Also die Werbung ist schonmal toll genau Wie bei dem Parfum nina ... hoffentlich riecht es genau so gut oder noch besser.Leider ist es bei uns noch nicht in den Läden hatt jemand von euch schon dran geschnuppert?
Also die Werbung ist schonmal toll genau Wie bei dem Parfum nina ... hoffentlich riecht es genau so gut oder noch besser.Leider ist es bei uns noch nicht in den Läden hatt jemand von euch schon dran geschnuppert?
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Hallo! Ich habe ihn schon testen dürfen....es richt für mich sehr nach Angel.....meine Meinung. Der Flakon ist aber unglaublich schön.
anfang september gab es ihn schon in paris. ich war aber leider schon so vollgesprüht, daß ich keinen platz hatte, ihn noch zu testen - das ärgert mich jetzt
der flakon ist wirklich sehr hübsch ich hoffe, bald kann man ihn auch bei uns testen!
Ich habe ihn mir gestern am Duty Free in Brüssel gekauft.
Ich bin erst so ca. 30 Minütchen mit dem Duft auf dem Handrücken rumspaziert (war insgesamt mit 4 Düften besprüht ) und der kam einfach unglaublich toll raus und hat bei mir den Vogel abgeschossen!
Ist ne' ganz eigene Mischung - zuerst nimmt man fruchtige Noten wahr, aber die hielten nicht sooo lange - vielleicht 5 Minuten - dann kam das "warme" durch, sinnlich aber mit einem Schuß Frechheit...
Ich finde, es ist durchaus ein junger Duft - nicht zu schwer - aber auch nicht (!) luftig-unbeschwert - dafür wird er dann doch zu verführerisch
Jedenfalls hab ich dann meine Kreditkarte gezückt...
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
ooohh klingt toll
wow !=D ja hab ihn endlich auch getestet wirklich toll bin von den beiden ricci düften begeistert nina für den sommer und ricci ricci für den winter prima *haben muss* obwohl ein favorit hab ich schon für den Winter nämmlich armani code von dem komm ich auch nie los ach ja ,aber hab ihn nur auf dem streifen getestet ,wie lange hält er etwa auf der Haut ?
Geändert von nightraverin (03.10.2009 um 01:28 Uhr)
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!