Ja total, seit ich ihn zum ersten mal gesehn habe will ich ihn einfach nur haben! Tolles gefühl, wenn er dann endlich MEINS ist.
Ich bin schon ganz ungeduldig, ich komm erst morgen nachmittag zum lackieren...aber der ist schon in der Flasche ein absoluter Traum..
Der Auftrag ist auch ein Traum...wie Butter
@ Delphinchen:
Tolle neue Schätze! Und was sagte der Zoll?
Ich glaube nicht, dass der Zoll was gesagt hat, aber er wirds durchleuchtet haben :) Deswegen hats wohl auch etwas länger gedauert, Aber mit der Bestellung sollte sie nix gezahlt haben :)
Also ich denke nicht dass der Zoll es geöffnet hatte, denn es war keine Rechnung drin..... und bei 9 Stück geh ich schon davon aus dass sie dann die Rechnung von mir verlangt hätten - weil die deklaration Gift ist ja nicht wirklich glaubhaft oder
Es war ein Pickerl drauf "abgabenfrei" und zahlen musste ich nichts - so wie immer bei meinen Amiland Paketen, außer bei Cherryculture, da bekam ich mal eine Zollbenachrichtigung und musste Zahlen - aber nur 9 Tage nachdem es abgeschickt wurde, weitere 4 Tage später hatte ich das Packerl dann, also schneller als dieses hier
Nee aufgemacht haben sies nicht :) Aber sie haben es sicher nicht durchgewinkt, sondern es durchlaufen lassen, damit sie sehen, was drin ist.
Und ja Gift ist unglaubwürdig, aber die Values, die manchmal drauf stehen
Mir hat der Zoll auch damals gesagt, dass sie das wohl nicht dürften oO Als meine CherryCulture- Bestellung kam, wollten die kurz einen formellen Satz, dass sie es aufmachen dürfen oO Haben sie aber nicht (hatte Rechnung etc gemailt), weil so sah es nicht aus. Meine China Glaze- Weihnachtslacke haben sie dann aber def aufgeruppt- wie man hier so schön sagt- das ganze Päckchen war zerlegt -.- Am Ende wurden die Lacke mehr vom Zollklebeband als von der Pappe gehalten...
Haste ihr eig noch mal wg dem vermeintlichen Fake- Lack geschrieben?
Naja, dass sies bei mir rausgefischt haben heißt ja nicht dass sies bei dir auch tun
CherryCulture hat bei mir nen Monat gedauert -.-' Dann kam das Zollding- musste aber nix zahlen (Bestellung von approx. 45$)
Also alles was bei mir in Luftpolster ist, ist denen egal. Sobald es Päckchen werden, wie bei CherryCulture, schauen sie es sich an. Small Flat Rate Box ist denen auch eher egal.
[so ist es hier wohl auch bei den meisten]
bei meiner small flatrate box von nailsupplies war auch ein kreuzchen bei gift....
zu schade, dass es kein geschenk war
aber vllt. kreuzen die auch meist gift an in der hoffnung das es nicht aufgemacht wird,
vllt. werden ja warensendungen vom zoll eher geöffnet als geschenke?
Hatte heute Glück im Unglück, wollte eigentlich zum Bürgeramt, aber merkte dann als ich schon fast da war, dass ich meine Unterlagen zu Hause vergessen hatte. Da dachte ich mir, wenn du schon unterwegs bist, gehst du mal zu TK Maxx vielleicht gibt's ja die Color Club Sets....und es gab sie. Dafür fällt dann aber eine Nagellackbestellung nächsten Monat flach.
Und hier in meinem Ort gibts natürlich keinen TK Maxx.
Alles zurück, stimmt nicht. Ich war gerade nochmal da um noch eines von den Weihnachts-Sets für Weihnachten zu kaufen. Und was sehe ich da? Einen Haufen Sets. Entweder ich hatte so einen Tunnelblick vorhin oder die haben ordentlich nachgelegt.
Jedenfalls musste, neben dem Weihnachtsgeschenk, für mich dann auch noch was mit. 1x Boho das andere Set, 1x Foiled und dann habe ich noch ein Nailart Set von ArtClub entdeckt, weiß aber nicht ob es noch andere gibt, das lag oben auf einem Regal, wurde bestimmt rumgetragen und abgestellt. Das Foiled soll sich wohl auch zum stampen eignen.
Der Kassierer hat meinte zu mir "Oh, ein Jahresvorrat Nagellack". Wenn der wüßte.
Oh, das sind ja tolle Sets, Alter Ego gefällt mir am besten. Leider gibts bei uns keinen TK Maxx.
Egal, ich war im Douglas und da stand eine riesige Wühlkiste und das war meine zurückhaltende Ausbeute:
Uploaded with ImageShack.us
Ich glaube, ich muss morgen zu TK Maxx.
Meine Nailsupplies- Bestellung ist da:
Liebe Grüße, Conner.
Das sind meine ersten beide one stroke sticker.
Freu mich schon aufs Ausprobieren.
Mac - Coco Clay,
durfte beim heutigen einkauf mit
@darkanja:
machst du bitte fotos, wenn du sie drauf hast?^^
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
Ich war heute bei TK Maxx und es gab lediglich so ein CND Set mit sechs Lacken, davon drei Sparkles, aber die Farblacke waren so Frenchtöne, deswegen hab ich es dagelassen, war mir dafür zu teuer.
Liebe Grüße, Conner.
Konnte es ja nicht lassen und bin heute auch nochmal zum TK Maxx:
Bei uns gab es nur (noch?) das French und die Mistletoe - und ich hätt doch so gerne die Boho und die Foiled gehabt *grummel*
Nichtsdestotrotz durfte die Mistletoe dann mit nach Hause - bin aber noch am überlegen, ob ich sie selber behalte oder zu Weihnachten verschenke, weil ich ja gar nicht so der Glitterfreund bin. Aber der Gingerbread stand eh auf meiner Wishlist...hmmmmmmmm schwere Entscheidung.
Ich glaube ich schau am Montag nochmal rein, liegt ja eh auf dem Weg zwischen Arbeit und zuhause und mach es davon abhängig, ob ich noch eine der anderen bekomme.
Aber das die Flaschen so anders aussehen wie meine anderen CCs, wundert mich doch etwas...
Ich hab mir heute den S-he Stylezone 195 gekauft, boah ist der toll
Meine beautyzone- Bestellung kam heute :)
- China Glaze - Liquid Leather
- China Glaze - Ruby Pumps (ist aber nicht für mich :) )
- China Glaze - Glittering Garland
- China Glaze - Snow Globe
- China Glaze Blue Years Eve
- Essie - Bobbing for Baubles
Ich war heute in Holland
Gosh aber für 7,99 hab ich dann doch nur einen genommen, den 2ten gabs reduziert für 3,50 €...
Und den butter hab ich von Douglas, wollte ja eigentlich tragebilder posten...die waren aber alle überbelichtet und war schon wieder ablackiert, als ich das gesehn hab.
butter London Victoriana, Gosh 007 Rebel Yell, Gosh 002 Misty Mauve
Und noch ein paar Catrice Lacke, ich konnt nicht wiederstehn...
New York, Sydney, After Eight, Sold Out for Ever, From Dusk Till Dawn, I Wear My Sunglasses At Night
Essence Vampire Love LE "The Dawn Is Broken"