- ich verlink mal- klick hier für bb87 zum schnelleren finden!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Joker,
das ist wirklich mehr als ärgerlich!![]()
Also, wenn du das Collagen Miracle von EG meinst, das kannst du wirklich wunderbar und beliebig mit anderen Linien kombinieren. Ich habe es auch lange Zeit verwendet und es hat prima mit anderen Linien geklappt.
Zur Collagencreme: Ich hatte ja einen halben Tiegel von einer Freundin geschenkt bekommen und einfach mal getestet. Anfangs fand ich die Creme nicht so dolle, aber so nach ca drei Wochen stellte sich ein phantastischer Lifting-Effekt ein. Das lies mich den Geruch und die befremdliche Konsistenz vergessen. Seid demdiese Crme. Aber: Jede Haut ist anderst...
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ja eben deshalb kann ich es ja nicht mehr zurückschicken. Bisher gibt es keinen Anlass dazu. Ich vertrage das Set sehr gut. Allerdings würde ich es mir aufgrund der echt heftig riechenden Gesichtscreme nicht mehr holenSelbst wenn die Creme den Eindruck eines medizinischen Wundermittels erwecken sollte, hätte man doch etwas mehr über den Geruch nachdenken müssen
![]()
Habe heute mal wieder gepeeltund bin immer wieder aufs neue total begeistert
Weiß der Geier warum ich das nicht regelmäßig mache mir mal selbst die
gebe !!!
Da hat man alles zu Hause und nutzt es nicht
Die Collagen AC ist im übrigen gerade reduzierthttp://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...04707&Bargain=
Ich war von der AC jetzt nicht soooo begeistert da die unheimlich klebtobwohl ich nur eine winzige Menge genommen habe
ging wieder zurück!
Und ? Gibts sonst noch irgendwelche neuen Testberichte?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hatte mir doch das Collagen-AdT bestellt und auch wieder zurückgeschickt. Das Serum hätte mir noch gefallen, aber ich konnte beim besten Willen mich nicht an die Creme gewöhnen - der Geruch ging gaaaaaaaar nicht![]()
.
Auch wenn die Wirksamkeit dieser Creme toll sein soll....Kosmetik soll für mich noch was Angenehmes, Schönes sein - und das war bei der Benützung der Collagen-Creme leider nicht der Fall.
Und das Microdermabrasions-Set werde ich mir auch irgendwann mal holen...![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Triene Ich bin auch total begeistert von dem Peeleffekt. Bisher das beste Peeling, das ich benutzt habe.Ich benutze es alle 3 Tage. Welche Augencreme benutzt du?
Liebe Grüße von Geraldine
Hallo,
ich krame den Thread nochmal hoch, weil ich immer noch so was von begeistert bin von der Deep Wrinkle AC .
Ich verwende z.Zt. das Collagen AC-Serum und die DR AC darüber. Meine Schwellungen gehen dank dem Serum ratzifatzi weg und mit der AC darüber....ich habe kaum noch Schwellungen, fast keine Fältchen mehr, aber meine (hart erarbeiteten) Augenringe sind leider immer noch da!
Aber, ich glaube inzwischen, daß da keine Creme wirklich was bringt; scheint definitiv ein Fall für die kosmetische Chirurgie zu sein bzw. eine Unterspritzung.
Was mich wirklich wundern, hat denn keine von Euch die Deep Wrinkle AC?
Bei der heutigen Sendung ist mir richtig aufgefallen, daß JG ein Problem mit ihren Händen hat. Ich glaub, daß sie in absehbarer Zeit gewisse Behandlungen selber nicht mehr durchführen kann.
mir ist aufgefallen das sie nur eine weiße hochgeschloßene Jacke im Schrank hat
Das denke ich mir auch immer![]()
Platze jetzt einfach hier rein, ohne den ganzen Threat zu lesen: ist das so typische Ami-Kosmetik mit viel Silkon?
Taugt die Peeling-Geschichte was? Ich hab in andeen Freds schonmal gelesen, dass einige beauties davon ziemlich begeistert waren. Die bewertungen auf der Hase-Seite sind ja sehr unterschiedlich.
Danke und ein schönes Rest-WE
Triene! Schön das Du wieder da bist.
Sternschnuppelieb von Dir
![]()
Also ich bin nach wie vor restlos begeistert von dem Peeling, anderes hab ich von der Graf noch nicht ausprobiert. Und obwohl ich die Nachtcreme, die man im Anschluss an die Peeling-Behandlung auftragen soll, nicht vertrage, so lohnt sie dieser Behandlungsablauf auch ohne Abschluss.
Also ich werde mir das Peeling wieder kaufen. Es verbraucht sich allerdings sehr sparsam, also wird der nächste Einkauf gar nicht so bald sein...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
VielenSalbeikönigin,
das Peeling ist wahrscheinlich ziemlich intensiv? Ich hab relativ empfindliche Haut (dünn und bekomme ganz schnell rote Flecken), deshalb zögere ich immer noch etwas.
Also erste hab ich das Peeling als pieksig und zu krass empfunden. Dann hab ich mal ein bißchen mehr von dr Peeling Creme benutzt und dann war es in der Anwendung viel weicher und auch viel angenehmer.
Die Wirkung find ich toll. Du kannst es ja zurückschicken, wenn Deine Haut zu empfindlich ist. Meine ist zwar empfindlich, aber nicht unbedingt dünn, deswegen kann ich das schlecht mit meinen Erfahrungen abgleichen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Das war einer der Gründe, warum ich das Set gleich wieder zurückgeschickt habe: Meine Haut fühlte sich, als wenn ich sie mit feinen Glassplittern bearbeite. Mag wirklich daran gelegen haben, daß ich (vorsicht) zu wenig genommen habe. Aber die knallrote Haut danach, auch am unbehandelten Hals, war dann doch einfach zu viel!
Ich bin schon etwas neidisch, wenn ich die tollen Erfolgsberichte über das Mikrodermabrations-Set hier so lese, aber ich glaube, meine Haut verträgt es einfach nicht. Einen Versuch war es wert.
Da ich heute eh bei HSE bestellt habe,hab ich mir die Skin Deep Wrinkle AC auch noch dazu bestellt![]()
Bei mir wartet noch die Retinol AC, der Energizing Booster und die EP Komplexc auf Öffnung. Die Copper Collagen Maske und den Reinigungsschaum finde ich super!!!
Ich hatte mal die Collagen AC,fand die nicht gutansonsten hab ich nur das Microdermabrasions Set und das ist
![]()
die Collagen AC hat ja auch nicht gerade werbewirksame Bewertungen auf der Hasen Homepage, trotzdem, die Collagen Maske nehm ich wirklich gerne, hat ne gute Konsistenz...
Hallo Triene,
ja, ich
die Deep Wrinkle AC total. Aber ich muß jetzt demnächst mal die BJ-C3-AC testen, von der du so schwärmst.
Die Collagen AC ist eigentlich mehr ein Serumund da es meiner Augenpartie zu wenig ist, gebe ich immer etwas Retinol-AC oder Deep Wrinkle-AC darüber. So strafft sie
und ist reichhaltiger.
Die AC ist heute gekommenwird gleich heute abend nach dem abschminken getestet
![]()
Ich glaub, ich hatte mich hier noch gar nicht zu dem Microdermabrasions-Set geäußert, was ich nun schon 4 Wochen regelmäßig benutze. Das ist wirklich ein Top-Set.Man hat das Gefühl als ob man den Dreck von Monaten runterpeelt.Die Investition lohnt sich auf jeden Fall.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana
das ist wirklichwerde nachher auch peelen
![]()
So fertischbin frisch gepeelt
und hab die neue AC drauf.
Der erste Eindruck von der AC ist schon mal gutKriecht nicht,riecht nach so gut wie nix und zieht relativ gut ein.Dachte erst die liegt auf der Haut aber nach ein paar Minütchen war se eingezogen
Mehr kann ich noch nicht sagen da ja das 1te Mal in Gebrauch!
Also das Peeling ist das Beste das ich je hatte zumsowas von eine Babyweiche Haut
Zu der AC gibts nix neues zu berichten![]()