Heute ist die "Retinol Handcreme" gekommen.Und darf bleiben
Die istzieht gut ein ,riecht nach nix und macht super schöne glatte samt weiche patsche Pfötchen
Man hat keine schmieriegen Finger danach sondern fast trockene Hände !!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Es gibt was neues "Dr. Jeannette Graf Hyaluronic Gesichtspflege-Set"
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...96396&Bargain=
Hat schon jemand die Firming Pads?
Die Beschreibung klingt auch sehr interessant.![]()
Liebe Grüße
Sela
Hallo,
jetzt sind doch die Firming Pads schon ausverkauft. Waren die schon mal auf Sendung?
-----
Edit: Jetzt sind sie wieder erhältlich, wahrscheinlich hat der Hase nur seine Seite überarbeitet.
Geändert von Sela (28.10.2010 um 13:51 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Ist euch aufgefallen das die Frau Doctor heute nich hochgeschlossen angezogen war? Der Ihr Hals sah echt gut ausdachte ja der wäre schrumpelig weil se immer nen hohen Kragen getragen hat
![]()
MIr ist noch nie aufgefallen, dass sie bisher ihren Hals verdeckt hat. Ich überlege immer noch, ob ich das Dr. Jeannette Graf Skin Benefits Summer Set bestellen soll...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
so, ich bin heute inspiriert worden und habe mich soeben frisch gemicropeelt!!! Fühlt sich toll an, wie immer!
Schade, Geraldine, dein eigenes Foto hat mir besser gefallen! Kompliment.
Ich frag mich, was bei Verwendung von Original-Foto passieren könnte? Wenn sonst keine weiteren persönlichen Angaben vorhanden sind - Oder bin ich da zu naiv?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Auf das Kopieren wär ich gar nicht gekommen. Dachte erst es ginge um erkannt werden usw.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich wünsche allen süßeund gehe jetzt
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Hallo zusammen....endlich hab ich diesen Tred gefundenhabe gestern auch dieses "Microdermabrasions Set" gesehen und bin sehr interssiert...leider hab ich es nicht gleich bestellt und jetzt gibts es zwar wieder, jedoch um zehn Euronen teurer...aber egal...hab jetzt hier ein paar Seiten zurück gelesen und da wurde öfters über ein "grosses Set" gesprochen!!!
Was war denn da sonst noch dabei und zu welchem Preis??
Sollte ich noch warten bis sie im März wiederkommt??
Würde mich über eine Antort freuen!!
lg
Powergirl
@Powergirl, bei dem großen Set waren alle Produkte nochmal in der Probiergröße dabei. Ich denke, Du machst nichts falsch, wenn Du es jetzt für 10 Euro mehr bestellst. Die Sachen reichen wirklich ewig.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ja, Tatsache reichen die ewig. Ich hab damals das "große Set" mit den vier Probiergrößen gekauft und bin tatsächlich immer noch bei den Probiergrößen. Deswegen würde ich auch sagen, nicht unbedingt warten, denn ich wäre nicht so sicher, dass das "große" nochmal für 40 Euro kommt.
Und das Set ist wirklich super! Das stelle ich jedes Mal wieder fest, wenn ich es benutzt habe.
Pigmentflecken hab ich nur noch ganz ansatzweise (seit ich mal zwei Monate lang Alpha h genommen habe). Wenn ich mir die Gesichtshaut angucke, dann hat sich die gut gehalten ohne einen Zuwachs an Pigmentflecken, aber ob das am Microdermabrasionsset liegt... Keine Ahnung!!!
Ja? Ist AntiOx so gut? Bei mir hat Alpha h ja echt Wunder bewirkt, aber leider bin ich morgens immer mit nem extremen Fettfilm im Gesicht aufgewacht, mein Feuchtigkeitshaushalt war völlig aus der Balance. Dann würde ich mal ne Kuranwendung mit Antiox probieren, obwohl ich die echt teuer finde...