Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Oil of Olaz

Besucher

Oil of Olaz

Da gibt es von Oil of Olaz eine neue Complete Creme mit Pearl Shimmer (oder so). Angeblich soll man damit, wie frisch verliebt aussehen.
    Habe es heute nur so im vorbeigehen im DM gesehen. Kurz INCIs studiert. Massen Silikone, Butyl..... UV-Filter ( LSF 15 ) , Parabene und dann Tin Oxide (?????????).

Bin ja schwer am Überlegen !!!!!

Ach ja, das sind die INCIs, hab sie von der Oil of Olaz site:

Complete Pearl Fresh

Aqua, Glycerin, Ethylhexyl, Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Niacinamide, Dimethicone, Titanium Dioxide, Mica, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Isopropyl Palminate, Octocrylene, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Citrus Nobilis, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Polyethylene, Dimethiconol, Cetearyl Glucoside, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Acrylates Copolymer, Arachidyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Myristic Acid, Palmitic Acid, Stearic Acid, Sorbitan Stearate, PEG-100 Stearate, C12-13 Pareth-3, Laureth-7, Triethanolamine, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Ethylparaben, Methylparaben, Propylparaben, Tin Oxide, Parfum, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Eugenol, Linalool.

LG, mimimaus

[ Geändert von mimimaus am 03.05.2005 18:07 ]

Klarissa
    Besucher

Re: Oil of Olaz

sorry

blass und kühl

Also, die Complete hab ich damals nicht wirklich gut vertragen - muss aber jeder selbst ausprobieren, meine beste Freundin kommt damit wunderbar klar.

Dass man wie frisch verliebt aussieht, nur weil man Mica auf der Haut hat, wage ich eher zu bezweifeln Außerdem hab ich immer etwas Make Up drauf - da würde der Glow auch nicht viel bringen

Aber wenn es Dich reizt - warum nicht?

Inventar Avatar von Mieze80

ich kann dir auch nur abraten!!!

selbst meine schwester hat pickel davon bekommen... und die kann eigentlich echt alles nutzen...

Besucher

Ich weiss ja selber, dass es Schrott ist!!!!!!
    Verwende seit 1 Jahr nur mehr Heliotrop aus dem Reformhaus und bin super zufrieden damit- so reine Haut hatte ich noch nie.
    Am WE war ich in der Apotheke und die Dame dort wollte mir gleich die neue LIERIAC Creme verkaufen. " Das wäre DIE Creme für Sie. Da kriegen sie mehr Ausstrahlung, sehen nicht so blass aus". Na, danke. Okay, etwas müde sehe ich aus.
    Deswegen war ich auch kurz in Versuchung wegen der Oil of Olaz. Aber ich bin standhaft geblieben.
    Übrigends die LIERIAC enthält Mineralöl, 5 Parabene und Triclosan - deswegen habe ich die auch nicht gekauft.

LG, mimimaus

Klarissa
    Besucher

@minimaus -- ja ja die guten verkäuferinnen welche ihre produkte anpreisen möchten

mir hat man das letzte mal auch gesagt, daß ich total fertig aussehe und etwas ölige haut habe --- ha ha ha- hatte gerade einen 10 stunden arbeitstag hinter mir und hab mich noch schnell in die parfümerie gehetzt - von wegen... haben doch alle keine ahnung ! frechheit!

Experte Avatar von gizzi

Liebe Minimaus, sei froh dass du eine Pflege hast mit der deine Haut toll aussieht.
    Auch wenn vielleicht manchmal der Reiz da ist was Neues zu probieren, dann würde ich vielleicht nen neuen Lippie oder ne Mascara ausprobieren, aber keine Experimente mit deiner Haut, wenn sie gut aussieht.
    Ist schwer genug ne gute Haut zu bekommen und die richtige Pflege für einen zu finden.
    Und ich glaube in der OoO Creme sind nicht so tolle Incis drin, dass sich das lohnen würde.
    LG Gizzi

Besucher

Seit neuesten habe ich halt ein paar Lachfalten um die Augen ( bin fast 36). Und in schwachen Momenten frag ich mich dann, ob es eine richtige Bomben KK Antifaltencreme wegkriegen könnte. Aber wahrscheinlich auch nicht

LG, mimimaus

Fortgeschritten Avatar von Eduard_reloaded

@mimimaus:

Versuch lieber mal die Augencreme von Dr. Hauschka (mein heiliger Gral). Die erzielt auch gute Effekte und ist reine NK.

Liebe Grüße

der Eduard

Experte Avatar von gizzi

Liebe Minimaus, also so ein paar Lachfältchen sind doch nicht so wild. Ich bin 42 hab auch einige aber benutze auch NK Augencreme- denke die Hauschka Geschichte von Eduard ist ganz gut. Oder dieser Eye Quencher der hier schon so oft gelobt wurde.
    Aber wie gesagt solang deine Gesichtshaut rein ist und toll aussieht- keine experimente
    LG Gizzi