Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Forenkönigin Avatar von choquilla

Reinigung ohne ÄÖ & Parfüm gesucht..

ich benutze ja seit einem halben jahr lavaerde oder kaolin und komme damit super klar..aber manchmal wünsche ich mir was in einer hübschen verpackung, was nicht angerührt werden muss.
    deshalb wollte mich mal umhören, was es noch so (neues) gibt..

es muss auf jeden fall ohne duftkram sein, ansonsten ist egal ob nk oder kk. sollte nicht unbedingt pickel fördern..reinigungsmilch, -creme (die dürfen aber keinen film hinterlassen), - gel ist erstmal egal.

kenne bisher:
    - lrp mildschäumendes waschgel (trocknet doch recht aus, hab ich aber ziemlich lange genommen)
    - eucerin re balance reinigungscreme (mit silikon, ekliges gefühl und macht pickel)
    - alterra parfümfreie rm (die hätte ich neulich fast wieder mitgenommen, war eigentlich ganz gut..)
    - eucerin dermo-purifier waschgel (hat hammer ausgetrocknet)..

kennt ihr noch mehr?

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

AW: Reinigung ohne ÄÖ & Parfüm gesucht..

Weleda Mandel Reinigungsmilch

-Lisa-
    Besucher

Eine Stimme für Weleda Mandel Reinigungsmilch. Soweit ich weiß bekommen einige davon Pickel, aber mir war es aber nicht der Fall.

Honig. Einfach aufs Gesicht rauftun, einbisschen einwirken lassen und abwaschen
    Bei mir komme nichts anderes auf mein Gesicht , also Reinigung und die Quetchflasche, sieht auch nicht schlecht aus

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

und eine ganz große Stimme für Ton-, Heil- und Lavaerde
    eine mildere Reinigung und weniger INCIs bekommst du nur mit reinem Wasser
    das selber anrühren würd ich schon in kauf nehmen das dauert doch nicht mal ne minute
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich rühr das sogar auf vorrat an, um den aufwand gehts gar nicht so sehr..aber man kann ja mal schauen, was es noch so gutes gibt. die abwechslung..ansonsten schwör ich ja auch auf die erden
    weleda hatte ich auch schon ein paar mal in der hand..aber irgendwie vom gefühl her denk ich da an pickel..

Forengöttin Avatar von kasaba

Die Gesichtsreinigung von Dadosens Extroderm finde ich toll. Etwas flüssig und der Geruch ist irgendwie milchig säuerlich, aber sie macht blitzeblank sauber (auch Wimperntusche und alles an AMU geht weg), trocknet nicht groß aus, macht einen sehr milden Eindruck, hat nette INCIs und weit und breit sind keine ÄÖs und kein Parfum drin zu sehen.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Mondenkind
    Besucher

Ich benutze momentan die Aloe Vera Reinigungsemulsion von Santaverde und die Weleda Mandel RM im Wechsel. Beide ohne ÄÖ/Parfum (aber trotzdem mit tollem Duft) und

blauerAffe
    Besucher

LRP Toleriane Reinigungsfluid, ohne Duft- und Konservierungsstoffe und ohne Emulgatoren,
    ist mindestens genauso mild wie Weleda, funktioniert auch für Augenmakeup usw.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Lavera Neutral Waschgel und Bebe 3 in 1 Waschgel für empfindliche Haut.

Liebe Grüße