Hallo liebe BJ `s!!!!!!!!!!!!
Ich habe ein schrecklich dringendes Anliegen an euch. Es handelt sich um den Highliter von Catrice namens Light Up!
Es gibt ihn nicht mehr im Handel, aber vieleicht kennt ihn die eine oder andere noch von euch. Das war so eine eckige Katusche mit einem Aplikator dran, ähnlich wie ein Concealer. Aber es war ein Highliter für die müde Augenpartie, und ich liebe ihn über alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe noch eine kleine Menge von ihm in der Katusche und er ist bald leer![]()
Ich trage ihn immer rund um die Augenpartie auf, zwischen den Augen auf der Stirn und manchmal auch Nasenrücken...........Er ist soooooooooooo toll, hellt auf ohne zu decken und lässt mein Gesicht einfach schön und strahlend aussehen. Ich seh immer ein wenig müde aus, aber dieses Teilchen lässt mich sogar aussehen wie Schneewittchen wenn ich mal die Nacht durchgezecht habe
Nun habe ich verzweifelt schon in der Parfümerie nach einem Ersatzt gesucht und habe mir einen Concealer von Clinique in einer ähnlichen hellen Farbe besorgt wie der Highliter.
Aber Fehlanzeige. Der Concealer hellt zwar mächtig auf, aber macht lang nich das mit meinem Gesicht wie der geliebte Light Up
Ich hoffe sooooooooo sehr daß ihr in etwa wisst was ich meine und mir eine Alternative zu diesem produkt nennen könnt, der preis ist mir in dem Falle auch schnurz piep egal, denn es ist ein absolutes MUST HAVE für mein Gesicht.
Ich bedamke mich schon im Vorraus bei euch![]()