Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Besucher

Das erste NK Päckchen

Ich bin ja erst seid gestern hier angemeldet,hab aber schon längere Zeit mal mitgelesen und bin dann auf die Seite von Alegria gelandet...
    Heut hab ich mein Päckchen bekommen . Ich bin ja ein absoluter NK - Neuling und hab das erste Mal NK bestellt. Also drin waren (Dank ein paar Testberichten hier):
    - Lavera Sensitiv Shampoo
    - Lavera Intensiv Shampoo
    - Sante Shampoo Lava Power
    - Lavera Kajal
    - Tautropfen Augenbalsam
    - Sante Lipcare
    - Sante Nagelfluid
    - Weleda Aloe Vera Milch
    - Dr. Hauschka Powder

Na war das eine gute Wahl ?? Bin schon gespannt beim ausprobieren .
    Gibt es denn noch irgendwelche besonderen Produkte die ihr empfehlen könnt ?

Liebe Grüße,
    Vanilla

Experte Avatar von Primavera

Re: Das erste NK Päckchen

Hallo, herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschaften.

Viel Spaß beim Ausprobieren !

Primavera

Inventar Avatar von Eiszeit

WOW, das ist ja ein Super-Paket , da hast Du ja ne Weile zu tun . Viel Spaß und berichte mal, wie Dir die einzelnen Sachen gefallen.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

stimpy
    Besucher

Herzlich Willkommen hier!
    Einen schönen Benutzernamen hast du !!! Ich liiiieeebe alles was mit Vanille zu tun hat !
    Viel Spaß hier!

Klarissa
    Besucher

herzlich willkommen erstmals

und ganz viel spass mit deinen neuen sachen!

den augenfältchenbalsam von tautropfen verwende ich auch schon seit längerem und bin supa damit zufrieden!

viel spass

Rheinkind Avatar von Jeanny

Wow... so schöne Sachen Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen. Erzähl doch mal wie die Sachen so sind, ich kenn auch noch nicht alles.

Und falls noch nicht geschehen: herzlich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Besucher

So, hab jetzt schon mal drei Sachen ausprobiert...
    Also zuerst mal das Sante Nagelfluid: Find ich echt absolut klasse! Ich habs jetzt zwar nur einmal probiert,aber es macht meine Nagelhaut total weich. Ich hab nähmlich immer so trockene Nagelhaut und die reißt auch immer ein. Aber ich seh grad,dass das Fluid total schön eingezogen ist und ich jetzt momentan keine trockene Haut mehr hab. Und riechen tut`s auch lecker .
    Dann die Weleda Aloe Vera Milch: Gleich mal als erstes... Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber je länger ich es rieche,desto mehr erfrischender und leckerer finde ich es. Meine Haut saugt die Feuchtigkeit auf wie ein Schwamm und danach ist sie wunderbar glatt. Ich glaube,dass kommt auch zu meinen Favoriten!
    Beim Augenfältchenbalsam weiß ich nocht nicht,wie ich es einschätzen soll. Es zieht leider nicht so schnell ein und es hinterlässt ( bis es eingezogen ist) einen leichten Fettfilm. Vielleicht hab ich auch zu viel genommen .

Naja,aber ich denke die Wirksamkeit stellt sich eh erst heraus,wenn man die Sachen öfters benutzt. Ich bin trotzdem schon ,da ich jetzt total auf NK umsteigen möchte. Wenn ich mir vorstelle,was mein Körper immer für Chemiehämmer aushalten mußte... .
    Klar, NK ist zwar etwas teurer,aber dafür hat man das Gefühl dass man seinem Körper echt was gutes tut

So,das war jetzt aber ein langer Text...

LG,
    Vanilla

bambi
    Besucher

Von mir auch ein und viel Freude an deinem Päckchen!

Bestimmt wirst du sehr glücklich mit deinem NK Einstieg, hast dir ja ein schönes Päckchen zusammengestellt

Ich freu mich schon darauf, wenn du erste Erfahrungen berichten kannst!

Lg bambi

Besucher

Bambi,das war ein Timing was ???