Meine Nfu.Oh Schätzchen:
Nr. 64
Nr. 39
Nr. 54
Aqua Base
Leider konnte ich mich bei den Fotos nicht entscheiden...
Der Nfu.Oh ist die Nr. 5 auf dem Wheel, daneben ist der China Glaze IDK.
Hier ist der Nfu.Oh der rechte der beiden Hololacke:
Und hier jetzt immer links:
Auf dem Wheel jeweils über p2 Unforgettable:
1 Nfu.Oh Nr. 39
2 Nfu.Oh Nr. 54
Leider konnte ich die Effekte nicht so gut einfangen, wie ich gerne hätte.
Liebe Grüße, Conner.
gestern kamen diese schätze bei mir an.
v.l.n.r. orly halley's comet, sleek turquoise,nubar lavender, vaso, hyacinth sparkle, star sparkle, opi ds extravagance
mein erster opi und sleek, ich bin begeistert !
der nubar lavender ist leider nicht das was ich mir erhofft hatte und findet hoffentlich bald einen neuen besitzer !
der halley's comet ist übrigens tatsächlich ein extrem gutes dupe zum essence choose me! bzw. umgekehrt !
ich wollte es nicht glauben und wollte es selbst herrausfinden und nun muss ich sagen ich hät mir den orly auch sparen können, aber er hat glaube ich eine etwas bessere qualität, deshalb darf er auch bleiben !
Wow, da hast du dir ein paar schöne Farben ausgesucht. Besonders die letzten beiden Nubars sehen toll aus. Ich hätte mir, abgesehen vom OPI Lack, auch alle gekauft.
oben: Misa Dreamy Purple, CC Revvolution, CC Wild Orchid, CC Wild At Hear, NailTek Foundation II
unten: p2 Perfectly, p2 Rich, p2 Stormy, p2 Vibrant, essence Choose Me
Liebe Grüße, Conner.
Kamen die Tage bei mir an: Meine neuen Nubars
Nubar Prevail, Toga Purple, Moire
Heute ist meine Transdesign-Bestellung angekommen!
Color Club Minis Ms Socialite, Too Violet, OPI From A To Z-urich, China Glaze White Cap, Sea Spray, Pelican Grey, Misa It's You!, CND Shellac Fedora, Rose Bud
waaaaaaahhh, welch ein glück, dass ich es erst heute geschaft habe zu tkmaxx zu gehen !
ich habe heute mehr nagellacke gekauft als ein normaler mensch besitzt, aber wie soll man an den preisen auch vorbeigehen !?
leider hab ich grad nicht so tolle bilder hinbekommen, aber bei interesse versuch ich morgen gern bessere zu machen !
CND Amethyst Sparkle, CG Pelican Grey, CG Below Deck
Liebe Grüße, Conner.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
3 Holos... China Glaze FYI, DV8 und Color Club Wild at Heart
Meine 2 Transdesign-Bestellungen sind angekommen:
tolle ausbeute Pricess T. !
magst du uns vll noch die namen dazu schreiben ?
ein paar davon würd ich im internet gern mal genauer anschauen !
1. Bild: Orly In A Snap, Bonder
2. Bild: China Glaze Fairy Dust, Pelican Gray, Cosmic, Towel Boy Toy, Dorothy Who?, Four Leaf Clover, Atlantis, Spontaneous
3. Bild: Misa Honeybunch, Confection Section, Color Club Covered In Diamonds, Worth The Risque, Fashion Addict, Tru Passion, OPI Happy Anniversary, INM Northern Lights Hologram TC Silver
Ich war heute Bücher kaufen. :D :D :D
OPI Go on Green! & Katy Perry Lacke & Chanel 505 & 513 :)
(wuuuah und alles auf meinem ganz neu gestarteten Blog http://peachypink0.blogspot.com/ )
peachy pink, hast du die fotos mit einer Spiegelreflex gemacht? Bzw mit welcher Kamera? Sehr geile Tiefenschärfe/unschärfe
von links nach rechts: OPI DS Sapphire - China Glaze Lighthouse - China Glaze Sea Spray
Claire's Mood Lacke
Nagellacke im Seski
Orly all about blue
Hab noch China Glaze OMG (zum 3. Mal) und FYI (zum 2. Mal) gekauft, für Freundinnen ;D
Ich hab eben mein Päckchen mit dem O.P.I. Serena Williams - Simpli Smash-omg bekommen.
ch konnte leider noch keine guten Bilder machen, die werden aber folgen.
Nubar Spark und Earth, p2 Pro White Active Power
Liebe Grüße, Conner.
hier sind meine neuen schätze:
color club - diva in brown
color club - soft as cashmere
color club - revvvolution
color club - love `em/leave `em
color club - out and about
zoya - kelly
opi - suzi sells sushi by the seashore
opi - chocolate shakespeare
cnd - desert suede
flormar - 389
american nails - 686
nfu oh - aqua base
nail tek - foundation III
Dufte Düfte im Seski
Tolle Misa- Lacke, Rabea.
Von Misa brauche ich auch noch einige Lacke.
Liebe Grüße, Conner.
Danke Conner , hab bei so vielen neuen Lacken nur leider keine Ahnung, was ich heute lackieren soll.
Dufte Düfte im Seski
Schöne Einkäufe habt ihr da
Mit dem nicht wissen, was man lackieren soll kenn ich nur zu gut *seufz* .. und dabei gehts bei mir mit OPI&CG und co grade erst richtig los.
Hier meine Nagellacke der letzten Bestellungen:
OPI - Chicago Champagne Toast, China Glaze - Gussied up Green, Essie - Munis Mauve, Zoya - Cheryl, Zoya - Edyta, Alessandro - hypnotic
NailTek Foundation II
2 davon habe ich schon getragen (Zoya Edyta und OPI Chicago Champagne Toast und bin verliebt) und auch bei dem Rest lag ich farblich sehr sehr gut. Gefallen mir alle top. :) Einzig bei Cheryl bin ich mir noch etwas unsicher, ob sich das Geld für die Farbe gelohnt hat. Wenn er bei mir allerdings genauso gut hält wie Edyta sind die Bedenken Geschichte. ^^
Es kommen noch ca 5.. wenn ich mich nicht irre. Das war jetzt meine 1. Bestellwelle, aufgrund Nachholbedarfs.. dafür hab ich mir ein Bestellverbot für Februar gegeben.. das ich bestimmt nicht einhalte ;x
Geändert von Gwyneth (07.02.2011 um 00:30 Uhr)
Heute angekommen
Misa Pay Days are Happy Days, Misa Coffee Pick me up, Color Club Uptown Girl, OPI It's totally forth worth it, Essie Vintage Vixen, China Glaze Below Deck, China Glaze Wagon Trail, China Glaze Fast Forward Topcoat, OPI Nail Envy base Coat
Meine TD Bestellung:
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
wuahaha
[mein freund war ja soooo begeistert *hust* ]
Geändert von heartxcore (11.02.2011 um 16:29 Uhr)
Oh, was für ne riesen Bestellung
Wo hast du bestellt?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
sind eigentlich 2 pakete, nur wegen platz bis ich zeit zum swatchen hab in eins gepackt *gg*
transdesign und hier ausm seski