LG, blue
guten morgen mädel`s, ich habe mir auch das tagesangebot bestellt und freue mich darauf, hoffendlich ist man nicht enttäuscht
, wie sie aussieht ist mir relativ egal, ich denke auch da hat eine faltenkorrektur nachgeholfen
lg ayumi![]()
Ich war standhaft und hab nix bestellt![]()
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Mona Lisa,
, sie ist überhaupt nicht fettig, sondern hat eine gelige Konsistenz. Spendet toll Feuchtigkeit und macht durch die hohe Silikonlastigkeit einen schön ebenmässigen Teint; aber null Pickelalarm.
Ich bekam von einer Freundin ein halbes Pöttli zum ausgiebigen Testen und irgendwie fand ich die Creme ganz gut.
Habe eben das TAG bekommen, so was liebloses Eingepacktes habe ich noch nicht gesehen. Im Luftpolsterumschlag. Zwar alles schon versiegelt, aber kommt mir vor wie verramsche. Werde demnächst probieren und hoffe ich bin nicht enttäuscht. Zum Verschenken muss man sich was einfallen lassen. die Inkies sehen nicht vertrauenserweckend aus, aber da hab ich zu wenig Ahnung.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich bin sehr auf eure Tests gespannt, denn Dr. Graf hatte mich schon angefixt, aber ich bin standhaft geblieben.
Liebe Grüße
von Ignatia
Hallo,
ich war heute Nachmittag bei meiner Freundin. Sie hat sich das Vita Peptide Set bestellt und es war heute schon da.
Ich durfte "probieren" oh dieses Serumund die TC+NC
echt sowas von super.
Habe noch einiges in Gebrauch und was gebunkert, aber ich muß mich echt zusammen reißen das ich mir das ja nicht bestelle.
Vita Peptide Set![]()
Erdenlicht
Ich hatte dieses Set auch mal, die NC hatte mir nicht gefallen. Die TC fand ich zuerst gut, machte schön mattierte Haut, pflegte aber trotzdem gut. Leider hatte ich dann nach kurzer Zeit ganz viele schwarze Mitesser davon bekommen. Habe mich so. Kann aber auch sein, dass es trotzdem was für Dich sein könnte, ist ja nicht jede Haut gleich.
Liebe Grüsse
Insolence
GuteErdenlicht, warte mal ab wie sie zufrieden ist. Ich hatte die TC ca. 2 Wochen täglich in Gebrauch, die Haut sah auch schön beruhigt und ebenmässig aus, wenn nicht diese doofen Mitesser gewesen wären
. Ich habe aber schon eine schwierige Haut, die Pflege darf nicht zu reichhaltig, aber auch nicht zu leicht sein. Dann vertrage ich auch nicht alles. Die Creme, die mir seit einigen Monaten am besten gefällt, ist die BJ Detox Skinlike
.
Liebe Grüsse
Insolence
Einige wenige Artikel schon, hab ja aber von ihr noch nichts gekauft.
Es gibt fast nichts, was es nicht gibt. Manchmal muss man bissel suchen.
http://beauty.shop.ebay.de/?_from=R4...f&_sacat=12155
Ich weiß, es ist albern wegen der Familie nicht im TV zu kaufen, aber den Stress spare ich mir einfach.
Liebe Grüße
von Ignatia
Also ich wundere mich manchmal, dass meine Familie meine Homeshopping-Eskapaden so unkommentiert hinnimmt...
für den link. Bei ebay gibts ja fast nur das MDBSet, das hab ich schon bestellt und ich glaub, das wird auch nicht so schnell alle. Ich hab neues von Dr. Graf bestellt, muss aber noch testen!!!
![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Gibt es schon einige BJ's hier, die das TAG bereits besitzen und ausprobiert haben*neugierigbin*???
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Immernoch keine Erfahrungsberichte?
Doch hier
Ich hatte mir das Tagesangebot bestelltWarum weiß ich allerdings auch nicht
Na egal, ich muss halt alles ausprobieren.
Die Gesichtscreme riecht scheußlichDas Serum, die Körpercreme und das Augengel sind in Ordnung. Die Körpercreme duftet sogar lecker.
Die Konsistenzen sind gut. Lediglich das Serum klebt etwas, aber wenn man die Creme drüber gibt, ist das ok.
Von der Wirkung her kann ich nicht viel sagen, weil ich es gestern erst bekommen habe. Nur soviel: keine Pickel, keine Rötungen oder sonstige UnverträglichkeitenMal weiter schauen.
Noch was: Die Tiegel sind schon ganz schön popelig, da haben sie wirklich das Billigste genommen
Das Set scheint ausverkauft zu sein, ich war gerade auf der Hasenhomepage, um Bewertungen zu lesen, aber da gibt es nur noch das Serum einzeln![]()
Wenn du Dr. Jeannette in die Suchfunktion setzt, kommen mehr Artikel. Hier kannst du die Bewertungen lesen.
In den Bewertungen steht, man solle das Serum auf die feuchte Haut auftragen
Nach nochmaligem Durchlesen des Anwendungshinweises hab ich es auch entdeckt. Da steht, auf die noch feuchte Haut geben. Vielleicht hat es deshalb so geklebt bei mir, weil meine Haut schon abgetrocknet warAlso heute Abend dann auf die feuchte Haut. Mal sehen, ob es dann besser wird.
Dass die Haut davon trockener wird (schreiben 2 Kundinnen) kann ich nicht bestätigen.
Mona Lisa![]()
Danke für den Link. Eine einzige BewertungNa mal abwarten. Viele bekommen ihr Set ja erst noch. Ich warte noch mit meiner Bewertung, bis ich es 1 Woche getestet habe.
Ich bin über den Kosmetikbutton und dann auf Marke gegangen. Seltsam, dass dort nicht alles angezeigt wird.
Ja, die Frau Dr. hat es speziell jedes Mal erwähnt, dass man das Serum auf die feuchte Haut auftragen soll.
du , ich hab die Präsi gar nicht richtig gesehen
![]()
Einfach mal bestellt
Hatte grade 50 Euro zuviel
![]()
Oha, Mona Lisa ist ohnmächtig
Vielleicht hätte ich das Schild hiernoch beifügen sollen.
Hallo,
ich teste das Collagen-Set ja schon seit ein paar Tagen, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, den versprochenen Erfahrungsbericht, zu schreiben
Also das Serum verwende ich auf feuchter Haut (ich nehme vorher das Thermal-Spray von LRP). Es glättet toll, strafft richtig, zieht rasch ein und würde mir eigentlich fast als Pflege reichen. Die Collagen-Crme kenne und liebe ich schon länger. Auch der Geruch stört mich nicht mehr. Ist halt medizinisch!Die Augenpflege gefällt mir bisher auch recht gut: Keinerlei allergische Reaktion, guter Straffungseffekt. Aber ich befürchte, daß es auf Dauer zu wenig ist für meine Augenpartie. Mal abwarten.
Die Körperpflege habe ich noch nicht getestet, denn ich muß erst sooo viele Butter und Lotions aufbrauchen. Das wird noch eine ganze Weile dauern bis zum Test.
Also mir gefällt das Collagen-Set.
Wo sind denn jetzt die anderen Berichte. Das waren doch nicht nur Joker und ich, die gekauft haben!![]()
Du hast ja sehr gute Erfahrungen gemacht, Babe Ruth![]()
Nachdem ich das Serum gestern Abend aufs feuchte Gesicht gegeben habe, hat es auch nicht mehr geklebt. Alerdings ist mir das Fläschchen vorhin auf die Fliesen geknalltSo ca. 15 ml konnte ich noch retten, da die noch in der Flasche waren. Der Rest lag in den Scherben
Deshalb mag ich Glasflaschen oder -tiegel nicht so gerne
![]()
Vielleicht kann ich die Creme mit dem Collagenserum von Elizabeth Grant kombinieren, wenn die 15 ml verbraucht sind.
Ärgerlich ist es allemal. Zudem ich noch gar nicht weiß, ob ich es behalten werde. Noch läuft alles gut, aber man weiß ja nie, wie sich die Haut nach mehrmaliger Anwendung entwickelt. Zurückschicken fällt nu flach![]()
Hallo Ihr Lieben,
kennt einer von Dr. Jeannette Graf die Microdermabrasion? Besteht aus 4Teilen und war vor kurzem bei HSE 24 zu kaufen...
Da ich fettige Haut habe und mäßig Hautunreinheiten, hoffe ich, dass dieses sich mit der Anwendung dieser Produkte bessert.
Vielen Dank im vorraus!!![]()