritter Stock: Hosen
Vierter Stock: Röcke
Fünfter Stock: T-Shirts
Sechster Stock: Blusen
Siebter Stock: Pullover
Achter Stock: Schuhe
Neunter Stock: Foundation
Zehnter Stock: Lidschatten
Elfter Stock: Rouge
Zwölfter Stock: Lippenstifte und Lipglosse
Dreizehnter Stock: Jibbet nich
Vierzehnter Stock: Hairstylist
Fünfzehnter Stock: Schmuckabteilung
usw.
und endlich im obersten Stock mit einem atemberaubenden Panoramablick: Parfum
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Erinnert mich an La Schiffer - sie hat doch einen Flughanger voll Klamotten.
Muss doch ärgerlich sein, wenn man einen Duft aufgesprüht hat, der sich voll schön entwickelt. Er gehört dir, du besitzt ihn... Ja!! - und kannst ihn am nächsten Tag unter all den anderen nicht wieder finden. Son Shiet. *g*
Liebe Yari, von mir auch nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und uns lange hier erhalten
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
@ Yari auch noch von mir ein nachträgliches HAPPY BIRTHDAY !!!
Ich habe drei Düfte zuhause - Un Jardin sur le Nile, Eau de Menton und Eau de Verveine. Evtl. kommt noch ein vierter dazu, aber damit reicht es mir. Ich bin von einer zu großen Auswahl irgendwie immer überfordert, sei es Parfüm, Duschgel, Shampoo....
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ach ja, Gloriavictoria, das von den vielen Düften überfordert sein, kennen viele hier , ich zumindest sehr intensiv, aber andererseits ist es halt auch ein schönes Gefühl, die Duftsammlung zu betrachten und mehrmals täglich was auswählen zu können , 3- 4 Düfte sind für mich absolut unvorstellbar, ich versuche grade, so auf 60- 70 drastisch zu reduzieren
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
So viele Düfte habe ich in meinem ganzen Leben zusammengezählt noch nicht besessen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Hört sich schon bisschen extrem an, aber zu Spitzenzeiten hatte ich um die 150 Düfte, die ich auch ( fast) alle ganz gerne getragen habe, jetzt ist Minimalismus angesagt , diese ca. 60 Düfte sind die, auf die ich keinesfalls verzichten möchte, ich hab schon zig mal Listen gemacht, komme aber immer auf das selbe Ergebnis , und ab und an darf auch noch ein neuer dazukommen, dafür muss aber einer gehen, so der Deal, aber ob DAS klappt, hab da berechtigte Zweifel.
Dafür hab ich aber keinerlei Kosmetik, rauche und trinke nicht *schönred*
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Am Ende zählen alle Laster gleich
Liebe Grüße von Meryem
So isses
Es sind ca.30 Düfte auf die ich nicht verzichten möchte, meißt Klassiker die ich immer wieder nachkaufen muß(!)
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.