Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: FRUST: Dicke Waden und Stiefelkauf :-(

Danke dir, dann werd ich auch 45 bestellen, ich hab zwar ohne Hose 43/44, aber bei 47 würd ich mir Sorgen machen, dass sie zu groß sind. 6cm Absatz ist ok.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ach, ich ärgere mich so.. meine stiefel passen mir nun endlich - an EINEM bein.. wie nervig ist das, meine waden haben einen komplett unterschiedlichen umfang..
    geht das noch jemandem so? das sind echt mehrere cm..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von Elle

Huhu Lavee,

meine talamores sind da !
    Hey das freut mich für dich !! Und auch, das sie so toll passen! Es ist einfach ein tolles Gefühl, schicke UND gutsitzende Stiefelchen zu tragen , nicht wahr?

klappern tun die sicher nicht sehr, weil die sohle aus gummi sit,
    Ui, der Absatz ist auch aus Gummi? Bitte nicht... Ich mag nur harte Absätze

kannst dir ja beim schuster noch was auf die absätze machen lassen - metallplättchen oder so...
    Gehört bei meinen Pumps zur Standartausrüstung

@Honeyblood: Sind das Lederstiefel? Dann kannst Du mal Dehnungsspray probieren. Hat bei mir beim schuhe weiten wirklich was gebracht:

Bei mir sind die Waden übrigens auch unterschiedlich dick. Links ist dicker, aber insgesamt vielleicht nur 1-2 cm, mehr nicht. Wenn es allerdings bei Dir wirklich mehrere cm sind, könntest Du z.B. bei Duoboots auch mal anfragen, ob sie verschiedene Schaftbreiten machen würden. Wenn sie, wie ich das verstanden habe, die Stiefel teilweise extra anfertigen, sollte das gehen
    If you don`t want my peaches, don`t shake my tree. (Mae West)

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Elle bei mir ist es das rechte Bein: circa 1-2 cm dicker und Dehnungsspray hat mir auch schon gut geholfen Aber bei mehreren cm fürchte ich auch, dass es damit schwierig wird :leiderja:. Vielleicht mehrmals versuchen
    Geändert von Hennettchen (18.11.2009 um 23:33 Uhr)

Bei mir sind es auch 1-2cm Unterschied. Ich kauf immer nach dem dickeren Bein
    Bei Duoboots fragen, find ich ne super Idee, mach das unbedingt.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

danke, grundsätzlich eine gute idee, aber ich bestell ja nicht bei duoboots.. :zumglücknein:
    mir gefallen die aktuellen stiefel dort nicht soo.. und mittlerweile isses nicht mehr so schwierig, auch anderswo passende zu finden. aber der unterschied nervt halt schon ein wenig..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger

Hallo!

Erstmal find ich super, einen aktuellen Thread zum Thema Stiefeln für fülligere Waden zu finden. :) Und natürlich auch Meinungen zum Thema duoboots. *g*

Irgendwie finde ich hier in Wien keinen Laden für Weitschaftstiefel und bin vollkommen verzweifelt, weil ich endlich auch mal Röcke tragen möchte. Aber irgendwie zögere ich auch, bei Duoboots zu bestellen, schließlich ist für Österreich die Rücksendung nicht kostenlos... und da fängt man dann schon zu überlegen an.

Meine Wadenweite beträgt rund 47cm, ich bin recht klein mit 1,60cm, d.h. allzu lang darf der Schaft auch nicht sein, sonst drückts in der Kniekehle. Und bei den 37cm Schaftlänge beim Ravenna in Größe 38... wenn ich da wirklich gerade hinaufmesse von der Ferse aus (wie auf den Bildern auf der Seite gezeigt), lande ich voll in der Kniekehle - und das kann's ja nicht sein. Oder ist's doch nicht so wild, weil sich das Leder ein wenig schoppt?

Und die Schuhgröße ist auch die übliche? Also eine "normale" 38 entspricht auch bei duoboots einer 38? Oft in den Reviews ist zu lesen, dass die Schuhe lieber eine Größe kleiner gekauft werden sollen (zB Bern, aber auch Ravenna). Und die Weite entspricht einer G oder H-Weite hier?

Und die Knöchelweite: Wie messt Ihr die? Parallel zur Wadenweite über das Sprunggelenk? Oder irgendwie schräg? Das finde ich doch etwas nachteilig bei duoboots, dass diese Weite nicht angegeben ist - gerade der Knöchelbereich ist ja eine der Problemzonen (neben den Waden... *g*).

Sorry, dass ich so mit Fragen hier hereinschneie - und ich danke schon jetzt für die geduldige Beantwortung. :)

(Und ich finde es total schade, dass sie den Vienna nicht mehr im Programm haben... *seufz)

Edit: Urks - jetzt ist der Beitrag als Antwort auf den direkt vor befindlichen gespeichert... und ich kann ihn nicht mehr löschen... tut mir leid...

Ich habe Ravenna und Bern in 38 und habe immer 38 auch in anderen Schuhen, z.B. Gabor Comfort, bei Fashion eher 38.5. Wo hast du das gelesen, dass man sie kleiner nehmen soll? Ich denke, dass sie meinen, dass man sie in der Wadenweite kleiner nehmen kann. Habe 44 und den Bern in 42 gekauft. Das mit den Knöchelweiten kannst du nicht rausfinden. Da musst du bei Duoboots anfragen.

Der Bern fällt ein wenig größer aus, weil er sehr weit ist, vielleicht Weite H, aber ich würde ihn nicht in 37 nhemen wollen, habe dicke Lammfellsohle reingelegt, perfekt.

Die Stiefel sind in der Fußweite alle unterschiedlich, ich frag immer nach, ob der Stiefel, der mich interssiert für breite Füße geeignet ist.

Ravenna und Bern sind für breite Füße geeignet, Malmo auch. Ich bin 1,62 und kann die alle super tragen. Hab das aber nie ausgemessen. Der Ravenna ist allerdings höher als der Malmö und der Bern ist eh nur 3/4.

Vienna gibt es doch noch, schaust du hier oder ist deine Größe weg? Hast du in UK geschaut? *klick*, wenn du eh nicht kostenlos zurückschicken kannst, kannst du auch da bestellen, müsste günstiger sein.
    Geändert von zauberwald (19.11.2009 um 22:21 Uhr)

Es gibt wieder Bern in Karamell und Versaille

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder Bern in Karamell und Versaille
    Hallo Zauberwald,

jepp die Bern in Karamell sind wieder da - echt eine tolle Farbe, kann ich nur empfehlen. Die Bern sind jetzt sogar 15 Euro billiger, ich hab vor kurzem noch 160 Euro bezahlt, aber egal, sie sie jeden Euro wert
    Die Stiefel sind genial wenn man etwas kleiner ist und sie sind getragen viiiiiiel schöner als auf der HP, da wirken sie eher rustikal und unscheinbar, aber getragen sind sie ein Traum und ideale Hosenstiefel.
    Wobei sich das Leder scheinbar geändert hat, meine braunen und schwarzen Bern haben eine normale Lederdicke - super Qualität, aber normal dickes Leder.
    Die Bern in Karamell aus den Restposten vom letzten Jahr haben etwa 40% dickeres Leder, find ich jetzt bei einem Winter-Hosen-Stiefel auch nicht schlecht und sie halten durch das Fleece Futter mollig warm.
    Ich war so happy das ich mit meinen Problem-Haxen so tolle bequeme Stiefel gefunden habe das ich für die Berns nur immer wieder in Begeisterung ausbrechen kann
    Die Knöchelweite fällt da auch großzügig aus, ich schätze mal 29-30cm. Ich habe 26,5 (mit dickem Innenfutter) 27cm Knöchelweite und da wird es bei vielen Stiefeln schon schwierig...
    Wadenweite hab ich 45/46 und da ich nur 160cm groß bin auch relativ kurze Waden, da sind mir viele Stiefel zu hoch.
    Bzw. zu hoch eigentlich nicht, sie enden trotzdem noch vor der Kniebeuge, aber da meine Waden kürzer sind, brauche ich die angegebene Wadenweite schon "weiter unten" als große Frauen mit Gardemaß.
    Darum krieg ich längst nicht alle 46er Schaftweiten zu, weil sie für mich erst zu weit oben 46cm Breite haben und ich brauch die Breite früher. Kaufe ich die Stiefel größer, dann krieg ich sie bequem zu, aber oben am Schaftrand stehen sie dann am Knie so ab, das ich Proviant für drei Tagen reinkriegen würde und das sieht ja dann auch doof aus :-/
    Was hab ich schon für einen Stiefelfrust hinter mir, aber die Bern passen genial. Die Ravenna sind bei meinen kurzen Waden schon grenzwertig weil sie oben am Schaft zu weit sind und deutlich abstehen, ich mußte sie aber größer nehmen sonst hätte ich sie in der Wadenmitte (bei mir eben deutlich tiefer) nicht zugekriegt. Behalten hab ich sie aber trotzdem weil ich sie sehr schön finde.

Liebe Grüße

Ghislaine

BJ-Einsteiger

Nein, leider gibt's den Vienna nicht mehr in meiner Größe... der Style ist aber echt super...

Ja, ich muss mich mal mit dem Taschenrechner vor die UK-Seite setzen und da schauen, was günstiger ist. *g*

Ad Schuhgröße: Es gab einige Reviews, die meinten, dass eine 38 eher einer 40 entspricht... IIRC war das beim Bern. Aber Lammfellsohle einlegen, ist eine gute Idee. :)

Vielen Dank für die Antwort!

Ghislain, findest du, dass der Bern im Fuß größer ausfällt?

Also, dass ne 38 ne 40 entspricht, stimmt nicht. Größer ist er, aber soviel nicht. Ich würd mal ne halbe Nummer sagen im Vergleich zum Ravenna. Mit Fellsohle muss man ihn aber tragen, da er eh mit Fleece gefüttert ist und daher kein Stiefel für den Herbst, sondern eher für den Winter ist. Den Ravenna trag ich ja sogar im Sommer zum Kleid, wenn es mal 15-17 Grad sind.

Obwohl ich klein bin, habe ich das Problem nicht bei meinen Stiefeln, ich hab das nur bei einem Stiefel, den es nicht mehr gibt, aber das ist ein Reiterstiefel, den ich meist eh über einer 3/4 Hose trage. Dann fällt das nicht mehr auf. Der ist hat so 40er Schaft. Mit den 38 vom Ravenna komm ich gut klar.

Danke für den Tipp mit dem Bern, wußte nicht, dass sich das Leder geändert hat. Habe den Karamell vom letzten Jahr.

So, hab mal gemessen, bei mir sind es 39-40 cm bis in die Kniekehle.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Ghislain, findest du, dass der Bern im Fuß größer ausfällt?

Also, dass ne 38 ne 40 entspricht, stimmt nicht. Größer ist er, aber soviel nicht. Ich würd mal ne halbe Nummer sagen im Vergleich zum Ravenna. Mit Fellsohle muss man ihn aber tragen, da er eh mit Fleece gefüttert ist und daher kein Stiefel für den Herbst, sondern eher für den Winter ist. Den Ravenna trag ich ja sogar im Sommer zum Kleid, wenn es mal 15-17 Grad sind.

Obwohl ich klein bin, habe ich das Problem nicht bei meinen Stiefeln, ich hab das nur bei einem Stiefel, den es nicht mehr gibt, aber das ist ein Reiterstiefel, den ich meist eh über einer 3/4 Hose trage. Dann fällt das nicht mehr auf. Der ist hat so 40er Schaft. Mit den 38 vom Ravenna komm ich gut klar.

Danke für den Tipp mit dem Bern, wußte nicht, dass sich das Leder geändert hat. Habe den Karamell vom letzten Jahr.

So, hab mal gemessen, bei mir sind es 39-40 cm bis in die Kniekehle.
    Hallo Zauberwald und Nicky,

nee ich finde auch nicht der der Bern im Fußbereich zu groß ausfällt, ich hab ihn in meiner normalen Schuhgröße 39 bestellt und er paßt wunderbar.
    Er fällt vielleicht eine halbe Nummer größer aus, aber das ist bei warmen Winterstiefeln auch gewollt, denn die trägt man ja nicht nur mit dünnen Seidenstrumpfhosen, sondern auch mal mit warmen Socken oder einer Einlegesohle.
    Für mein Empfinden paßt er in der normalen Schuhgröße prima.
    Wobei der Bern in der Fußweite recht großzügig ausfällt, ich würde ihn in Weite H einstufen und darum liebe ich ihn auch so, denn ich habe ziemlich breite Füße und brauche mindestens G sonst sind mir die Schuhe/Stiefel zu schmal und drücken auf Dauer.
    Wenn nun jemand mit sehr zarten und schmalen Füßchen den Bern kauft, dann kann ich mir schon vorstellen das er ihn für die angegebene Schuhgröße als zu reichlich empfindet, einfach weil er in der Weite "schwimmt".

Liebe Grüße

Ghislaine

Ghislain , das stimmt, Bern ist mind. Weite H und Ravenna G. Für schmale Füße sind die beide nicht so geeinget, der Ravenna aber eher.

Beim Vienna hätte ich mit meinen breiten Füßen Sorge, dass er zu eng ist.

BJ-Einsteiger

Okay, super danke für Eure Infos!

Ich hab 2 recht unterschiedliche Füße - der linke ist sowohl in der Fußbreite als auch in der Wade stärker als der rechte... da ist ein Schuhkauf dann schon recht kompliziert. Aber Weite H klingt eh super, va wenn man mit den Stiefeln dann auch spazieren gehen will und sie nicht für die "Schönheit" anzieht. *g* Ravenna mit Weite G ist auch okay, schmäler sollt's aber für meinen linken Fuß nicht sein.

Jetzt bräuchte ich nur noch ein Modell, das klassisch aussieht, ein wenig mehr Absatz hat als der Ravenna, ähnlich in der Breite ist... aber schon Blockabsatz, nicht so einer, wo man mehr oder weniger nur mehr auf einem Bleistift geht - Highheels sind nichts für mich, da kippe ich um, vor allem, weil ein Knöchel sowieso schon nach diversen Umkippaktionen etwas angeschlagen ist...

(Und dann warte ich nur noch auf meine neue Kreditkarte, dann geht's ans Bestellen... Freu mich schon. *g*)

Talamore vielleicht, aber da kenne ich nicht die Fußweite. Der ist aber schon bestellt worden und für gut befunden.

Latina ist auch als bequem eingestuft worden, das muss weiter vorne stehen.

Ich habe nur flache Duoboots.

Blümchen
    Besucher

Ich hab die Latina, sie sind sehr bequem und wie ich finde von der Form her zeitlos Die Kirov hab ich auch, finde sie auch sehr bequem, obwohl sie einen dünnen Absatz haben. Ich habe beide Stiefel in 40er Weite genommen und sie passen perfekt.
    Außerdem überlege ich gerade mir dann im Sale um Weihnachten rum noch flache Stiefel zu holen, mir gefallen Avignon und Ravenna. Weiß jemand ob die von der Weite her auch ausfallen wie angegeben bzw. wie Latina und Kirov?

Heute sind meine Hush Puppies von Quelle gekommen, die passen gut. Ich glaube, die bleiben, muss aber noch ein wenige in der Wohnung probelaufen.

Inventar Avatar von Tine

Heute sind meine Hush Puppies von Quelle gekommen, die passen gut. Ich glaube, die bleiben, muss aber noch ein wenige in der Wohnung probelaufen.
    zauberwald

das freut mich für dich. Welche hast du denn genommen?

Mein 2. Paar von Quelle müsste eigentlich auch diese Woche kommen. Hoffe dass diese dann passen.
    Das 1. ging ja retour, hatte die hinten zum schnüren.
    LG Tine

Tine, ich hatte die flachen schwarzen, die man an der Seite verstellen kann. Liefertermin war mit Ende Dez angegeben

Es gibt sie sogar wieder. *klick*

Experte Avatar von usagi1997

Heute kamen die Valencia von Duoboots an. Sie sind hammertoll, aber zu KLEIN . Bei denen fällt eine 36 offensichtlich so aus, wie sie sollte. Ich habe Anfang November im Handel bestimmt 20 Paar probiert und jedesmal, wirklich jedesmal, war die 37 zu groß. Bei den flachen war sogar häufig die 36 etwas üppig bemessen.

Da der Schuh sehr schmal geschnitten ist, habe ich jetzt die Befürchtung, dass evtl. die 37 auch zu klein sein könnte. Die 38 ist aber definitiv zu groß.
    Naja, immerhin passte die Wadenweite .

Wie lange dauert es gewöhnlich, bis TNT den Kram abholt und die Schuhe umgetauscht werden? Weiß das jemand?
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Usagi, das ist ja ärgerlich. Aber wenigstens kann man kostenlos zurückschicken.

Meine Hush Puppis sind auch in 38 etwas groß, aber bei Duoboots hab ich alles in 38 und bei Gabor z.B. hab ich auch 38 oder 38,5. Bei El Naturalista hab ich auch 38.

Ich werde ne Fellsohle reinlegen.

Danke *schnüff*. Ich hatte mich so gefreut und nix ist.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Oh, das wird schon gut Ruf morgen mal bei Duoboots und/oder TNT an, die holen es bestimmt ab und schicken die neuen gleich los.

Wir haben gleich Online eine Rücksendung veranlasst. Muss man dann nochmal anrufen?
    Usi im Konsumrausch

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Wir haben gleich Online eine Rücksendung veranlasst. Muss man dann nochmal anrufen?
    Denke ich nicht, aber du wolltest doch wissen, wann sie genau kommen, dachte ich. Deshalb habe ich das vorgeschlagen.

Ach so. Es geht immer schlecht tagsüber anzurufen, wenn ich auf Arbeit bin.
    Insofern bin ich dankbar für die Onlinemöglichkeit. Natürlich platze ich trotzdem vor Neugier. Wollte halt deswegen von euch wissen, wie lange das gewöhnlich dauert.
    Usi im Konsumrausch

Inventar Avatar von Tine

Tine, ich hatte die flachen schwarzen, die man an der Seite verstellen kann. Liefertermin war mit Ende Dez angegeben

Es gibt sie sogar wieder. *klick*
    die habe ich in braun bestellt

aber sie sind leider noch nicht da wollte sie eigentlich in schwarz, waren aber damals nicht mehr da. soll ich sie mir vielleicht jetzt bestellen, aber wenn sie dann nicht passen.....
    LG Tine

Fortgeschritten

Ich brauch mal eure Hilfe: Im Moment gibts ja wieder überall diese Winterstiefel mit "Kreppsohle" Die so ähnlich wie Hüttenschuhe, aber mit halbhohem Schaft, aussehen, ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich weiss nämlich nicht wie man die nennt
    Gibts die auch irgendwo für "dicke Beine"? Ich hab nen Wadenumfang von 41 cm, würd da aber auch gerne ne dicke Jeans reinstecken.
    UV-Lampe (+ kostenloses Zubehör) abzugeben

https://www.beautyjunkies.de/for...03#post5377703

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Ich hab leider auch das Problem mit dicken Waden.. das hab ich schon immer gehabt. Bin so frustriert Finde es so schön jetzt wie alle mit strumpfhose.. kleid und schönen stiefeln rumlaufen. Aber finde auch wirklich keine die passen..und ich finde auch kaum Jeanshosen die nicht knalleng an der Wade sitzen.. Schrecklich! Habe in dem Thread schon paar mal "Duoboots" gelesen.. da schaue ich jetzt mal vorbei
    Ich finde es echt supi hier!!

Fortgeschritten Avatar von Elle

Hab gerade noch einen Shop für Weitschaftstiefel gefunden:

www****bens-woman-shop.de/epages/61844031.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61844031/Categories/Weitschaftstiefel

Die Preise und die Fotos können mit Duo nicht mithalten.... aber vielleicht ist ja für jemanden was dabei?

@BiancaS: Meinst du UGGs? http://www.goertz.de/on/demandware.s..._lp=g_92802640

(Help: wie kann ich einen link umbenennen )

Die kürzeren sollten auch bei dickeren Waden gehen, oder? Oder welche mit Strickrand... Ich habe die jedenfalls noch nie als Weitschaftvariante gesehen, habe aber auch noch nie darauf geachtet, deshalb hat das nichts zu bedeuten. Vielleicht mal googeln?
    Geändert von Elle (29.11.2009 um 20:50 Uhr) Grund: link einfügen
    If you don`t want my peaches, don`t shake my tree. (Mae West)

So, meine umgetauschen Duos sind da und dieses Mal passen sie. Naja, genaugenommen sind sie ein halbe Nummer zu groß, sprich die halten sich wirklich an die vorgeschriebenen Maße. Habe nämlich eine 36,5.

Jedenfalls sehen sie lecker aus und sind wirlich weich. Ich hoffe beim Schlussverkauf kann ich ein anderes hübsches Paar ergattern.
    Usi im Konsumrausch

Forengöttin Avatar von konrike

ich habe vor 2 jahren auch meine ersten winterstiefel seit 25 jahren bei duoboots gekauft!

ich bin zufrieden und würde da immer wieder stiefel kaufen!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Das einzige was bei Duoboots nervt, ist dass sie mit TNT versenden. Muss jedesmal Urlaub nehmen, weil die nicht beim Nachbarn abgeben. Dann versuchen sie tagelang anzurufen (natürlich sind wir Geld für die Schuhe verdienen *hust*) und wenn wir nicht zufällig gesehen hätten, dass jemand anrief, würden die sich vermutlich immer noch totwählen.

Die Zustellung ist zwar pünktlich, die Leute am Telefon bemüht, aber Service ist etwas anderes .
    Usi im Konsumrausch

Usagi, beschwer dich bitte bei Duoboots, ich hab das auch schon getan und die waren total überrascht, weil sie nie was schlechtes über TNT gehört hatten. Früher haben sie mit der Post verschickt, da lief es besser. Bei mir geben sie allerdings beim Nachbarn ab, nur im Büro haben sie es einfach auf den Flur gestellt. Gut, dass die Stiefel ein Kollege gefunden hatte.
    Geändert von zauberwald (08.12.2009 um 21:15 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Oh, dann werde ich das natürlich machen . Wie gesagt, sind die ja nicht schlecht, aber dass sie nicht wie DHL einfach vorbeikommen und im Haus (die Vermieter sind eigentlich immer da und das wissen zu Zusteller so genau, dass sie auch mal dort abgeben obwohl wir da sind ) abgeben sondern es nur über Anrufen läuft. Da man natürlich keine Sendungsnummer hat, ist das immer ein Heidenaufwand, weil man zu den Geschäftszeiten der Niederlassung anrufen muss anstatt einfach bei der Hotline anzurufen und mit denen alles abklären kann.
    Zumindest lief es bei mir so.

Hatte das gleiche Problem letztens auch mit unserem Fernseher, der aus der Reparatur zurückkam.
    Usi im Konsumrausch

Ich hatte dieses Jahr nicht bestellt, letztes Jahr habe ich mich beschwert, weil das mit TNT so schlecht lief. Danach habe ich nur noch nach hause bestellt und da haben sie es immer im Haus abgegeben. Hatte letztes Jahr ein paar Mal bestellt Sie sollten nicht mit TNT verschicken, finde ich. Vielleicht ändet sich was, wenn sich mehrere Kunden beschweren. Ist doch zu hoffen.

Aber das mit dem Anrufen hatte ich nie. Seltsam. Aber es war sicher auch bei mir TNT, die geliefert haben.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Habe gestern mit Schatz gesprochen -Stiefelchen sind Weihnachtsgeschenk - und der hat keinen Bock denen eine E-Mail zu schicken selbst wenn ichs schreibe. Männer *seufz*.

Naja, wenn ich im Januar etwas im Ausverkauf ergattern kann, dann kriegen sie ganz sicher eine E-Mail egal ob es gut klappt oder nicht.

Vielleicht hängt das mit der Niederlassung zusammen? Als die Schuhe das erste mal ankamen (Schatz hatte gerade Urlaub) haben sie vorher auch nicht angerufen, aber seitdem immer. Merkwürdig indeed!

DHL ist für mich einfach die beste Wahl, weil man die an Packstationen schicken lassen kann. Bei 6 EUR Versand pro Paar sollte man eigentlich wählen können.

Was macht ihr eigentlich mit den Kartons? Das Ding ist so schnuffig, das ich mich nicht davon trennen möchte .
    Usi im Konsumrausch

Usagi, macht doch nichts. Freu dich an den Stiefeln

Ich hab die Stiefel im Karton.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von bella1970

Nach einem Umtausch, weil ich völlig falsch gemessen hatte hab ich heut mein erstes Paar Duoboots bekommen - Schaftweite 38 (hatte 44 bestellt)!

Modell Etienne in schwarz, ein sehr schöner Stiefel! Kundenservice ist auch - jederzeit wieder!

Und kann den Tipp geben, den mir die Kundenberaterin gegeben hat, die Stiefel fallen unterschiedlich weit ausfallen und man sich beraten lassen sollte.

Ich hab das Modell Etienne
    Geändert von bella1970 (10.12.2009 um 09:42 Uhr)

LG Bella
    Mein Tagebuch