[QUOTE=badblockierer;8166486]Genau, dann würde ich auch nichts neues mehr bestellen. Du brauchst anscheinend die volle Sili Ladung
mich wundert das auch,
muß ich ehrlich sagen,hätte ich nie gedacht
OT-ENDE![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Und jaaaaaaaaaaaaa, halte durch![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo,
von Dr. Graf gibt es jetzt das Microdermabrations-Set für den Körper:
hier
Mich würde es schon sehr reizen!Kennt das schon eine von Euch?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Was könnt ihr denn zu der microdermabrasion für das Gesicht berichten?
ich habe leider momentan sehr unreine haut und leider auch paar narben,glaubt ihr das könnte bischen besser werden?
zu spät habs jetzt doch mal bestellt,hab ja auch gehört das man bei unreiner haut fruchtsäure peelings machen soll oder dermabrasion bei der kosmetikerin.Ein Versuch ist es wert,hab schon viel positives von Dermabrasionen gehört
Ja bei mir ist es teils die Hormone aber ich hatte auch davor immer wieder mal Unreine haut,zwischenzeitig ist es auch besser aber das wechselt immer.Und das ist nervig.Mal schauen ob es was bringt
ich wollte es schon vor einem Jahr mal bestellen,aber habe es dann doch lieber gelassen
eigentlich wollte ich ja mal zur Kosmetikerin aber wenn ich da die Preise anschaue vergeht es einem wirklich für eine Gesichtsreinigung je nach Aufwand ab 40.- Euro aufwärts...........
da ist es doch mal wieder eine Überlegung wert ob ich es mal testen soll oder nicht
Die Bewertungen hören sich ja gut an
Ich bin überzeugte Anhängerin des Microdermabrasionssets !!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Habe bei der Microdermabrasion etwastraue mich da nicht ran, obwohl die Bewertungen ja so top sind.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Du kannst doch auch das 4teilige Set für 39 Euro bestellen. Die Reisegrößen braucht man doch nicht unbedingt.
Ich bin froh, daß ich meine anfängliche Abneigung gegen Dr. Graf überwunden habe;ich finde die meisten Produkte nämlich
![]()
an Alle!
Ich habe mir das MicroDermSet heute auch bestellt (aus Neugier).
Normalerweise benutze ich abends Alpha-H und habe mit der Glykolsäure meine (manchmal) unreine Haut auch prima unter Kontrolle bekommen.
Aber seit einem halben Jahr schleiche ich ab und zu neugierig um das MicroDerm Set herum, weil ich einfach wissen will, wie effektiv die Microdermabrasion ist..Ob es sich einfach nur um ein besseres Peeling handelt oder ob die Haut wirklich einfach schöner (wie bei Alpha H) wird.
Gibt es unter euch Graf-Fachleuten welche, die beide Serien kennen (MicroDerm und Alpha H) und einen Vergleich ziehen können?
Wie sieht es beim MicroDerm Set mit dem Geruch der Produkte aus? Riechen sie genauso wie bei Alpha H nach den Inhaltsstoffenoder haben sie einen angenehmen Geruch?
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Nach anfänglicher Riesenbegeisterung und auch tollen Erfolgen mit Alpha-H reagierte meine Haut von heute auf morgen mit einem totalen POD-Alarm
. Ich war krebsrot im Gesicht mit wässrigen Pusteln! Da war ich schon sehr erschrocken, da ich meine Haut bis dato als sehr robust erlebt habe. Mit Dr. Grafs Produkten hatte ich bisher keinerlei negative Erfahrungen; eigentlich ganz im Gegenteil
---> nur Positives!
Den Geruch der Dr. Grafs - Produkten ist anfänglich gewöhnungbedürftig, da sie richtig medizinisch duften. Ich mag das, aber die Nasen sind ja unterschiedlich![]()
Danke BabeRuth,
dann weiss ich, dass ich mich nicht auf Duftkosmetik einstellen kann, aber von Alpha H bin ich auch keinen Wohlgeruch gewöhnt, im Gegenteil das Liquid Gold riecht für mich wie eine Mischung aus Maggi und Lakritze
Ich denke mal, das MicroDerm Set kann eigentlich nicht soooo schlimm riechen, sonst wäre eine Bemerkung bei den (überwiegend) guten Bewertungen diesbezüglich dabei gewesen..
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
mir kam es immer vor wie gekippter Wein
Also das Microdermabration-Set kann ich dir echt nur empfehlen. Ich war anfangs mehr als skeptisch, da eine Freundin von mir es überhaupt nicht vertragen hat. Irgendwann mußte ich es doch mal testen,weil die Mädels hier so begeistert davon sind, und ich habe es nicht bereut!![]()
ist mir egal wie es riecht
Hauptsache es macht mich noch schöner![]()