Mich würd's mal interessieren, inwiefern ihr euren Kosmetikschrank von Pflege bis Make-up für den Sommer an Produkten neu einrichtet!![]()
Mich würd's mal interessieren, inwiefern ihr euren Kosmetikschrank von Pflege bis Make-up für den Sommer an Produkten neu einrichtet!![]()
3cMii
Hi,
das thema hatten wir doch vor kurzem schon mal...
also ich ändere garnichts. Nicht beim Make-Up und auch nicht bei der Pflege. Im Sommer wird die Haut/das Haar ja von der Sonne ausgetrocknet und im Winter von der Heizungsluft.
LG
Hallo,
also, ich ändere eigentlich auch nix spezielles. Bis auf sunscreen, der sollte schon jedes Jahr frisch sein -
da bin ich recht eigen. Ansonsten vielleicht den ein oder anderen Nagellack für die Sommerfüße....
LG Seestern![]()
also, ich ändere auch nichts großartig. Außer fürs Gesicht, da werde ich wohl auf ein leichtes Fluid anstelle von Creme tagsüber umsteigen. Und ich nehme fruchtige Duschgele, die riechen im sommer einfach besser als im Winter. Ansonsten bleibt alles wie gehabt, nur mehr Sonnenschutz![]()
Ich nehme im Sommer nur ein leichteres Parfum als im Winter. Außer Sonnenschutz und der Jahreszeit/Mode angepassten Deko-Farben ändere ich nichts.
Gruß
Baghira![]()
Bei mir wird nur der Duft leichter und Duschgele oder Bodylotion dürfen fruchtiger sein als im Winter!
Und natürlich eine intensivere Fußpflege, das ist im Sommer ein absolutes MUSS![]()
Lg bambi
Bei mir ist es ganz genauso. Eigentlich liebe ich ja schwere, sehr süße Düfte aber im Sommer wird auf was leichteres und blumigeres umgestelltgenasuo wie beim Duschgel.
Na und dann überlege ich halt ob ich mir für den Sommer nicht mal ein Körperpuder zulegen soll![]()
Ansonsten bleinbt alles beim alten![]()
ach das Parfüm vergass ich, das wird natürlich auch leichter. Letzte Woche durfte "midsummer" von Marco Polo bei mir Einzug halten, ein schön leichtes Sommerparfüm.
speziell für den sommer brauche ich:
- mehr fusspflege-produkte und nagellack, damit die zehen hübsch aussehen
- eine leichtere gesichtcreme bzw. gels
- einen dunkleren puder
- leichteres parfüm
- sonnencremes
das wird dann einfach vorgeräumt (das meiste habe ich eh) u. dann erst was fehlt nachgekauft (z.b. sonnencreme).
lg, Dharma
[ Geändert von Dharma am 03.05.2005 19:30 ]
Stimmt, jetzt hab ich die Sonnencreme ganz vergessen. Da bin ich ja gerade auf der Suche![]()
Vermutlich wird es das Spray vom Doc. Ein Körperpuder wollte ich auch schon immer, mal sehn...
Am besten ich geh morgen gleich mal in die Stadt![]()
Lg bambi
bei mir ändert sich einiges (aber ich wechsle gerne):
duschgel muss viel frischer sein, oder auch fruchtig
sonnencreme muss her (kauf ich jedes jahr neu)
ganz viel nivea creme zum füße eincremen, damit sie schön aussehen in offenen schuhen (mein tipp: abends die gewaschenen füße gaaanz dick mit nivea eincremen und socken über nacht drüber ziehen, am nächsten morgen merkt man gleich einen unterschied, und wenn man das öfter macht kriegt man echt weiche schöne füße)
shampoo sollte auch am besten frisch duften (ist aber ziemlich schwer was ordentliches zu finden, bin noch auf der suche)
und ganz wichtig: feuchtigkeitsgesichtsmasken ( zum beispiel die mit quitte von apotheker scheller, ist echt toll)
und im gesicht nehm ich lieber etwas mit lichtschutzfaktor für tagsüber
das ist so mein großes umstellungsprogramm für den sommer (auch schon teilweise frühling)
viele grüße goni![]()
Hallo,
also bei mir ändert sich erst mal das Parfum, das muss jetzt leicht und sommerlich sein.
Dann gibt es dieses Jahr Sonnenmilch von Hauschka für mich und die Kinder und neues Make up muss her.
Bei Cremes und Lotionen bleibt alles beim alten.
Liebe Grüsse
Britta
![]()
ich mag meine sachen so gerne und will auch im sommer nicht drauf verzichten![]()
bei mir wird gar nichts ausgetauscht![]()
- außer das gewand
![]()
![]()
Ich änder auch eigentlich nichts. Außer vielleicht dass ich das Parfüm wechsel. DIOR ist meißt zu heftig bei 30 Grad.![]()
Sonst benutze ich gerne fruchtiges Duschgel, von BALEA gibts ja immer die Sommeredition! Im Moment haben die Cassis, Granatapfel und Mango.![]()
ein bisschen was ändert sich bei mir im sommer schon.
also zuerst mal ein leichteres parfum, dann nicht mehr die weleda mandelcreme sondern die weleda feuchtigkeitscreme, meine füsschen werden fest eingecremt und die nägel lackier ich auch nur im sommer und natürlich steigt mein verbrauch von sonnencreme von 0 auf 100 % 8-). im sommer verwende ich auch statt meinem olivenöl für den körper lieber eine lotion.