hey
heute http://3.bp.blogspot.com/-tyffoy_gMC...0/SAM_3040.JPG gekauft
LG
Ich habe mit einer Brasilianischen Bloggerin getauscht, die das öfter mit verschiedenen Ländern macht!
Sie hat einen Haufen Deutsche (naja nicht nur, war auch China Glaze dabei) Nagellacke dafür bekommen!
Werde dazu aber eh noch einen Blogpost machen und alle zusammen nochmal hübsch bei Tageslicht fotografieren! Jetzt muss ich erstmal ins Bett!
Von diesen Tauschaktionen habe ich schon einige mal was gelesen und gesehn,
aber dazu muss man meist selber bloggen oder?
Und ich freu mich auf den Post
Wenns nur um den Blog gehen würde, den könnte ich bieten. Ein Miniblöggchen.
Aber wie kommt man ans Tauschen ran. Ich fang ja allein schon beim Gedanken an zu hyperventilieren.
Meine Dezember-Neuzugänge:
CG Snow Globe, CG Some like it haute, Essie Bangle jangle, essie pure perlfection, Zoya Jana, OPI French Quarter for your thoughts, OPI Road house blues, OPI Get in the expresso lane, OPI From A to zurich
ich wusste gar nicht das du bloggst
magst du mir den link dazu schicken? :)
Also ich bin letztens über nen nagellackblog einer amerikanerin gestolpert,
die hatte auf ihre seite so ein zeichen "iShip" oder so ähnlich und das heißt dann soviel wie die tauschen untereinander,
weiß ich sie sendet sachen wie cg, opi, zoya etc an die sie gut rankommt und tauscht mit leuten, aus europa die an sachen wie essence rankommen...
sie macht das auch mit nicht bloggern hatte sie geschrieben,
aber blogger wären ihr lieber bzw wenn man dann halt das erste mal was mit ihr tausche und keinen blog hat, schickt sie ihr zeug erst los, wenn deine sachen bei ihr angekommen sind.
@luzi78:
Tolle neuzugänge :)
Hab den Blog sogar im Lesezeichen gespeichert und grade wieder gefunden:
http://polishfixation.blogspot.com/
"iSwap" heißt das was ich meinte ;D
Und juhuuuuuu!
Meine Salenail und Nailsupplies bestellung sind gerade eben angekommen,
beide auf einmal,
ich mach fix Fotos und lad sie hier dann hoch :3
So und hier nun das Bildchen der grade ingetroffenen Lacke und die dazugehörigen Namen:
Obere Reihe: Salenail
China Glaze - Haunting (hatten sie auf nailsupplies leider nicht)
Zoya Gems&Jewels Collection
Untere Reihe: Nailsupplies
(von links nach rechts)
China Glaze - Velvet Bow (der fehlte mir aus Let it Snow noch :) )
Misa - Catch a Flick
Misa- Shields up
Misa - Beyond Infinity
Misa - Phazers on Stunning
Misa - The great green Whatsit
Color Club - Perfect mol-ten
Color Club - Hot like Lava
Essie - Jamaican me crazy
Ach ich schwebe grade im Nagellackhimmel,
man sind die alle schön, weiß gar nicht welchen ich zuerst ausprobieren soll,
und dabei sind die KOH's eig. erstmal dran...
Und die Nailsupplies sachen sind ja immer so extrem zusammengeklebt, also das paket und ironischerweiße hat beim Nagellack auspacken meine aktuelle mani das zeitliche gesegnet....
Ein Traeumchen *.*
Toll!
Woher kommen die Misa Lacke, also die Firma, wo sitzt die?
Ich habe gesehen, dass sie auf ihrem Blog schon mehrere Tauschaktionen gezeigt hat, ich habe auf ihrem Blog die Holos bewundert und dann hat sie mir einen Kommentar geschrieben, dass wir tauschen können.
Ich glaube selbst bloggen wäre schon gut... Zumindest würde ich das als Voraussetzung sehen, sonst hat man ja gar keine Sicherheit mit wem man da "Geschäfte" macht...
Oh wie schön! Die würde ich alle auch selbst tragen, bzw. einige davon habe ich sogar in meiner Sammlung!
Wow, das ist ja mal ne Menge! Das Problem mit der Entscheidungsfindung habe ich auch meistens vor dem Lackieren...
Das weiß ich leider nicht, hab mir da keine Gedanken drüber gemacht....
@a-klasse:
Kannst du mir den link zu den Blog senden?:)
Bin immer auf der suche nach welchen:)
Und wieso ist man durch den Blog abgesichert?
Also das garantiert ja trotzdem nicht. Das der tauschpartner was schickt, oder?
Aber man weiß irgendwie mehr über jm, wenn er bloggt :)
Es ist keine Versicherung per se, aber ich würde vmtl jemandem, dessen Schreibweise vertrauenserweckend scheint, eher vertrauen als jm, den ich gar nicht kenne.. den Blogger kennt man durchs bloggen ja... "besser"?
Wenn man das so sagen kann^^
Man hat auch mehr gegen ihn in der Hand muhar =D
Hey
meine neuzugänge ich finde beide nicht soooo nachdem ich beide aufgetragen habe. der rechte ichi-wie nicht wie ich ihn mir vorgestellt habe alles auf meinen nägeln verwischt obwohl ich fast ne ganze stunde gewartet habe ;(
Uploaded with ImageShack.us
Wo kriegt man denn die Lacke auf dem unteren Bild?
die sind von H&M:
http://www.hm.com/de/product/96755?article=96755-A
Beim letzten Mal habe ich widerstanden, aber ich hatte heute eine noch immer komplett volle essence Circus LE vor mir und hab spontan den roten Lack mitgenommen. Ich finde der Pinsel ist super, auch die Größe ist perfekt. Und der Auftrag ist ein Traum. Damit kann ich perfekt lackieren ohne groß korrigieren zu müssen, sowas hab ich selten. EIgentlich nur bei dem einen Aldi-Lack.
meine neusten:
Caro, welche sinds denn??? sehen sehr hübsch aus
das sind school of hard rockers, size matters und bobbing for baubles :)
Meine neuesten Errungenschaften :) mal wieder was für die Glitzerabteilung getan!
MvX bloggt.
Hallo myx, wo kriegt man dann in Regensburg die nyx-Lacke her oder bestellst du die?
Gar nicht, leider.. ich war die Woche in München und hab sie dort mitgenommen.
MvX bloggt.
Hier mein Einkauf der letzten Woche. Nicht das ich nicht genug habe, aber was solls.
Hey
shoppen in der stadt 10 lacke haben neues zuhause
jipii
P2 620 artful
MNY Gemey Paris
flormar 410
flormar 321
flormar 431
flormar 240
essence nail art freestyle & tip painter 10 more than silver
´´ 04 pink
essence 36 enchanted fairy
essence 72 time for romance
Joa
LG
BIIIILDER Bite bitte von den Flormar-Lacken!!!!
Hattest du deine Holos denn gefunden/bestellt?
Sehr hübsch FraLe
Habe mir heute auch was gegönnt :
- P2 Colour Victim 500 eternal
- P2 Colour Victim 691 can't get enough!
- essence nail art stampy set
Anhang 32633
Geändert von Kitty83 (25.02.2012 um 08:46 Uhr)
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...