Trienchen jetzt wittern sie alle Ihre Chance vor weihnachten und wollen was ab haben aber nicht von mir![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
von mir auch nichtwas soll ich mit dem Schxxxxx !!!! ...
die wird sich sowieso nicht lange halten bei HSE
![]()
dann geht sie zu QVC :lautlach
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Recht haste![]()
LG Lilli
die boykottier ich gerne, die frau doktor!
Und? Guckt wer?
Bis jetzt fixt mich noch nix an
Hab gerade eingeschalten und die Mod. piept mich schon an, Die Verpackung sieht sehr medizinisch aus, nach Tante Doktor.
Nicht ärgern nur wundern.
Die SL geht mir aufn Keks. "Schnell kaufen, sonst ist es weg". Lieber bissel mehr über die Produkte reden und nicht nur mit dem Preis argumentieren.
Habe jetzt noch nichts revolutionär Neues gehört. Amla, Fruchtsäure, Retinol,kennt man alles schon
Die Show/Produkte hauen mich jetzt nicht um und die SL babbelt ohne Unterbrechung dazwischen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Schade, dass SL noch keinen "Sparkassenmund" hat. Das Wort eben fand ich einfach supi..... Mit Sparkassenmund würde sie sich vielleicht ein ganz klein wenig mehr zurückhalten.....
Hatte SL heute schon erwähnt, dass ihr Schwager ja auch Dermatologe ist und sie mit allem notwendigen versorgt? Hab den Anfang der Sendung nicht gesehen.....
Herzlich Eure Gioconda
Rapsi, die Produkte kann man doch sicher abwechselnd verwenden![]()
Also mich spricht die Frau Doktor überhaupt nicht an![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Kann man Graf auch deutsch ohne Amislang sagen?
dr. graf kann bei mir nicht landen...
Und jetzt folgt der Italianoslang, ich schalte um.
Nein - nein. Das geht nicht, wenn man sparen muss wie hse und keine deutschsprachige Dolmetscherin engagiert. Ist doch völlig egal, dass die Dame nicht die Zielsprache für die Zuschauerinnen (deutsch!) als Muttersprache hat, so wie es bei jeder vernünftigen Veranstaltung geregelt ist. Das merkwürdig verquaste hin und her war ja grausig eben. Dolmetschen ist sehr sehr anstrengend. Aber wir wollen es doch nicht übertreiben. Die paar Schlagworte (Retinol - Dermabrasion etc.) hat man doch schnell drauf.
Und bei SL denkt doch, das würde dem ganzen den nötigen internationalen Flair geben. Zauberhaft. Da braucht man keine Comedy Sendung mehr....
Herzlich Eure Gioconda
Habs mir auch angesehen, find die Frau Doktor irgendwie gruselig sorry !!
hihi....hallo bobbine..."gruselig" ist genau das Wort, das mir auch zu ihr einfiel, als ich sie grad zum ersten Mal sah. (Bin nämlich eigentlich am Bügeln und da habe ich gerne HSE zur Unterhaltung an).
ganz meine Meinung bin richtig erschrocken als ich eingeschaltet habe
Ich muß das Zeuch nicht haben![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
furchtbar hab weg geschaltet
LG Lilli
dass die ganzen *Ärzte* ihre pflege rausbringen müssen....
bei schlecker gabs doch auch vom nasenkönig dr mang die pflege...
glaube die tante bleibt net lang bei hse, denn da gabs viele ähnliche varianten die nicht lange hielten, die meeresmineralienpflege usw, entweder promis oder altbekannte moderatoren...das zieht anscheinend mehr.
Ich glaube auch nicht, dass Dr. Graf eine lange Lebensdauer bei HSE hat.
Puh, schon wieder die Ankündigung nach dem Motto "los Leute, kauft jetzt, sonst ist es zu spät".......boah wie furchtbar.
Schade, dass SL noch keinen "Sparkassenmund" hat. Das Wort eben fand ich einfach supi..... Mit Sparkassenmund würde sie sich vielleicht ein ganz klein wenig mehr zurückhalten.....
z.b. mit RRRREtinol,ichmuß gleichDIESE Aussprache,sooo toll,nie dagewesen,HAB ICH SCHON in meinem Bad,was verkaufen wir morgen usw.usw.
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
ach ist der Dr. gerade auf Sendung? oh ja, würde ich nei kaufen schrecklich,
LG Lilli
Also sorry....wenn die Frau Doktor doch so Erfolgreich ist,warum muß se dann bei HSE verkaufen?
Gute Frau Doctor....wir sind nicht so dumm wie die Ami- Frauen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bobbine und olle Trine - Ihr habt Recht!!!!!!!
naja, vielleicht finden wir es ja klammheimlich doch nicht so glaubwürdig, dass alle amerikanischen stars dieses zeug benutzen sollen...