Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Besucher

Das erste NK Päckchen

Ich bin ja erst seid gestern hier angemeldet,hab aber schon längere Zeit mal mitgelesen und bin dann auf die Seite von Alegria gelandet...
    Heut hab ich mein Päckchen bekommen . Ich bin ja ein absoluter NK - Neuling und hab das erste Mal NK bestellt. Also drin waren (Dank ein paar Testberichten hier):
    - Lavera Sensitiv Shampoo
    - Lavera Intensiv Shampoo
    - Sante Shampoo Lava Power
    - Lavera Kajal
    - Tautropfen Augenbalsam
    - Sante Lipcare
    - Sante Nagelfluid
    - Weleda Aloe Vera Milch
    - Dr. Hauschka Powder

Na war das eine gute Wahl ?? Bin schon gespannt beim ausprobieren .
    Gibt es denn noch irgendwelche besonderen Produkte die ihr empfehlen könnt ?

Liebe Grüße,
    Vanilla

Experte Avatar von Primavera

Re: Das erste NK Päckchen

Hallo, herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschaften.

Viel Spaß beim Ausprobieren !

Primavera

Inventar Avatar von Eiszeit

WOW, das ist ja ein Super-Paket , da hast Du ja ne Weile zu tun . Viel Spaß und berichte mal, wie Dir die einzelnen Sachen gefallen.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

stimpy
    Besucher

Herzlich Willkommen hier!
    Einen schönen Benutzernamen hast du !!! Ich liiiieeebe alles was mit Vanille zu tun hat !
    Viel Spaß hier!

Klarissa
    Besucher

herzlich willkommen erstmals

und ganz viel spass mit deinen neuen sachen!

den augenfältchenbalsam von tautropfen verwende ich auch schon seit längerem und bin supa damit zufrieden!

viel spass

Rheinkind Avatar von Jeanny

Wow... so schöne Sachen Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen. Erzähl doch mal wie die Sachen so sind, ich kenn auch noch nicht alles.

Und falls noch nicht geschehen: herzlich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Besucher

So, hab jetzt schon mal drei Sachen ausprobiert...