heute zufällig bei tkmaxx für 13 euro entdeckt ... hatten auch andere farbkombis aus der texas-LE: braun & lila , braun & grau (leider weiß ich nicht die namen)
opi - big hair...big nails , opi - austin-tatious turquoise
heute zufällig bei tkmaxx für 13 euro entdeckt ... hatten auch andere farbkombis aus der texas-LE: braun & lila , braun & grau (leider weiß ich nicht die namen)
opi - big hair...big nails , opi - austin-tatious turquoise
Geändert von mvx (09.01.2012 um 23:12 Uhr)
MvX bloggt.
In unserem TK_Maxx gabs zuletzt nur die 4 mini Brights von OPI...zwar nur 10 Euro, aber habs mal liegenlassen. Diverse Essie-2erKombis für 12,99 hatten se auch, wollte auch vor Ort gleich im Netz nach Swatches schauen, aber funzte nicht und so ist kein Set mit nach Hause gekommen....dagegen "leider" wieder 2 Anny´s: Blue Fashion Show und Rush Bunny
Ich hab mir gestern meinen ersten Butter London gegönnt. In "Victoriana"
Meine ersten CG sind eingetroffen!
Jitterbug, C-C-Courage, Midnight Mission, Riveter Rouge, Cream Puff, Swing Baby, First Class Ticket, Fairy Dust
Liebe Grüße von Glamour
Oh verzeihung.. dachte das wäre für allgemeine Schätze
Ich bin noch Einsteiger!
MvX bloggt.
Bei mir kam heute die OPI "Nicki Minaj" Collection an
Sweet die sehen ja echt toll aus
Oh schön Sweet...wie heißt denn der tealfarbene, der sieht sehr interessant aus
Ganz liebe Grüße Queeny
Juhuuuuuu...nachdem mein TK letztes Jahr nur die Misteltoe und die French hatte (wobei erstere bei mir einziehen durfte), bin ich gestern endlich auch fündig geworden: die beiden Bohos und die Foil durften bei mir einziehen
Wie gut, das ich bei meiner letzten TD-Bestellung schweren Herzens auf die CCs verzichtet habe - jetzt freu ich mich quasi doppelt
Mein neuer absoluter Liebling ist der KIKO 217. Mein erster KIKO-Lack und ich find die Haltbarkeit wirklich super. Auch die Farbe ist super alltags- und bürotauglich!
Werden wohl in Zukunft weitere folgen..
Habe mir gestern auch meine ersten KIKO Lacke zugelegt, 04 und 298 (Fotos folgen). Die haben echt tolle Fraben, was
Geändert von Kitty83 (15.01.2012 um 10:26 Uhr)
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Foto
Anhang 32680
Geändert von Kitty83 (25.02.2012 um 08:46 Uhr)
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Ifcmaus und Sweet: merci - der Fly ist mir schon mal aufgefallen bei einem Post von KarrieVogue.!!! und hat mir sehr gut gefallen - da muß ja was dran sein Gibts den irgendwo momentan erhältlich? Bei Douglas hab ich ihn mal nicht gefunden. Wo könnte ich ihn bekommen?NickiMinjai Collection sagt mir jetzt auch garnix, ist die älter oder ganz neu?
Geändert von Queeny (15.01.2012 um 18:10 Uhr)
Ganz liebe Grüße Queeny
ich hab grad den China Glaze - TMI für 6EU erkreiselt! was ein schnapper
Hat sich erledigt - hab den OPI Fly über Amazon bekommenganz aktuelle Kollektion also
Ganz liebe Grüße Queeny
Neue Tausch-Errungenschaft :)
MvX bloggt.
Ich bin letzte Woche bei TK Maxx fündig geworden und habe beide Colour Club Back To Boho Sets mitgenommen.
Foiled und French habe ich dagelassen, ebenso wie die OPI Sets.
Liebe Grüße, Conner.
mir gefällt das untere Set sehr gut. Sollte mir angewöhnen, beim shoppen auch mal öfter beim TK Maxx reinzulinsen
ich hab auch überlegt ob ich die sets mitnehmen soll aber dachte mir dann das ich auch mal nen vernünftigen tag haben sollte und sie stehen lassen sollte
Die Farben von den Sets gefallen mir jetzt auch sehr gut, Conner, was ist den TK Maxx überhaupt, sagat mir garnix?
Ganz liebe Grüße Queeny
TK Maxx ist ein Outlet:
http://www.tkmaxx.de/
Da kann man schöne Schnäppchen finden. Ist inzwischen zu einen meiner Lieblingsläden avanciert, auch weil die Schuhe in meiner Größe haben (34/35). Meine Brieftaschen und Taschen kaufe ich nur noch da. Ansonsten findest du da ziemlich alles, von Kleidung bis zu Utensilien für Küche und Bad.
Ah Danke Anoia *TK Maxx einspeicher*
Ich hab bei Ebay das Geschäft meines Lebens gemacht: 16 Inglot-Lacke(benutzt, aber fast alle noch voll), drei Überlacke und ein Essence für ganze 10.50 ersteigert und dann legt mir die Beauty noch so Pailetten(Flakies?) und zwei Lidschatten von Inglot dazu
Ganz liebe Grüße Queeny
TK-Maxx gibt in Mannheim und Ludwigshafen, na muß ich wohl mal hin
Ganz liebe Grüße Queeny
Meine Neuzugänge (ich hab hier einen nagelneuen riesigen Dorf-dm entdeckt ):
Be indiglow!
Looking sunkissed (es gab nen komplett vollen Bohemian-Aufsteller)
Snow Motion
Let´s mauve on!
Plum play with me
gibts diesen TK Maxx in Österreich eigentlich auch?
achtung, jetzt wirds OPI-lastig
- I'm Suzie and I'm a Chocoholic
- Suzie says Da!
- Here today, aragon tomorrow
- Jade is the new black
- Lincoln Park at Midnight
- Diva of Geneva
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Sind die Electropopper von beautyzone? Meiner ist immer noch nicht da .
Hm, ich glaube Electric Beat will ich auch noch...
Geändert von lfcmaus (18.01.2012 um 15:47 Uhr)