Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich kenne beide.
Alpha-H verwende ich seit ca. 9 Monaten, Graf erst seit Dezember - da gab es das große Set auch zum günstigen Preis - (insgesamt gut 10 mal wie in der Anleitung steht, am Anfang 2x die Woche, jetzt jeden Freitag Abend).
Für mich besteht folgender Unterschied:
Alpha-H ist für die tägliche (bzw. jeden 2. Tag) Reinigung, Pickel + Unreinheiten verschwinden.
Grafs Mikrodermabrasion hat jedoch erst meine großen Poren, alte Pickelnarben und sogar meine (einzige) Windpockennarbe extrem verkleinert bzw. sogar verschwinden lassen.Die Windpockennarbe habe seit über 40 Jahren und jetzt muss man sie wirklich suchen. Von daher bin ich nur erstaunt und begeistert.
Allerdings ist meine Haut sonst pflegeleicht und ich habe bisher noch auf kein Pflegeprodukt allergisch reagiert. Direkt nach der Anwendung ist die Haut zwar etwas rötlich, aber nach der "Nachtcreme" (4. Schritt) sieht sie schon gut aus. Ich brauche sehr wenig, mein "Reiseset" wird beim jetzigen Tempo vermutlich auch ein Jahr reichen, die normale Größe enthält das doppelte (also habe ich für 3 Jahre Vorrat).
Also kurz gesagt: der Preis lohnt sich wirklich (auch wenn das Reiseset jetzt "fehlt").
mich fixen die produkte auch ziemlich an
![]()
wie sind die Inc.kann im Inhaltsstoffe-Thread leider nicht zu alle Produkte die finden
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Am Montag Abend habe ich mir das Microdermabrasion Set bestellt und gestern wurde es schon ausgeliefert
wird heute oder morgen kommen dann werde ich es am Freitag Abend testen
lasse mich Überraschen was passiert ;=))
es ist schon da
denke werde es doch schon heute Abend ausprobieren
Hallo Delphin![]()
schön schon daaaau.
ich warte auf deinen Bericht
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Babe Ruth,
du verwendest doch schon einiges von Frau dr. graf, magst du nicht die Inc. hier rein posten > https://www.beautyjunkies.de/for...=24855&page=73 das wurde mich sehr freuen, ich habe im H-I-T nicht viel gefunden![]()
Habe gerade den Test in der Ellenbeuge gemacht und hoffe ich vertrage es wenn ja mache ich die erste Anwendung am Freitag Abend
werde berichten
PS: habe doch ein wenig Angst es gleich im Gesicht zumachen
sicher ist sicher
Babe Ruth du bist ein Schatzüberstürze dich aber nicht
, Woende oder später reicht
![]()
Delphin , das machst du richtig, vorsichtig sein, ist immer besser![]()
fein![]()
Ich konnte die Sendung mit D.Graf ja nicht erwarten, habe mich so auf tolle Angebote von den Retinol Produkten gefreut, und wurde enttäuscht.
Da war ja kaum was mit Retinol dabei.Die Mikrodermabrasion ist toll, hab mich damit aber schon eingedeckt.Im Dezember waren viel bessere Angebote.
einer Anwendung morgen Abend steht nichts im Wege
keine Reaktion an der Teststelle
freue mich auch morgen Abend und bin gespannt ob es wirklich so super ist wie ihr hier immer schreibt
Ich will endlich mein Microdermabrasion Set habenhoff das kommt die tage noch
Microdermabrasion SET
ist einfach nur SPITZE
habe es gestern Abend angewendet
das Peeling kratze ein wenig und ich dachte schon o mann,aber sonst die Haut war richtig sauber ( und rot ) was aber heute morgen weg ist und die Haut schaut auch an der Stirn etwas glatter aus,bin mal gespannt wie das erst wird wenn ich es öfters angewendet habe
Das Beste war das meine Haut nicht spannte was ich oft nach diversen Cremes Seren etc habe..............
Werde es morgen Abend wieder anwenden,,,,,,,,,,,,,,,
Ich bin froh das ich es mir endlich bestellt habe und ausprobiert habe
Hat jemand von euch diese Copper Collagen Infusion (Kupfermaske) gekauft und ausprobiert und kann hier ein bißchen berichten. Bringt sie was, falls ja, was tut sie genau und wie lange hält der Effekt an + ab welchem Alter (ich bin 33)/bei welcher Hautkonstellation würdet ihr sie weiterempfehlen?
Danke,
LG Diddlinchen
War mein erstes Produkt von Dr. Graf.
Ich verwende die Maske einmal wöchentlich und sehe an meiner Haut umgehend einen Straffungseffekt.
Anfänglich tat ich mir allerdings etwas schwer mit dieser Maske: Zum einen der befremdliche Geruch und dann dieser Hitzeeffekt auf meiner Haut. Nach dem Abnehmen ist meine Haut immer ganz gerötet, d.h.gut durchblutet. Anfänglich hielt ich das für eine Unverträglichkeit.
Die Maske hält bei mir ewig, da sie sehr sparsam, aber effektiv, in derAnwendung ist. De Straffungseffekt hält, bilde ich mir ein, schon ein paar Tage an.
Ich bin Mitte 40 und meine Haut hat kaum Falten, aber sie wird leider schlaffer und die Maske hat wirklich einen tollen Lift-Effekt!![]()
Hab mir das Retinolset bestellt.
mache heute Abend die 3 Anwendung von dem Micro......
obwohl sich bei mir die Haut schält fast so wie nach einem Sonnenbrand![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich schicke es nicht zurück
wer schön sein will muß leiden,
habe es gestern Abend wieder gemacht
es spannt und es ist etwas ROT sonst okay,aber wie es ausschaut kann sein es schält sich noch ein wenig muß ich mal abwarten,
denke ich darf es nur einmal Wöchentlich anwenden
Frage: Kann ich das auch am Dekolte anwenden? Da habe ich mich noch nicht rangetraut
weil das Peeling schon etwas kratzt auf der HAUT
delphin - ich glaube du warst übereifrig
Delphin, was machst du denn für SachenDas Zeug ist echt hart, ich mache das seltener als einmal die Woche. Das mit dem Decoletee habe ich übrigens auch schon überlegt
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Wann ist denn Frau Dr. wieder on??Habe noch keine Sendung mit ihr gesehen. Blind habe ich die Handcreme bestellt und die ist top.
Durch den Weggang von Alpha-H suche ich nach einer Alternative (kurmäßig alle 3 bis 4 Monate). Also wenn alles so ist, wie die Handcreme.........
KAnn mir jemand sagen, ob die Haut bei der Benutzung auch mit LSF geschützt werden muss? Wollte mich schlau machen, habe aber nix gefunden.![]()
Geändert von Lavendelblüte (27.02.2011 um 14:44 Uhr)