Wollte hier mal einen Thread aufmachen, für alle, die auch so sehr von Ebrus Beautylounge begeistert sind
Ebrus Beautylounge
Wollte hier mal einen Thread aufmachen, für alle, die auch so sehr von Ebrus Beautylounge begeistert sind
Ebrus Beautylounge
Geändert von sweetprincipessa (24.09.2009 um 19:51 Uhr)
Habs geändert, hatte das Foto noch in der Ablage ...
oh wie ich ebrus videos liebe :)
sie ist so erfrischend!
sie sagt immer sie is halt so, sie will kein clown spielen oder so aber grade weil sie halt so erfrsichend lustig ist und dazu noch viel talent hat, mag ich sie :D
das letzte mit den perrücken war auch wieder toll ^^
jetzt will ich auch son teil xD die erste fand ich so chick ^^
ich finde ebru sehr sympathisch und unterhaltsam. und sie kann sich echt gut schminken.
außerdem finde ich auch, dass sie sehr hübsch ist. guck mir ihre videos immer an.![]()
Hallo ihr Lieben-willkommen bei Ebru´s Beauty Loooonsch
ich find ihre Videos auch toll! und ihre ganze persönlichkeit! Und das sie so zu ihrer weiblichen Figur steht und alles =)
LG Anna
Bin auch ein großer Fan von ihr. Mag ihre Art total. Super hübsch und sehr sympathisch.
Fand es vor einiger Zeit toll, als in einem ihrer Videos ihr Mann aufgetaucht ist. War echt interessant. Wollte schon lange man wissen, wie er so ist.
Und ich muss sagen, dass die beiden echt gut zusammen passen.
Aber ich weiche vom Thema ab: Ich freu mich immer, wenn sie ein neues Video hat. Wird meistens sofort angeguckt.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Da hat sie mit einem Stift ein Henna-Tatoo auf den Nacken bekommen (von ihrem Mann).
Hier ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=KtnPw...7B6CB&index=35
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Wie geil ist das denn? Hab mich grad totgelacht![]()
finde sie auch super-symphatisch :)
Haartyp: 3aMii
Sie ist nun mein absolutes Frisuren-Vorbild. So wie das hier sollen meine mal werden
http://www.pictureupload.de/original...Ebru_Haare.bmp
stimmt das sieht wirklich toll aus! und du hast endlich wieder ne motivation, nicht dran rumzuschnippelnfinde ebru übrigens auch total sympathisch.
Ich bin auch ein großer Ebru-Fan und kann es kaum abwarten bis sie ein neues Video auf Youtube reingestellt hat. ( bei Bild.de sind noch andere Video´s von ihr.)
Sie ist sehr unterhaltsam und man merkt ihr auch an, dass Kosmetik ihr Gebiet ist.
Ich bin auch total begeistert von ihr *meld*
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich mag sie auch total gern sehen.
Finde es bei ihr gerade so gut, dass sie nicht alles nur so sachlich durchzieht, sondern soviel zwischendurch redet und erzählt.
Ist mit Knuffi zusammen meine Favoritin bei YT.
ohh danke kosmetika![]()
Also ich kuck normal nicht so Schminkvideos aber von Ebru gab es eines .. da find ich den Look soooooo toll. "Deep blue Sea Look" heißt er. Einfach unglaublich toll
Hier der Link zum Video http://www.youtube.com/watch?v=bi_1oPAH0Lw
Grüßle
Eileen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich mag total gerne die videos von netmomfreundin![]()
Es gibt auch einen extra Youtube-Videos-Thread, wo schon viele Tipps drin sind, welche anderen Beautys tolle Videos machen - so als Tipp für die "Nicht-Ebru-Fans" oder für alle, die über Videos allgemein Quatschen wollen.
Aber ich mag Ebru auch gern, weil sie so natürlich wirkt und sich selbst nicht so ernst nimmt - aber dasmag ich auch bei noch einigen anderen Gurus
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Dieses salopp-lockere Nordische an ihr ist echt klasse. Sympathisch!![]()
ich find den richtig gut
http://www.youtube.com/watch?v=0XMT7...om=PL&index=39
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Also ich weiß ja nicht wie alt Ebru ist, und ich bin sicher mehr als 10 Jahre älter als sie und mag sie sehr gerne.
SIe hat so eine erfrischende Art an sich, die mir sehr gefällt. Ich freue mich auch immer, wenn neue Videos kommen.
@ Knuffi: Hab Dich jetzt auch im Abo.![]()
![]()
Hm ich hab grad diesen Kanal gefunden. Er hat ja auch Ebru und ihren Freund als Avatar, also ist der von ihr/ihrem Freund oder ist das nur ein Fanthread oder sowas? Eigene Videos hat der/die ja keine.![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Knuffi ich finde Deine Videos auch supertoll!!! Sehe sie zur Zeit mit am liebsten!Mach weiter so. Würde mich echt freuen!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Woher kommt diese Ebru?
Laut ihrem Profil ist sie 23. Hätte sie ehrlich gesagt 7 Jahre älter geschätzt.
Ich mag ihre Videos (sie erzählt witzige Sachen), aber irgendwas Nerviges hat sie an sich.Kann ich nicht beschreiben.
@Knuffi: Deine Videos find ich total klasse! Du kommt total sympathisch rüber.![]()
Ich haaaaaaaaasse die...
man kann den hass regelrecht in euren augen blitzen sehen :D
ebru hat ja voll die süßen schneidezähne (nennt man die so? oder eckzähne kA) is mir noch nie aufgefallen ^^