Nee, der günstigste Preis war 34,99 Euro- aber war glaube ich für das vierteilige Set.![]()
Nee, der günstigste Preis war 34,99 Euro- aber war glaube ich für das vierteilige Set.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Es ist ein sehr guter Preis. Das 8teilige Set (1,5 fache Menge) gab es schon für 39,99 im Angebot, aber bei einem Abverkauf stellt sich für mich eher die Frage, will ich es oder will ich es nicht. Und die jetzt angebotete Menge (4teilig) reicht für mind. 2 Jahre (bei 1mal pro Woche). Ich werde es also noch einmal bestellen, warte nur noch auf ein anderes Angebot (anderer Artikel zum mitbestellen).
Ich habe mir heute mal die AC von Frau Dr. Graf bestellt, der Preis ist voll ok. Mich wunderts, wie schnell die Sachen doch immer wieder verschwinden, denn so schlecht sind doch die Bewertungen gar nicht.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bei mir ist das Serum mit ins Körbchen gehüpft. http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18083244.html
Nicht ärgern nur wundern.
Echt, ist das so ergiebig?
Ich finde nämlich, eigentlich ist der Inhalt der Produkte zu wenig und dachte, dass man da bestimmt nur ein paar Wochen mit auskommt.
Habe bisher ja nur Gutes über das Peeling gelesen, aber selbst noch nicht getestet. Und-wenn das so toll ist, wo bekommt man denn Nachschub her, wenn es die Sachen bei HSE nicht mehr gibt?
Ich habe es seit Weihnachten im Gebrauch und bin noch nicht einmal bei der Hälfte der Reisegröße (halber Inhalt), deswegen meine Hochrechnung. Man verwendet es ja nicht täglich und es reicht eine winzige Menge im Vgl. zu anderen Cremes etc.
Ich weiß leider auch nicht, wo wir es danach herbekommen. Aber meine jetzige Menge reicht noch mind. 2 Jahre (ich habe ja das 8teilige Set, 1,5 fache Menge - normal + Reisegröße) und mit dem Nachkauf komme ich dann 4 Jahre hin. Bis dahin sehe ich weiter.
Wichtig ist auf jeden Fall für mich, dass meine Akne- und Windpockennarben bereits auf Dauer verschwunden sind. Jetzt sorgt es "nur noch" für kleinere Poren und reine Haut (und dafür gibt es ja auch andere wie z. b. Alpha-H).
Es war auf jeden Fall mein bester Kosmetikeinkauf.
Die Ergiebigkeit ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum HSE nicht weiter anbietet. Man muss nicht nachkaufen.![]()
Du hast ja tolle Ergebnisse damit erzielt!![]()
man sollte nicht in fremden threads lesen
dr. graf hat mich nie interessiert, aber kaum liest frau was von ausverkauf
gibt es kein halten mehr
wie findet ihr denn dieses set? http://www.hse24.at/Kosmetik/Pflege/...u17865482.html
Servus, Eure Wienerin
Ich hatte wegen der Microdermabrasion auch überlegt, aber ich lasse es. Ich will einfach nicht n o c h etwas testen. Auch wenn es reizt.
Collagen Creme und Serum nutze ich aus einer anderen Linie, das wiederum fixt ich bei Dr- Graf gar nicht an. Aber die Bedürfnisse sind ja verschieden.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
bei der microdermabrasion werde ich wohl zuschlagen, aber ich hoffe noch auf reduzierung![]()
Servus, Eure Wienerin
Eigentlich wollte ich auch nicht mehr bunkern, aber die Microdermabrasion hab ich mir bestellt. Glaub nicht, dass sie noch günstiger wird![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Heute km die AC, das passt ganz gut, die kann ich gleich heute Abend testen, bin gespannt, das ist mein erstes Produkt von Dr. Graf.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Finde die AC so lala, richtig vom Hocker hauen tut sie mich nicht, muss ich wohl noch etwas testen. Was aber gut ist, sie brennt nicht und sie kriecht auch nicht in die Augen, abe von der "Bügelwirkung" hätte ich mehr erwartet.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich habe mir das Microdermabrasion Body Duo bestellt. Kennt das schon jemand? Auf dem Außenbeutel ist ein Aufkleber "Warnhinweis - Vermeidung von UV-Licht bei der Anwendung". Was soll das nun heißen, darf man nach dem eincremen nicht in die Sonne? Mit kurzen Ärmeln sind die Arme doch auf jeden Fall der Sonne ausgesetzt, wenn man sich draußen aufhält. ???
Liebe Grüße
Sela
Der Hinweis steht auch auf dem Gesichts-Set drauf. Du entfernst ja die tote obere Hautschicht, die als zusätzlicher Sonnenschutz dient. Von daher ist die Haut etwas empfindlicher gegenüber Sonne, wird evtl. etwas schneller rot. Ich habe aber überhaupt keine Probleme, verwendete es den ganzen Sommer über. Wenn ich mich richtig sonnen will, verwende ich sowieso Sonnenschutz. Ins Sonnenstudio gehe ich nicht.
Normaler Aufenthalt an der Sonne sollte auch bei dir kein Problem sein, außer du reagierst sofort mit Sonnenbrand. So stark ist die Sonne bei uns im Herbst nicht mehr.
Danke Hellas, direkt in der Sonne braten nach der Anwendung will ich nicht.
Mit den Ergebnissen scheinst du sehr zufrieden zu sein.
Liebe Grüße
Sela
Habe mich an die AC gewöhnt und finde sie jetzt ganz gut, die Fältchen bekommt sie jedenfalls gut in den Griff, aber gegen Augenschatten NULL Wirkung.
Viele liebe Grüße
Rebecca
das microdermabrasionsset ist wieder aufgelistetum 29,99
wahrscheinlich handelt es sich um retouren, aber ich habs trotzdem bestellt
habe beim abverkauf versäumt, rechtzeitig zu bestellen und möchte es unbedingt probieren. wenn es ganz offensichtlich ist, dass es schon benützt wurde, werde ich es SOFORT zurückschicken.
kann mir jemand sagen, wie die verpackung ist bei dr. graf![]()
Servus, Eure Wienerin
Hallo Wienerin,
die Verpackungen bei Dr. Graf sind ganz simpel, d.h. Plastik mit Produktklebern drauf, ohne jedes Schnickschnack. Die einzelnen Dosen/Flaschen sind aber alle einzeln versiegelt, d.h. entweder um das ganze Produkt oder aber um den gesamten oberen Verschlussbereich dicke, ganz eng sitzende Plastikfolie drum. D.h. wenn Dein bestelltes Produkt schon mal geöffnet war, siehst Du es sofort.
wienerin,
da hattest du aber glück, ich wollte das mikrodermabrasionsset soeben auch bestellen und es ist schon wieder ausverkauft![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
es ist weg
aber ich denke, es handelt sich BESTIMMT um retouren, wenn so wenig vorrätig ist. glück gehabt![]()
Servus, Eure Wienerin
Viele liebe Grüße
Rebecca
Wer noch einige Produkte sucht zb.das Microdermabrasions Set der sollte mal im Treu-Abo schauenhttp://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...=&PageNumber=9 dort gibt es noch ziemlich viele Produkte !
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
H
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 11:09 Uhr)