Ja, ich meinte dich, aber mir ist bis gerade eben gar nicht aufgefallen, dass ich gar nicht dazu gesagt habe, welchen Lack ich zum Vergleich gerne sehen wollte...
Ich meinte den Blowing Raspberries von BL. Auf dem Flaschenbild erinnert der mich ein bisschen an den Catrice.
Wo ist denn jetzt mein Post geblieben? Komisch, also nochmal:
Letzte Woche bei mir eingezogen:
Den Deborah Lippmann wollte ich ja schon bei meinem Urlaub in Florida kaufen, wurde aber nicht fündig. So habe ich dann bei Ebay bestellt, als ich wieder in Deutschland war.
Hehe, ich hatte mich auch zuerst garnicht angesprochen gefühlt...war mir aber dann später doch unsicher.
Forbidden apple hab ich leider nicht. Aber sobald ich die Nägel wieder auf einer akzeptablen Länge habe, werde ich ihn lackieren. Momentan hab ich nichtmal 2 mm Nagelweiss...2 waren komplett bis ins Nagelbett abgerissen, als ich gefallen bin.
In meinem Briefkasten lag heute mein allererster Lack von Sparitual ... Weathered the storm.
Habe ihn kurz getestet - lässt sich ja super auftragen und die Deckkraft fand ich auch klasse ... ja ... gefällt mir
Diese Schätze durften die Woche bei mir einziehen:
Die Eyeko Lacke habe ich erkreiselt und erst danach ist mir aufgefallen, dass Eyeko gar keine Lacke mehr herstellt.
Und eig. waren es 9 die ich erkreiselt hab, aber die Verkäuferin war so lieb und hat noch einen 10. draufgepackt.
Fand ich voll lieb :)
Was heißt denn "erkreiselt"?
Ganz liebe Grüße Queeny
Über Kleiderkreisel.de gekauft :)
Gestern war ich am Abend im American Apparel (der mir normalerweise eigentlich nicht so gefällt) bei irgendeinem Event (-30% auf alles); und hab mir einen neongelben Nagellack geleistet =D um "lächerliche" 9€ XD Foto aus dem Internet da meine Handycam es nicht realitätsgetreu wiedergeben kann xD
Wenn man den im Sonnenlicht betrachtet, hauts einem fast die Augen ein. Ich liebe ihn.
It´s all fun and games until somebody gives birth to a hedgehog.
Ich hab mir letzte Woche Dior "Purple Mix" gekauft und bin so begeistert, dass ich jetzt noch mehr Dior-Lacke brauch
Ich habe mir heute auch mal wieder ein paar Lacke gegönnt:
Merci für die Erklärung mit dem "Kreiseln" ja da kann man ja auch noch gucken
Ganz liebe Grüße Queeny
Schöne Lacke, Princess!
Da kann ich mich Princess gleich anschliessen :D
Die mussten mit <3
MvX bloggt.
da mache ich auch gleich mit
Uploaded with ImageShack.us
Die Catrice sehen ja gut aus....
Und was ist das da unten links für einer, Glam Rock, wo gibts denn die? Der ist auch nicht schlecht
Geändert von Queeny (06.03.2012 um 23:05 Uhr) Grund: Weil ich mich dauernd vertippe:-D
Ganz liebe Grüße Queeny
Das ist eine LE von der Rossmann-Eigenmarke Rival de Loop Young. Die Fabe ist wirklich toll, aber der Lack stinkt obergruselig. Ich habe noch nie einen übleren Lack gerochen, da muß pures Teer mit Petroleum vermischt drin sein.
Die Lacke aus der Catrice LE sind echt hübsch.
Äh, ich muss die Woche auch zu dm, vllt. habe ich ja Glück.
Liebe Grüße, Conner.
Entschuldige, dass ich jetzt erst anworte
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob ich Kügelchen reingetan habe
Aber schaden kann es sicher nicht, ich hab meine von ebay recht günstig in der kleinsten Größe und wichtig: rostfrei!
Aber wenn man fleißig schüttelt, vermischt sich früher oder später alles
Vielleicht war die Menge auf den gesamten Lack dann zu wenig?
Ansonsten wollte ich heute auch die neuen catrice-Lacke kaufen, hab sie aber noch nirgends gefunden
manno...
Belakane, ich habe festgestellt, daß der Lack von Haus aus sehr voll ist, wenn ich dann oben etwas reinschütte, funktioniert das nicht, zu wenig Farbe und bleibt oben hängen jetzt hab ich leere Fläschchen zum Franken und Stahlkügelchen treib ich auch noch auf, dann klappt es bestimmt wo hast Du die denn her?
Rossmann hab ich hier nicht in der Nähe, und wenn der lack so stinkt, dann lieber nicht die Farbe ist aber toll
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich hab auch Neuzugänge:
OPI You don´t know Jacques!
CG Concrete Catwalk
ich habe zufällig den lack einzeln für 12 euro in einer parfümerie entdeckt und sofort gekauft
die parfümerie hat farblack und überlack einzeln angeboten und ich habe den letzten paradise abbekommen
denke mal, weil sie die sets nicht abverkauft gekriegt haben...
die farbe ist soooooooo schön
dior - paradise no.558
Der rote ist 224 und der braune 374
Danke!
Mit dem 224 liebäugel ich ja auch schon länger...
Der ist auch wirklich schön. Eigentlich wollte ich nie solch dunkle Farben, aber der gefällt mir wirklich gut und macht Bock auf mehr
Vom Auftrag fand ich ihn auch gut, habe 2 Schichten genommen und deckt perfekt, Haltbarkeit entspricht der Kikoqualität - nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste.
Die Neusten, die bei mir eingezogen sind <3
Nr. 280 - Orange
Nr. 358 - Peach
Nr. 387 - Turqouise
MvX bloggt.
Ach, wieder schöne neue Schätze sind bei euch eingezogen!
Hier werden ja neuerdings nur noch Schätzchen gezeigt, die meinem Beuteschema entsprechen. Obwohl ich sonst eher stiller Mitleser bin, kann ich dann nicht mehr an mich halten.
Auf den Promopics wirkt der Oscar's Choice irgendwie koralliger. Ich bin gespannt, ob demnächst ein paar Swatches im Netz auftauchen und wie er da wirkt. Oder ich muss ihn mir morgen vor der Arbeit mal persönlich anschauen...
Ich glaube früher oder später wird jeder dazu verleitet mitzuschreiben
War lange Zeit auch eher nur stiller Mitleser
Von meiner Mama <3
MvX bloggt.
The Answer ist Love wäre mein Ding
naja richtig korallig würd ich den auch nicht beschreiben...hab ihn mir eben nochmal im Douglas angeschaut und vergleichsweise auf Tesa machen lassen und da wirkt er wieder anders als auf meinem Nailwheel daheim, aber kommt sehr aufs Licht an.
Ist eher ein metallisches Kupferrot...aber man sieht ja auch auf meine Bild ein wenig, dass der Swatch sehr der Flaschenfarbe ähnlich sieht. Wenn Bedarf besteht kann ich aber gern morgen nochmal paar aussagekräftigere Beispielfotos nachschieben. Das Foto oben ist aber bei Tageslicht gemacht, ohne Blitz, Sonne etc
"The Answer is Love" sieht nach meinem 1. Eindruck in der Flasche interessanter aus, als geswatcht..hab jedenfalls keinen Freudenschrei losgelassen, da braucht man wahrscheinlich sehr gutes Licht, damit der richtig rauskommt und nicht nur dunkel wirkt
@mvx: ne liebe Mama hast Du !!!
Die Anny-Flaschen-Fotos sehen toooootal toll aus, könnte ich mir alle kaufen. Aber wenn ich dann in natura vor den Flaschen stehe, finde ich sie alle nicht mehr so toll.
Misslyn Peachock Collection