Ja, ich kann!

)
Ich hatte mir das Microdermabrasionsset bestellt, da ich sowieso einmal im Monat eine professionelle Micro machen lasse, aufgrund meiner immer noch verbliebenen Windpockennarben im Gesicht (vorwiegend Stirn). Durch die Micro wurden sie besser und da dies immer relativ teuer ist, wollte ich das Set von Dr. Graf gleich testen...und es steht der Profibehandlung in nichts nach und das zu dem genialen Preis! Da bekomme ich für knapp 40 Euro mind. 20 Behandlungen, sonst zahle ich für eine ca. 80 Euro!!
Das Set enthält eine Reinigung, die als Basis für die darauffolgende Microdermabrasionscreme dient. Diese Creme, also Schritt 2, ist sehr gut, sie duftet angenehm, brennt nicht und reizt die Haut nur soweit, wie man es selbst durch den Druck beim Einmassieren zulässt!
Schritt 3 ist eine Lotion, die auch mit Milchsäure arbeitet und Schritt 4 eine Pflege für die Haut, die sehr angenehm ist und nicht brennt!
Am Tag darauf wacht man mit glatter Haut auf und ist auch ohne Make Up total gesellschaftsfähig!
Für mich ist das Set eine echte Alternative zur Profi-Behandlung und ich bin froh, dass sowas angeboten wird!
Die Frau ist mir an sich egal, wenn sie gute Ware verkauft, die Geld einspart, dann ist das mehr wert, als ob sie jetzt wie 50 oder 30 aussieht!

Ich suche mir meine Homeshopping Produkte ja nach dem Zweck aus und in der heutigen Zeit muss man eben auch auf das liebe Konto achten..*g
Das Set ist für mich ein Nachkaufprodukt, man hat lange davon, kann es sich einteilen und spart damit!
Die Haut wirkt glatt, jugendlich, gut gepflegt und selbst meine Narben wurden bisher glatter. Natürlich bin ich realistisch und weiß, dass sie dadurch nicht weggehen, aber dass es eine Verbesserung gibt, ist deutlich zu sehen!
Dr. Graf: Gerne wieder - jedenfalls mit diesem Set und dem Preis-Leistungsverhältnis!
Das nur mal als Statement zu den doch recht kritischen Stimmen im Vorfeld. Ich probiere halt aus und kann dann urteilen, ob es was für mich ist oder nicht. Zurückschicken kann man es immer noch.
Liebe Grüße,
Sternkind