Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Psyche
    Besucher

Ausschlag von SMS

Hallo, ich probiere ja seit einer Woche SMS...und...

Ausschlag der ganz feinen Sorte......pfui.
    Bin total traurig! Ich fand das Konzept so toll!

Hab mir jetzt mein SOS Programm aus der Apo geholt: Retterspitz

Eine Runde Mitleid für mich bitte

Gruß Psyche

Forenkönigin Avatar von mina

Re: Ausschlag von SMS

wie stark war der ausschlag denn? ich hatte am anfang auch welchen, aber nicht so richtig schlimm, ein paar pusteln. haben ein bissel gejuckt. ich weiss, wie bei mir eine allergische reaktion aussieht und so schlimm war es nicht.
    niklas sagt, dass es nicht umbedingt allergisch sein muss, sondern nur eine "normale" reaktion auf die wirkstoffe. auf jeden fall habe ich es weiter genommen und dann waren sie weg.

/mina

BJ-Einsteiger

Ausschlag ist immer fies - hoffentlich wird's schnell wieder besser!

Wenn es nicht so schlimm ist, kannst Du ja evtl nach einiger Zeit einen zweiten Versuch mit der SMS starten? Ist ja schon gemein, wenn sich ein Konzept so gut anhört und dann will die Haut es nicht!

dea

bambi
    Besucher

Ich hab nach ein paar tagen kleine Pickelchen um den Mund bekommen, das war aber schnell wieder weg!

Meine Mutter hat auch durchgehalten, obwohl erst komische kleine Stellen aufgetaucht sind. Vielleicht ist durchhalten gar nicht so verkehrt, die Haut muss sich ja erstmal dran gewöhnen!

Ansonsten tut es mir natürlich leid, wenn dein Versuch gescheitert ist

Viel Glück auf deiner weiteren Suche

Lg bambi

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich habs auchnicht vertragen ich habe voll viele Pustel bekommen und hab dann damit aufgehört. Im Grunde is es mir auch zu veil Aufwand , also bin ich jetzt auch nicht so sehr enttäuscht.

Psyche
    Besucher

Auf der Stirn hatte ich ein paar dicke Pusteln zuerst. Mit denen hätte ich zweitweise leben können. Aber heute morgen war das gesamte Kinn bis zu den Ohren hin mit kleinen Eiterpickelchen voll!!!! Ich hab mit Frau Niklas eben telefoniert. Sie meinte das es halt durch die Fülle der Wirkstoffe zu solchen Reaktionen kommen könnte. Die aktuelle Lieferung darf ich zurück schicken. Sie war soooo nett und lieb das es mir noch weher tut das abzusetzen, aber ich sehe verboten aus.

Ich werde nach dem SOS Programm mit Retterspitz wohl wieder zu Alverdes Wildrosencreme wechseln. Die hab ich sehr gut vertragen.

Danke für eure Anteilnahme. Sooo lieb

Forengöttin Avatar von Rubina

Mit Frau Niklas habe ich selber noch keine Erfaurungen gemacht aber mit DMS.

Und zwar nur Gute, denn durch DMS Produkte habe ich meine Körperhaut wieder ins Gleichgewicht gebracht.

Wenn man so eine fiese allergische Reaktion hat, ist das super unangenehm.... gerade im Gesicht.

Ich hoffe, deine Haut beruhigt sich bald wieder
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Psyche
    Besucher

Oh meine Güte!

Als ich heute morgen aufwachte:

Gesicht wie Blindenschrift!!!!!!!!!!!!!!!!

Gleich direkt mal Heilerde.
    Und ich hab am Wochenende seit laaaaangem vielleicht mal ein Date.

*Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhh