Kann man mit dem silbernen und dem goldenen Lack von P2 gut stampen??
Kann man mit dem silbernen und dem goldenen Lack von P2 gut stampen??
Dann bin ich auf dein Stampingtest mit Gold sehr gespannt. Gold würde ich nämlich gerne zum Stampen noch haben.
Ich habe gestern das OPI Bulesque Miniset ergattert. Für 3,95 Euro durfte es schnell mit.
Hmmm ..... gestern Abend lag ein Butter London "Victoriana" für mich unterm Baum.
Oh, das sieht ja gut aus! Jetzt ärgere ich mich etwas, denn ich hatte den Goldenen am Freitag schon in der Hand, habe mich dann aber dazu entschlossen, erstmal dein Teststamping abzuwarten. Wenn ich nun wieder irgendwann nach DM komme, ist der bestimmt nicht mehr da.
ohhh, ich drück dir die Daumen, dass er noch da ist
bin leider nicht früher dazu gekommen
War grad auf der Post und hab da folgende Sachen abgeholt
KOH - Glamourus Purple
KOH - Metallic Green
Mac - Something about pink
Mac - Vestral White
Mac - On the Prowl
Uhi, wo gabs den den Hello Kitty MAC Lack?
Schöne Beute Miyalein! :)
Der von Koh erinnert mich bisserl an den Where is the Party von Essence bzw den Iron Mermaiden von Catrice?
@lfcmäuschen: Danke!
Hab sie noch nicht ausprobiert, muss erst meine Weihnachtsmani ablackieren....
Aber soweit ich weiß sollen sie echt gut sein :)
Und es gab sie letztens bei B4F reduziert, da kamen sie nur die Hälfte, also iwas um die 10€.
Und da ich mich da neu angemeldet hatte, und mich jemand dazu eingeladen hatte,
bekam ich auch noch einen 8€ Gutschein,
dh. ich hab inkl. Versand für beide KOH Lacke 18€ bezahlt,
was ja weniger ist als normalerweiße ein KOH Lack kostet
*stolze schnäppchenjägerin*
stimmt, bei b4f hatte ich sie auch gesehen ... aber selbst der reduzierte Preis war mir noch zu teuer - hatte Bedenken, dass sie mir dann doch nicht gefallen und dann wäre es schade ums Geld.
Vielleicht berichtest Du ja mal, wenn Du sie lackiert hast, bin neugierig
Ich hab meine Lipglosssammlung heute wieder erweitert
MvX bloggt.
ich habe heute 3 lacke der crystalliced LE von essence mitgenommen
kamen heute an, die OPI Nicki Minaj Lacke <3 (oops der erste ist vertauscht, das ist Servin Up Sparkle, gehört zu Serena Williams)
Furchtbare Sucht, hab eben wieder bei Douglas zugeschlagen: Essie - Demure Vixen und Anny - Bath of Champagne, wobei ich bei letzterem nicht sicher bin, ob er gut aussieht
Ui, mega Ausbeute.
Der letzte, was ist das denn für einer? Der ist ja hübsch
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
der ist von ebay: etude house lucy darling ruby purple
BIG.S das ist ja wahnsinn! bin schon auf deine Manis gespannt!
Ja, eine beeindruckende Neuzugänge-Sammlung...
Ist das der Nubar Gold Leaf auf dem fünften Bild von unten?
sehr schöne farben, gefallen mir alle
Ich war Shoppen..... also eigentlich sieht man hier mein Weihnachtsgeschenk..... Schatzi hat mir 80€ für Nagellack zur Verfügung gestellt
Und da mein TD-Päckchen wohl nicht mehr kommt muss ich mich anders trösten
Bei Mickys Nails hab ich mir dann u.a. 2 von den wahrscheinlich letzten Europaweit regulär kaufbaren CG-Holos geholt, was ich schon sehr lang wollte
Bei Flormar gab es -15%, gute Gelegenheit diese Marke mal zu testen, aber Stammkunde werde ich dort nicht.... ich mag es nicht wenn grade mal 18jährige Verkäuferinnen permanent um mich rumtänzeln wenn ich in ruhe aussuchen will ...
Essie - Limited Addiction, Orly - Sapphire Silk, OPI - Lucerne-tainly..., CG - 2Nite und Spin me round, Zoya - Neeka
Die Flormars, bin grade zu faul die Nummern abzuschreiben + Koh Black Stars und Platinum Silver aus der BFF-Aktion
Der schwarze Koh sieht ja toll aus
MvX bloggt.
@ Delphinchen:
Tolles Weihnachtsgeschenk! Freu mich - wie immer - schon auf Fotos!
@Delphinchen: tolle Auswahl...haben wirklich alle was besonderes !!
Auch mich hat der Weihnachtsmann dieses Jahr sehr *nagelig* beglückt:
CC Ulta violet, OPI DS reflection, warm & fozzie, extravagance, it´s my year, Barielle date night und CG glittring garland
Opi mini-Set
Artdeco 121 und mein Geschenk an mich selber aus der Tauschbörse:
MAC Bad Fairy und Soiree (letzterer ist ein Traum, trag ich gerade und bin hin und weg) und Essence Prismatic white
Oh, so schöne Ausbeute hier
Da der Weihnachtsmann wohl meine Adresse verloren hat, hab ich mich selbst beschenkt
Und dank dem Link aus dem Nagellackjunkies-Thread von der lieben MilchSchoki *klick* nur 15 E dafür bezahlt
Ich poste die Bilder mal lieber so bevor ich hier alles dicht-spamme,
aber Kiko hat Sale da musste einiges mit.
+ 1 Nachweihnachtsgeschenk
MvX bloggt.
Kleines Tauschpäckchen aus Brasilien... *hyperventilier*