Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 22

Thema: Emucare

  1. #1
    supreme
    Besucher

    Emucare

    Kennt jemand die Produkte ?
    http://www.emucare.com/de/index.asp

  2. #2
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Emucare

    Habe ich noch nie gehört, aber ich finde, es liest sich nicht uninteressant. Allerdings finde ich auf der Homepage keine Incis ... oder bin ich blind?

  3. #3
    supreme
    Besucher

    AW: Emucare


  4. #4
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Emucare

    ändert mal die sprache (linkes menü) auf englisch, dann oben zb "sensible haut" anklicken, dann wieder im linken menü "which products" oder so wählen, und bei "mehr info" werden dann in der englischen version auch die inci angezeigt..

    ein öl, was genau DIE bakterien tötet, die für akne verantwortlich sind?? ich weiß nicht..

  5. #5
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Emucare

    Wow, was Du alles rauskriegst, naila, super! Danke schön ... gleich mal gucken gehen ...

  6. #6
    supreme
    Besucher

    AW: Emucare

    bis auf den FA an sich nicht schlecht

  7. #7
    supreme
    Besucher

    AW: Emucare

    Jetzt wo ich die Incis kenne , interessiert mich das noch mehr

    BLOED ist aber, dass deren AGBs in English und Deutsch so ein Kauderwelsch sind - wie auf vielen Seiten der Page....und man da auch kaum was draus entnehmen kann. Mein Warenkorb zeigte die ganze Zeit 0,00 Versandkosten an und erst später kommt 5,00 dabei rum.

  8. #8
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: Emucare

    hört sich wirklich nicht schlecht an.

  9. #9
    supreme
    Besucher

    AW: Emucare

    Ich hab denen mal gemailt....

  10. #10
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Emucare

    Ein Emu ist doch ein australischer Laufvogel, oder? Öl (also Fett) von einem Tier heißt doch totes Tier, oder mache ich da einen Denkfehler?
    Ich glaube, das könnte ich mir nicht ins Gesicht oder auf den Körper tun.

  11. #11
    supreme
    Besucher

    AW: Emucare

    ja, mir wurde das schon 2006 empfohlen und bis jetzt konnte ich mir das auch nie vorstellen:
    https://www.beautyjunkies.de/for...&highlight=emu

    Zum Thema "Wie wird das Öl gewonnen?":
    http://www.emucare.com/de/information.asp

  12. #12
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Emucare

    Also ich weiss nicht, dann ist da auch noch so ein Emu abgebildet... habe auch schon oft gehört, dass das Öl gut sein soll!

    Aber es gibt auch viele pflanzliche Öle mit dem (fast) gleichen Fettsäurespektrum, die würde ich persönlich wohl vorziehen.

  13. #13
    supreme
    Besucher

    AW: Emucare

    Das stimmt. Ich hab jetzt seit 2006 einen Bogen drum gemacht, aber so langsam bin ich am Ende mit meinem Latein. Die Emus sind übrigens Nutztiere wie bei uns die Gans oder das Huhn. Die sterben nicht nur für die Kosmetik (ich weiß, das macht's auch nicht besser....).

  14. #14
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.950

    AW: Emucare

    Nee, sowas möchte ich mir nicht auf die Haut schmieren. Allein der Gedanke daran gruselt mich.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  15. #15
    supreme
    Besucher

    AW: Emucare

    Ich weiss aber Emu Öl ist auch in vielen Produkten, wo es nicht extra angepriesen wird, zB Ricarda M Magic Skin Care Handcreme

  16. #16
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Emucare

    Ich hatte vorigen Winter das Emuöl von Olivia und war begeistert. Meine Haut hat weder gespannt oder sich geschuppt wie sonst häufig in der kalten Jahreszeit. Es zieht sehr schnell ein, wenn man auf feuchter Haut cremt und man braucht nur ganz wenig. Dieses Jahr werde ich es mit Ectoin Fluid darunter probieren.

    LG
    Catweezle

  17. #17
    supreme
    Besucher

    AW: Emucare

    Da die Leute von EmuCare mir GARNICHT antworten und ich schon einen "versemmelten" Bestellversuch habe, mach ich da erstmal nix. Ich weiss nicht, ob mein Versuch durchging oder nicht und die melden sich auf nichts. Abwarten und Teetrinken....und unter solchen Bedingungen werd ich's nicht nochmal versuchen

  18. #18
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Emucare

    Nee,echt, hört sich für mich eher eklig an..armer Emu..und die Preise sind auch nicht ohne, wahrscheinlich haben die da irgendwelche Emu-Farmen, wo die armen Tiere masenhaft dran glauben müssen..wahrscheinlich wieder die Geschichte mit des Kaisers neuen Kleidern..naja, immerhin, unsere Marktwirtschaft funktioniert immer noch gut..es gibt doch immer wieder neue Gläubige..
    LG
    rasasayang

  19. #19
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Ein Yaakov, IL
    Beiträge
    2.398
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Emucare

    Ich benutze seit einiger Zeit reines Emuöl als Nachtpflege und bin damit sehr zufrieden, meine Haut fühlt sich morgens ganz toll an und sieht auch ganz erholt aus. Das Öl zieht bei mir sehr gut ein, nur der Geruch ist halt ein kleines bisschen nach Tier.

  20. #20
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Emucare

    Ich benutze auch reines Emu Öl und bin damit sehr zufrieden. Es ist meinem Empfinden nach den pflanzlichen Oelen weit überlegen. Und ja, es kommt von einem toten Tier! Die Produkte von Emu Care kenne ich allerdings nicht.

  21. #21
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Emucare

    Brr...
    LG
    rasasayang

  22. #22
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Emucare

    Hi,
    da ich kein Vegetarier bin und auch totes Tier esse,
    warum soll ich es mir dann nicht auf die Haut schmieren?
    Aber ich denke jeder so wie er mag!

    LG
    Catweezle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.