hi
jetzt kommt ja leider wieder die "sautwetter" zeit..regnerisch und feucht.
ich wasch meine haare fast jeden morgen , nach dem föhnen sehen sie auch schön gepflegt aus.
heute morgen bin ich in die stadt gelaufen und als ich dort angekommen war hab ich in einem spiegel im geschäft gesehen das meine haare total zerzaust und ungepflegt ausgesehen haben. sobald ich draussen bin sind meine haare
einfach nicht merh schön. die werden dann total zersaust, strohig, sehen ungefplegt aus und sind nicht mehr so schön glatt. nicht wellig aber so, zerzaust einfach. ich weiß das viele bei feuchter luft, wellen oder locken kriegen, aber meine haare sehen dann einfach nur scheisse aus...ich krieg keine locken nicht mal wellen..vll ganz minimal aber es sieht einfach doof aus.
gibts vll irgendwas was man in die haare machen kann bevor man rausgeht? oder vll noch vor dem föhnen ins feuchte haar was gegen feuchtigkeit schützt?..
manchmal hab ich das gefühl das auch schon ein leichter wind meine haare "kaputt" macht...
hab heute auch mal mehr auf andere frauen geachtet draussen und bei denen sahen die haare größteils tortz schlechtem wetter ganz normal aus oO
allgemein seh ich sobal ich draussen bin iwie schlechter aus. zb brennen und tränen meine augen auch total oft sobald ich draussen bin und mir ein windhauch entgegen bläst..dann seh ich aus als hätte ich geheult..das noch zusätzlich zu den blöden haaren ist das styling echt im arsch^^
ok aber das mit den augen ist ein andere thema
hat jemand vll ein tipp wegen den haaren?
ich weiß es gibt jedemenge stylingprodukte und so, aber ich kenne mich , abgesehen von shampoo, spülung und kuren überhaupt nicht aus.
lg sungirl