Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Experte Avatar von nightraverin

Nina Ricci-ricci ricci

Also die Werbung ist schonmal toll genau Wie bei dem Parfum nina ... hoffentlich riecht es genau so gut oder noch besser.Leider ist es bei uns noch nicht in den Läden hatt jemand von euch schon dran geschnuppert?
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

AW: Nina Ricci-ricci ricci

Hallo! Ich habe ihn schon testen dürfen....es richt für mich sehr nach Angel.....meine Meinung. Der Flakon ist aber unglaublich schön.

titanium Avatar von Tabatha

anfang september gab es ihn schon in paris. ich war aber leider schon so vollgesprüht, daß ich keinen platz hatte, ihn noch zu testen - das ärgert mich jetzt
    der flakon ist wirklich sehr hübsch ich hoffe, bald kann man ihn auch bei uns testen!

float like a butterfly, sting like a bee!

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich habe ihn mir gestern am Duty Free in Brüssel gekauft.

Ich bin erst so ca. 30 Minütchen mit dem Duft auf dem Handrücken rumspaziert (war insgesamt mit 4 Düften besprüht ) und der kam einfach unglaublich toll raus und hat bei mir den Vogel abgeschossen!

Ist ne' ganz eigene Mischung - zuerst nimmt man fruchtige Noten wahr, aber die hielten nicht sooo lange - vielleicht 5 Minuten - dann kam das "warme" durch, sinnlich aber mit einem Schuß Frechheit...
    Ich finde, es ist durchaus ein junger Duft - nicht zu schwer - aber auch nicht (!) luftig-unbeschwert - dafür wird er dann doch zu verführerisch

Jedenfalls hab ich dann meine Kreditkarte gezückt...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Inventar Avatar von Kashmir82

ooohh klingt toll
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Experte Avatar von nightraverin

wow !=D ja hab ihn endlich auch getestet wirklich toll bin von den beiden ricci düften begeistert nina für den sommer und ricci ricci für den winter prima *haben muss* obwohl ein favorit hab ich schon für den Winter nämmlich armani code von dem komm ich auch nie los ach ja ,aber hab ihn nur auf dem streifen getestet ,wie lange hält er etwa auf der Haut ?
    Geändert von nightraverin (03.10.2009 um 01:28 Uhr)
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von nightraverin Beitrag anzeigen
    wow !=D ja hab ihn endlich auch getestet wirklich toll bin von den beiden ricci düften begeistert nina für den sommer und ricci ricci für den winter prima *haben muss* obwohl ein favorit hab ich schon für den Winter nämmlich armani code von dem komm ich auch nie los ach ja ,aber hab ihn nur auf dem streifen getestet ,wie lange hält er etwa auf der Haut ?

Meinst du jetzt den Ricci Ricci ??
    Der hielt bei mir relativ lange - ich saß danach ja noch im Flieger und konnte ihn quasi Stunden später zuhause noch "vorführen".
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)